Wie kann man ein Haus erstellen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Dich soillte man schon banne, das du S0beit benutzt -.-

  • Dich soillte man schon banne, das du S0beit benutzt -.-


    Schon toll dass du weist was es ist also benutzt du es wohl auch




    Ich wusste net was es war...




    Wo bekomm ichen des S0beit her is bestimmt nützlich für admins

    Einmal editiert, zuletzt von Keleg ()


  • Also dein Denkvermögen moechte ich besitzen. Erst denken dann posten.^^

  • naja der chat da oben ist abgeschattet also gehe ich davon aus das dus auf ein festen server gemacht hast wo andere spielen..und wenn du kein adm da bist oder jeder user darum fliegt wie superman ...dann solte man eig wirklich gebannt werden denn es ist ja unfair . naja aber zu dein Problem ich denke mal propertys.cfg das du gf benuzt oder ? frage aber lieber nochmal erst .


    Edit : soltest du GF Benutzen gibt es ein Tool was du nehmen kannst dor einfach die coords von eingang und ausgang einfügen ..und dies in property.cfg adden denkdran das man in GF script auch die häuser da erhöt pro geaddetdes haus.


    klick 1 (Datenbank von GGC Keine DW Anmeldung Erfoderlich). Klick2 (DirectDownload)

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Naturlich. Das ist mein eigener Server. Den Chat habe ich weggemacht weil da dinge drin standen die nicht hierhin gehören.
    Die S0beit Leiste habe ich vergessen wegzu "malen" ... Aber ich denke wenn es mein eigener Server ist dann wird das kein problem sein.


    Wie bekommen ich die Coordinates raus? Und für was sind die restlichen Felder?


    Danke

  • Zitat


    Wie bekommen ich die Coordinates raus? Und für was sind die restlichen Felder?


    coordinaten bekommst du durch ein tool das tool gibt es in GTA INSIDE hir ghest du auf san andreas tools und gibts bei der suchfunkton ein was du brauchst das benutz ich immer wen ich was fürs scripten brauche z.B. GM Garage oder so benut ich immer wen ich wiesen will was wo steht benutz ich den coordinaten zähler leicht zu finden kannst aber nur in singel play verwenden nur so asu neugir wen des dien server sit warum tust du den chat wek und benutz sObeit ?(

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • bei mir funzt das tool irwie nich wenn ich es benutze und im gf diese zeile änder:


    Code
    new HouseInfo[35][hInfo];


    sind alle cars weg und das geaddete haus gibt es nicht. und ja ich habe das haus auch in der property datei zugefügt^^

  • War mir klar das sowas kommt.
    Ich habe es lediglich dafür benutzt um das Haus zu zeigen.

    ALLA Schaden hat echtn Schaden XD Hackt auch mit s0beit auf Nva gell deswegen mag dich da keiner mehr sehn XD !!


    PS : Ich benutze auch s0beit aber nur für Scripting sachen z.B. wo man nicht hinkommt !! Manchmal sehr nützlich sollte man die Cheat sachen rausnehmen und so powno zeuch reinkloben XD !!!

  • jo is auch sehr gut ich benutz es blos auf meienn home server zum scirpten und mein host server der ist zum zocken da


    Zitat

    bei mir funzt das tool irwie nich wenn ich es benutze und im gf diese zeile änder:


    schon mal porbirt


    new HouseInfo[69][hInfo]; //die zahl soviele hauser bei mir sind


    probier es einfach mal mit den zahlen wie viele haueser du überhaupt hast zum verkauf

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich