Erlaubt oder nicht?

• Moin Leute

Ich bin seit heute hier, also entschuldigt mich wenn ich im Falschen Bereich schreibe.

Ich habe von einen Kollegen der auf RGR gespielt hat den Script geschickt bekommen aber so eine alte Version
    Nun wollte ich fragen ob das erlaubt ist?? Solange ich die Credits drinn lasse.. und es nicht verkaufe oder
    sonst was

Falls es nicht erlaubt ist, wer macht sich strafbar? Wenn das wirklich illegal ist (Was ich neulich gehört habe) dann
    werde ich es sofort von meinem PC löschen.

Bitte antwortet mir schnell damit ich erleichtert sein kann ;)
    Ich habe 3 Jahre Script Erfahrung .. ich könnte auch einen Selfmade anfangen.

Mfg. Fabi

• Es ist nicht erlaubt dieses Script zu besitzen soweit ich weiß.

• Also darf ich damit ein Projekt starten? Wenn ja.. dann werde ich es schon stark editieren ( Sehr stark) :)

• Soweit ich weiß wurde das Script mal kurzfristig zum Download angeboten. Und genau ab diesen Moment ist
    es freigegeben! Die jetzige RGR Version ist verboten! Grund ist das sie es neu versehrt haben. Aber die
    ältere Version die zum Download angeboten wurde ist für jede Person freizüglich benutzbar!

• Habe die alte Version also die V. 0.8 und habe daran schon sehr viel bearbeitet.. Wenn das so ist, kann ich das benutzen und ein Projekt aufmachen :D?

Edit: Und was ist mit Lizenz gemeint? Bzw einer meinte irgendwas mit Lizenz und das die RGR Besitzer das nur verkaufen dürfen.. :S

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hmm soweit ich weiß, wenn ein Gamemode bzw Script released wurde, das man das benutzen darf.. oder nicht?