Hammer Idee. Gibts schon, aber nicht mit diesen Funktionen, sondern nur mit Geld. Richtig gute Idee. Weiter so.
Premiumsystem (Codes)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Danke euch allen
// Edit: Comming soon:
http://www.youtube.com/watch?v=X2N7o--l19U (Ho_House Haussystem)
Wünsche/Kritik/Verbesserungsvorschläge? -> PN.
-
Funktioniert bei mir irgendwie nicht
bin auch als RCON admin eingeloggt, aber nichts passiert
-
heheheheh geil
und warum keine pwn ??????????? dan brauchst du es eig auch net veröffendlichen gib mal pwn ich lass deine copy schon drin
-
Wow sieht sehr schön aus und auch sehr gut 10/10
-
Wieso funktioniert das nicht? Hab Ornder in Scriptfiles mit Premiumcodes und bin als rcon eigeloggt...
-
Mach doch außerdem die PWN dazu? Wie wärs? Man kann doch sowieso DeAMX machen, oder?
-
Schon, aber aus Erfahrung weiß ich: Die meisten entfernen die Copyrights, fügen's in ihr Script ein & geben es als ihr Werk aus... sowas ist das Letzte. Ich hab die PWN also nicht dazugemacht, weil ich genau das hier verhindern möchte.
Und @ LuX, stimmt schon, aber das Programm kennen die meisten garnicht & meines Wissens nach läuft es zudem ziemlich instabil.P.S: Danke für eure Bewertungen.
Liebe Grüße,
Honig.// edit:
@ Alle, die es nicht hinbekommen mit dem Filterscript:
Installation:
Fügt die compilierte .AMX Datei in den Ordner "filterscripts" ein,
anschließend erstellt ihr den Ordner "Spendensystem" im Verzeichnis .../scriptfiles/.Nun geht ihr Ingame, tippt /rcon login <passwort> und anschließend /ccode um einen Code zu erstellen.
Der Code ist nun einlösbar.
-
warum gibt es keine pwn datei ????????
-
Grund steht oben.
-
-
warum gibt es keine pwn datei ????????
Weil uns etwas verschwiegen wird oder weil er es einfach nicht will.
Er hat bestimmt was eingebaut oder so noch mit drin. -
Naja, was soll denn eingebaut sein? Den Grund hab ich doch bereits genannt, auf Wunsch zeig ich die PWN sogar per TeamViewer (vertrauenswürdigen Leuten only).
Ausserdem gabs die PWN sogar im pastebin Format-somit habe ich nichts zu verschweigen.