Hallo zusammen,
ich habe hier noch mein selfmade-script aufem rechner rumfliegen, aber möchte damit kein projekt starten da die samp spieler von monat zu monat weniger werden.
Allerdings möchte ich es auch nich vergammeln lassen
Verkaufen würde nix bringen da man keine käufer findet die mehr als 30 euro zahlen.
Habt ihr irgendwelche vorschläge was ich damit machen kann/soll?
Was mit altem Script machen?
-
-
Hier auf Breadfish veröffentlichen ?
-
die Einzigste Option ist jetzt, dein Script zuverkaufen.
-
Auch ne gute Idee, aber dann gebe es wieder ein haufen leute die das auf ihren server klatschen und meinen sie wollen dadurch scripten lernen.
Scripten lernt man nur durch learning by doing heißt man sollte selbst mit einem selfmade beginnen und dadurch lernen.
//edit
das war an TheFreak gemeint -
Veröffentlichen für immer löschen Verkaufen..
Was willst du denn jetzt hören?
mfg -
Du könntest es natürlich verschenken verkaufen was auch immer, aber ich würde es an deiner Stelle verbessern , optimieren und neue Systeme einbauen.
Lass es als kleines Hobby/kleine nebenbeschäftigung liegen. Zu verbessern gibt es nämlich immer was -
stimmt schon, aber für was soll ich dran arbeiten
Man kann sich jakein Ziel mehr setzen, weil ich dann eig. für nichts dran weiter scripte -
gib es mir =) xD
-
Toll dann kann er es auch gleich Veröffentlichen und wenn es jeder nur für 30€ abkäuft dann würde ich mehr Features rein machen das dann auch mehr Geld einbringt^^
-
Zähl mal die Features auf
-
-
die Einzigste Option ist jetzt, dein Script zuverkaufen.
Glaub ich nicht, er könnte es auch löschen oder kostenlos veröffentlichen. Von daher ist deine Aussage nen bisschen dämlich.
-
Ich schätze ich werde es entweder noch dieses Wochenende oder spätestens nächste Woche zum verkauf hier reinstellen.
Natürliuch mit einem Testserver damit ihr das Script euch auch anschauen könnt.Der Preis wird sich dann zwichen 30-50 Euro handeln.
Mfg
Kempl -
Eventuell für einen guten Zweck verkaufen? Wäre immerhin eine gute Idee - damit meine ich jetzt, den Script für gute Zwecke (z.B. Spenden) zu verkaufen.
-
Frag doch mal deine Freunde ob die vllt sein SA:MP Server Projekt haben vielleicht wollen die es dann ja haben
-
Ich würde meinen Selfmade tauschen wenn du willst .
-
naja 10€ kan ich dir sofort geben wen es gut ist
-
Hey
Ich würde von Tauschgeschäften mit Zwielichtigen Gestalten abraten.
An deiner Stelle würd ich veröffentlichen! Du fragst dich was bringt dir das?
Ganz einfach , wenn dein Script gut sein sollte wirst du etwas Anerkennung + Ruf in der Samp Szene bekommen (siehe z.B. LoH Script).Ich hoffe ich konnte dir helfen