Playstation 3 oder x-Box 360 ??

  • Playstation Network , ist halt ein RIEEESEN Privat Server von X-Box Live.


    wtf unlogisch?


    Eigentlich ist PS3 oder XBOX360 eine reine Gewissensfrage.
    Ich habe selbst eine XBOX und mir gefällt das Pad z.B. besser als das von der PS3.
    Man kann natürlich daran hängen bleiben das man bei der XBOX bezahlen muss um online spielen zu können.
    Dabei sei gesagt, bei ebay kostet 1 Jahr um die 35 Euro, da kann man selbst entscheiden ob es einem das Wert ist oder nicht...


    Bzw.
    Ich hab mir die XBOX wegen Halo Reach gekauft :D

  • Ähm ja hatte ne 360 und hab sie auch abgestoßen, aber war immer lustig. Nunja PS3 bei Kumpels hab ich sehr viel gezockt und auch lange Spaß gehabt. Also mein Favorit ist PC und PS3. Die Wii seh ich nicht als vergleichbar,weil für mich ist sie immer noch bei den N64-Spielen hängen geblieben! Es gibt zwar immer bessere Grafik, aber die Wii kann PS3 und X360 nicht den Rang ablocken, die Wii hat einfach ihren Charme, wodurch sie überzeugen kann.


    \\\Edith: ja ok nicht gut formuliert, aber die Substanz mag erfassbar sein

    Einmal editiert, zuletzt von Bosti () aus folgendem Grund: weil nicht so wie gewollt fuckt nicht mit diesem Fekd

  • Ich würde auf die PS3 tippen, da die PS3 einiges zu bieten hat als die xBox360..
    Ich persönlich besitz die xBox360, PS3 mein Nachbar.
    Wenn wir z.B MW2 auf PS3 spielen verkack ich wegen der Steuerung, oder der Knüppel bleibt da mal Hängen im Trickshot.


    Bei der xBox360 hingegen kannse weiterspielen.


    Fazit :
    Xbox Kostet mehr als PS3 somit zahlst du :
    Xbox360+Cards+Games+Sonstiges


    Bei der PS3 aber.. :
    PS3+Games+Free Internet

  • Ich habe PS3 und ich muss sagen bin begeistert. XBOX-360 hatte ich auch voll die verarsche übel Teuer. Ich würde dir PS3 empfehlen

  • Also ich hab die PS3 UND die Xbox 360 :D


    >>PS3<<
    Vorteile:
    Kostenlos Online spielen
    Kostenloser Internetzugang
    Manchmal sogar kostenlose Spiele(3 Stück ergatter :D)
    Kostenlose Filme ab und zu
    Ein Chatprogramm mit guter Grafik so Sims-Like
    Übersehbares Menü
    Bessere Auflösung/Grafik als Xbox 360 bei manchen Spielen


    Nachteile:
    Schon zich mal gehackt(aber als Entschädigung immer neue Spiele)
    Unsicher
    Es ist eine Wahrscheinlichkeit von 50% das es kostenpflichtig wird.


    >>Xbox 360<<
    Vorteile:
    Sicher


    Nachteile:
    Kostenplfichtig zum Spielen
    Kostenpflichtigiger Internetzugang
    Nur Downloads die Kosten
    Schlechtes Chat-Programm(Wenn sogar eig. gar keins)
    Betrügung*



    *Betrügung=Ich habe einen Monat Xbox Live Gold gezahlt zum Testen und hab das regelmäßige Zahlen ausgeschaltet.Trotzdem hat es weiter gezahlt da waren 30€ weg -.-



    P.S. Es kommen aber auch mehr Exklusiv Titel für die Xbox rauß also für die PS3


    mfg Malies

  • Zitat

    *Betrügung=Ich habe einen Monat Xbox Live Gold gezahlt zum Testen und hab das regelmäßige Zahlen ausgeschaltet.Trotzdem hat es weiter gezahlt da waren 30€ weg -.-

    Zitat

    Zitat




    Bei mir war dass selbe, aber die meinten, ich hätte auf "Weiter zahlen" geklickt oO

  • Mit einem PC kannst du viel mehr machen, außerdem bekommt man bei Spielen viel mehr fps (Wenn man die entsprechende Grafikkarte hat, die man auch noch aufrüsten kann wenn die alte nichts mehr is).


    Aber wenn ich mir eine Konsole hohlen würde dann auf jedenfall die PS3...Wer zur Hölle bezahlt Geld (Neben der "normalen" Internetabrechnung) nur um online Spielen zu können? Soetwas fällt auch nur Microsoft ein...

  • Ich hab mir die XBOX wegen Halo Reach gekauft


    REACH!!!
    :D


    Eigentlich ist die Xbox360 ja besser, da sie 1. mehr leistung bringen kann und sie 2. die grafischen Kanten glätten kann, was die PS3 nicht kann :D

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski