Hört sich echt super an ich probiere es mal aus
tolle Idee
/e bei mir steht dort immer der Code muss 6 ställig sein Obwohl er 6 ställig ist
Hört sich echt super an ich probiere es mal aus
tolle Idee
/e bei mir steht dort immer der Code muss 6 ställig sein Obwohl er 6 ställig ist
das is echt schön 10/10
Danke euch
ZitatHört sich echt super an ich probiere es mal aus
tolle Idee
Es war ja nicht meine Idee, wie gesagt, sowas gibt es hier im Forum schon. Deshalb wollte ich sowas selbst machen und hab mich davon "inspirieren" lassen
// €:
Zitat/e bei mir steht dort immer der Code muss 6 ställig sein Obwohl er 6 ställig ist
Dann ist das ein falscher Code, wenn du einen richtigen eingibst funktioniert es
ne also ich gebe den richtig ein steht immernoch da
wo ist die .pwn? bitte schnell hilfe
hh jetz geht jedes mal mein Server aus wenn ich /ccode mache
wo ist die .pwn? bitte schnell hilfe
Guck mal in Pastebin
Guck mal in Pastebin
Wie funktioniert das mit Pastebin eigentlich? Sry, bin in sowas total der noob^^
Kopier dir das einfach von der Pastebin un dann füge das in pawno ein
un Compilere es dann ist es eine pwn datei
ZitatAlles anzeigen
C:\Users\Benutzer\Desktop\Reallife by NiLs\pawno\DonatorSys.pwn(10) : fatal error 100: cannot read from file: "zcmd"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Wo liegt hier das Problem? Nicht wundern, aber auf dem Server wo ich spieler bin ich kein Scripter, also kenn ich mich mit sowas nicht so gut aus
du brauchst das include zcmd
@ jaykay: das heißt, du hast den ordner "Premiumsystem" in scriptfiles nicht erstellt, damit erklärt sich auch, warum oben immer kam "Der Code muss 6 Stellig sein!", du hattest also garkeine Codes erstellt.
Erstell den Ordner dannfunzt es perfekt
LG
// Edit: @ Nils: Wofür brauchst du denn die .PWN? Die credits müssen sowieso drinnenbleiben, sonst gibts Ärger
Hab Pastebin (also PWN) nur dazu gemacht, dass andere schaun können wie das sys aufgebaut ist
Ihr braucht übrigens zcmd, dini & sscanf2
Gefällt mir
9/10
du brauchst das include zcmd
Könnte jemand das zcmd include hochladen bitte?
hier ist die zcmd include datei
http://www.file-upload.net/download-3793863/zcmd.inc.html
habe eben den Ordner eingefügt aber trotzdem geht der server aus wenn ich /ccode mache
Nein, kann nicht sein, du hast bestimmt nur einen Rechtschreibfehler im Ordnernamen gemacht.
Geh ins scriptfiles Verzeichnis, was sich dort befindet, wo auch deine samp-server.exe ist, dort erstellst du den ordner
>> Premiumcodes << (Genau so! Ohne "<" oder ">")
LG
schöne Sache 10/10 gefällt mir, einfach geschrieben und schön:D
MFg
nice nice, 10/10
ok hat geklappt aber jetz habe ich Problem mit dem anticheat system das geld geht wieder weg -.- wenn ich es bekommen habe
Das ist dann aber nicht mehr meine Sache
Pass es dem Anticheat halt an