[FRAGE] Ist dies so korrekt?

  • Liebe Community,
    ich möchte euch mal was Fragen.


    Ich wurde gestern auf meinem Stamm Server gebannt. Dies folgte so!
    Der Projektleiter kam mit der Nachricht, dass der TeamSpeak³ Server gefloodet worden ist.
    Ein netter Kerl aus dem Team, hat mir geholfen wie man einen Keybinder erstellt.
    Er ging dann afk und ich habe im Hinterkopf vergessen, dass ich noch TeamViewer 6 am laufen hatte.
    Ich gab bei Google ein Flood Attake und bei Youtube auch um mich ein wenig um zuschauen wie so etwas funktioniert und was das überhaupt ist.
    Der nette Kerl hat dies alles aufgenommen.
    Ich habe auch 2 Programme gefunden, die ich gedownloadet habe, die allerdings auf meinem Betriebssystem nicht funktionieren. Also habe ich Sie wieder gelöscht.
    Ich fand ein Video auf Youtube wie man die IP von einem Forum herausbekommt.
    Ich gab es in die CMD ein und der nette Kerl nahm immer noch alles auf.
    Ich habe getestet und getestet. Dann gab ich spaßeshalber den Link von dem Projekt an. (Er nahm immer noch auf).
    Dann hat er dies dem Projektleiter gezeigt.
    Dieser hat mich dann sehr schlimm beleidigt und so. Jetzt zu meiner Frage: Darf ich Ihn deswegen anzeigen?
    Dann die 2. Sache.
    Er hat zu mir gesagt, er wird meine Adresse schon heraus finden, da er ja meine IP Adresse hat.
    So die 2. Frage. Ist dies denn überhaupt erlaubt, oder kann ich Ihn deswegen Anzeigen? (Habe keine RL Daten von mir ausgegeben)
    Und nun die letzte Frage.
    Ziemlich viele User spenden für den Server und er versteuert das Geld nicht, sondern steckt sich das so in die Tasche.
    Alleine einer meiner Freunde (Keine RL Bekanntschaft) hat 275€ gespendet und der Projektleiter steckt sich das alles so in die Tasche.
    Ist dies überhaupt erlaubt, oder kann ich deswegen auch eine Anzeige machen bzw. meine Eltern.


    Was hat das für Konsequenzen?


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.


    Lieben Gruß


    //Edit: Neue Überschrift

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Server_Tester () aus folgendem Grund: Neue Überschrft