Kann man der Person vertrauen

  • Naja.. Ich wollte per TV sein Script angucken, weil ich ja Interesse hatte. Da meinte er "Scriptklauer etc.." (Und 3D. Man muss erst die Benutzung zustimmen bei TV, also so ist es bei mir). Naja.. nicht mein Ding

  • Ganz ehrlich...
    Dies ist eine der übelste Personen die es gibt! Er wollte mich schon paarmal verarschen .. Sachen klauen und weiterverkaufen etc.
    Mit den hast du nur Ärger!


    Such dir einen Seriösen Verkäufer ;) Auserdem ist das Selfmade von dem net der Hammer!

  • am besten ist immernoch eins selber scripten, aber wenn du kaufen möchtest, nimm Middleman odereben eine nette Person, die schon öfter solche Handel gemacht hat ;)

  • nz ehrlich...
    Dies ist eine der übelste Personen die es gibt! Er wollte mich schon paarmal verarschen .. Sachen klauen und weiterverkaufen etc.
    Mit den hast du nur Ärger!


    Such dir einen Seriösen Verkäufer Auserdem ist das Selfmade von dem net der Hammer!


    Was willst du denn. Du hast mich doch verarscht und laberst hier so ne schei** Ganz erlich das ist sowas von ****** was du hier machst . Du verarschst mich zockst mein Geld ab und meinst ich verarsche dich und klaue deine sachen und verkaufe die weiter?? Seitwann das denn ich habe noch nie was bei euch gekauft . Ok die Ranggrafiken aber die hast du mir nicht gegeben . Und mein Selfmade ist wenigstens gut!




    Und nochmals danke Frogger wegen dir bekomme ich nie was ! Immer bin ich ja der Böse und Frogger der gute -.-


    /edit naja egal