Guten Tag,
ich mach heute mal ein kleines gewinnspiel.
Es ist ganz einfach.
1.Schreib mir ne pn und erzähl etwas über dich.
2.Dann erhälst du eine antwort was du tun musst.
3.Fertig
Vserver daten:
2GB HDD , 1GB Ram.
Verfügbar: 5/5
Guten Tag,
ich mach heute mal ein kleines gewinnspiel.
Es ist ganz einfach.
1.Schreib mir ne pn und erzähl etwas über dich.
3.Fertig
Vserver daten:
2GB HDD , 1GB Ram.
Verfügbar: 5/5
Wo ist der Haken ?
es gibt kein haken
Ich übernimm alles.
Infomationen bekommt man wenn man mitmacht.
Das ist etwas Unseriös 1-2 Wörter meinste so einfach und schnell kann man einen V-Server gewinnen ich werde erstmal garnix machen ich warte mal auf paar Antworten ob sich paar gemeldet haben.
Schon etwas komsich -.-
Irgendwas ist da im Busch ( *Das Böse ;)*)
da kommt erst die richtige aufgabe !
Solang du keine Daten über dich angibst, kann er also auch nichts "gegen" dich tun.
Bin mal gespannt, was man dann noch tun muss.. :O
Naja, ihr müsst wahrscheinlich nichts bezahlen und somit verstehe ich nciht wieso ihr euch so aufregt =D
("nichts bezahlen") genau dieses ist ein gewinnspiel deshalb müsst ihr nix bezahlen.
ich hab die server noch übrig.
sei mir nicht böse aber du bist erst seit heute oder so registriert. hast anschein ein paar V-Server übrig. ööhmm glaub ich nicht ganz
wie gesagt nicht für übel nehmen aber ich tippe das wenn jemand einen gewinnt er den V-Server wohl bekommt aber wenn er seine Sachen hochlädt pwn´s etc. denke ich das die mal wo anders landen.
Will dir nichts unterstellen, aber wenn man ein Gewinnspiel anbietet muss man als Anbieter oder als Inhaber des Projektes auch was davon haben
Was für Projekte hast du am Laufen oder durch was finanzierst du die Server. Gib uns mal ein paar Infos
//push
Bewerbung nur noch bis 19:20 möglich.
Interessiert wäre ich schon an sowas aberguck mal wir haben nichtmal ein Ablauf Datum wie lange man den vServer hätte etc.
Somit kommt es unseriös rüber und man wird Misstrauisch;)
wie gesagt nicht für übel nehmen aber ich tippe das wenn jemand einen gewinnt er den V-Server wohl bekommt aber wenn er seine Sachen hochlädt pwn´s etc. denke ich das die mal wo anders landen.
Wenn mann nur AMX hochlädt hat ne viel davon
sei mir nicht böse aber du bist erst seit heute oder so registriert. hast anschein ein paar V-Server übrig. ööhmm glaub ich nicht ganz
Bin ich auch der Meinung.
Aber ich wette, er hat schon PN´s bekommen, da es doch bestimmt einige Kiddys glauben
Hmm, also etwas mehr Informationen wären hilfreich.
Wer ist Besitzer (Anbieter etc.) Wielange gillten die noch.
Scheint mir unseriös..
Ein VServer durch ein Gewinn Spiel zu Gewinnen.. Hm..
Jo mir auch....
...man verschenkt ja nicht einfach mal schnell einen VServer ohne Gegenleistung...
Das denke ich auch....
Kommt mir etwas unseriös vor.
Dein erster Beitrag war dieses Thema.
ganz klar doppelaccount