Da muss ich dich leider Enttäuschen, die AMX dateien kann man nicht umwandeln zu .pwn
Mit dem deAMX tool schon !
Da muss ich dich leider Enttäuschen, die AMX dateien kann man nicht umwandeln zu .pwn
Mit dem deAMX tool schon !
Also ich muss dazu sagen das ist doofheit erstmal schickt man ihn vielleicht höchstes die Amx ist besser weil damit kann er nichts anfangen
Wer ist so d**** und schickt sein Script.. Hättest auch Test Server machen können mit Hamachi.
Also ich muss dazu sagen das ist doofheit erstmal schickt man ihn vielleicht höchstes die Amx ist besser weil damit kann er nichts anfangen
Wir habens kappiert. Es haben schon paar leute es geschrieben.
@3D.
... und du bist auch noch so bescheuert und schreibst den Tool-Namen hier rein.
... und du bist auch noch so bescheuert und schreibst den Tool-Namen hier rein.
Eh wenn du so schlau bist das macht nur 3-5% des Scripts also fast garnix xD?
@LuX
Weil es nur zum Test war. Ich habe ihn keine Erlaubnis gegeben IRG. was damit zu machen. Habe ihm lediglich die
Erlaubnis gegeben es zu testen. Mehr nicht!
dann hät ich nen hamachi test server oder sonst was angeschmissen. tut mir leid for you ..
1. Themen zu Rechtsfragen
2. Ganz ehrlich, wenn du so doof bist und einfach irgendwem dein Skript schickst biste selber schuld. Hirn an und so...
Das ergibt auch keinen Sinn. Gib jemandem nen Auto kostenlos wenn er damit nicht fahren darf. Gib jemandem nen Auto für 20000 und er darf fahren.
Ich glaube, dann würde der Käufer es kostenlos nehmen und trotzdem damit fahren.
was gibst du auch den die pwn datei amx hätte voll und ganz gereicht naja wir können dir da nicht helfen das einzige ist du triffst dich mit den in rl
und haus in was aufs maul
Ein wichtiger Tipp für die Zukunft:
[ BIETE ] Mittelsmänner für den Marktplatz
Ansonsten kannst du dich von deinem Skript verabschieden -
der Streitwert ist einfach zu gering, als dass sich der Aufwand und der Preis lohnen würden.
Genau, rechtliche Schritte wegen 20 EUR?
Die Polizei und der Richter lachen euch aus...