Counter-Strike: Source Mega Turnier!!!



  • Guten Tag liebe Zocker & Counter Strike Source Freunde!

    Heute haben wir für euch etwas sehr interessantes!


    NoEscape.eu veranstaltet ein Counter Strike Source Gaming Turnier!

    Und das ganze in zwei verschiedenen Versionen! Eine kostenfreie Version und eine kostenpflichtige Version (1€)


    NoEscape setzt dafür extra einen frischen Counter Strike Source Server nur für euch auf!

    Es geht hierbei um die altbekannten Standart Maps! Gespielt wird auf folgenden:

    de_dust2, de_train, cs_office, de_inferno, de_nuke

    Vor jedem "War" wird zwischen den teilnehmenden Spielern abgestimmt welche der 5 Maps gespielt wird!




    Die Anmeldungen laufen ab dem 11.10.2011 bis zum 25.10.2011!

    Der Sieger wird am 6. November 2011 bekannt gegeben!

    Dazu verweisen wir euch auf den folgenden Beitrag:


    -------------------


    Das ganze Turnier wird dafür jedoch erst ab dem 1. November 2011 laufen!

    Da wir auf viele Interessenten hoffen und somit viel Vorbereitungszeit mit einplanen. Die Team Verteilungen zu Anfang, die Eintragungen in die verschiedenen Kategorien etc. Denn das ganze wird nach einem ähnelndem Fußball WM Verfahren verlaufen!


    -------------------


    Stattfinden wird es auf einem von NoEscape.eu bereitgestelltem Server der 2 Tage davor frisch aufgesetzt wird!

    Auf unserem TeamSpeak 3 Server werden wir bis dahin genügend Räume einrichten für eine gute Kommunikation während des Spiels!

    Passwörter werden natürlich eingerichtet! Zuschauen wird möglich sein, jedoch erst nach einer Kontrolle der Freundeslisten von uns, damit keine Gefahr auf Schummeln bestehen kann!




    TeamSpeak 3 zur Kommunikation!

    Ein gut funktionierendes Headset! Damit jedes Team gleiche Rechte hat!

    Einen VAC nicht auffallenden, legal erworbenen Steam Account!

    Das Mindestalter von 16 Jahren erreicht haben!

    NoCheat Turnier!

    Man sollte sich die Woche vom 31.10 - 6.11.2011 Nachmittags bis Abends Zeit nehmen!




    Das Konzept ist eigentlich einfach zu verstehen.

    Es wird immer 2 Teams geben, Team A und Team B!

    Wie viele Leute gegeneinander spielen werden, ist noch unklar, da wir nicht wissen wie der eventuelle Ansturm auf das Vorhaben sein wird!

    Hinterher wird es ganz am Ende 1on1 für jeden Spieler geben!

    1 Tag Pause, dann werden die Punkte von uns zusammengerechnet!

    Und am Ende gibt es ein 1on1, das Finale!


    Es wird auf jeden Fall so sein:

    Pro Kill 3 Punkte

    Pro gewonnene Runde bekommt das Team 5 Punkte

    Das Gewinnerteam, welches nach 12 Runden gewonnen hat, bekommt nochmal 10 Punkte


    Die Verteilung der Teams und wann und wer Spielt, wird anhand von Tabellen verdeutlicht die dann eine Woche vor dem Turnier bekannt gegeben werden!




    Sollten genug Anmeldungen für das kostenpflichtige Turnier geben, so wird vom 7.11 - 13.11 ein zweites Turnier stattfinden!

    Jedoch wird dort der Preis Geld sein!


    Anmeldungskosten für das Money Turnier sind lediglich 1,00€

    Das Turnier wird ab mindestens 15 Anmeldungen stattfinden!


    Zu gewinnen gibt es dann 30,00€ / variiert je nach Anmeldungen!


    Anmeldungen zu diesem Turnier findet ihr auch in diesem Beitrag:




    Nun, wie ihr jetzt wisst, wird der Gewinner am 6.11.2011 bekannt gegeben!

    Dafür muss es ja wohl auch einen Preis geben?


    Nun da es unsere erste Veranstaltung ist, wird dieser nur Interessenten an NoEscape was bringen!

    Denn ihr gewinnt bei dem nicht kostenpflichtigen Turnier V.I.P Punkte!

    (Welche ihr übrigens in Zukunft für Materielle Dinge einsetzen könnt!)


    Platz 1 = 500 V.I.P Punkte

    Platz 2 = 350 V.I.P Punkte

    Platz 3 = 200 V.I.P Punkte


    ------------------


    Für die Mitspieler beim Kostenpflichtigen Turnier gibt es für den Gewinner 30,00€ zu gewinnen!

    Überweisung/PayPal/PSC wenn nötig


    Nun wir hoffen über zahlreiche Anmeldungen bei diesem Turnier!

    Dies ist unser erstes großes Event und in Zukunft wird es viele mehr geben!

    Daher können wir beim ersten noch nicht all zu viel bieten, was sich jedoch in Zukunft auf jeden Fall ändern wird!


    Wir haben übrigens Counter Strike Source gewählt, da wir der Meinung sind, für unser erstes großes Event ist am besten ein beliebtes und bekanntes Spiel zu wählen! Bei diesem sind die Anforderungen auch noch nicht all zu groß!


    Im Endeffekt geht es jedoch um den Spielspaß und der ist so oder so schon vorprogrammiert!



    (KLICK das Bild)

    (KLICK das Bild)


    (PS: für die Anmeldung muss man im Forum nicht registriert sein! In diesem Bereich haben Gäste Schreibrechte!)


    2 Mal editiert, zuletzt von .e# ()

  • Was bringen einem denn V.I.P Punkte wenn man sich dort nicht registriert ?
    Ich wollte erst mitmachen beim Free Turnier aber da es ja nur die VIP Punkte gibt würde ich, sollte ich gewinnen, ja ohne einen Preis nach Hause gehen.

  • Ihr werdet schlechte Karten haben, da es denk ich mal nicht so viele Leute gibt die die Vorraussetzungen erfüllen und lust haben dort mitzumachen:
    -man mus 16 sein
    -CS:S besitzen
    -Im Forum registriert sein (Wegen dem Preis)
    -Lust haben
    -GGF. Geld zahlen damit man was richtiges gewinnen kann



    Allein schon daran wird es scheittern, ich denke eher das dass ganze eine schlechte Werbe Aktion ist. Aber ok, übrigens wollte ich mit machen bis ich vom Preis gelesen hab und das man 16 sein muss.


    Trotzdem viel glück.

  • @Kagayushi: Es ist unser erstes Turnier. Ich habe schon echt viel reingesteckt in das Projekt (Sub Projekte, RenommeeSystem, NewsSystem, Brisk, Suchmaschinenoptiemierungen und einige weitere Erweiterungen, Design etc.) das kostet alles Geld was ich aus meiner eigenen Tasche bezahle. Daher bieten wir ja das Turnier für 1,00€ an bei welchem man eh schon 30,00€ gewinnen kann! Sprich da pack ich selber eh wieder 15 € drauf.


    Bei weitere Turnieren wird man Materielle Dinge gewinnen können.
    Und durch die V.I.P Punkte wird man in Zukunft Materielle Dinge erwerben können.


    Aber bei unserem allerersten Turnier kann ich einfach nicht so viel bieten, tut mir auch leid.
    Aber ich dachte ehrlich den meisten geht es um den Spaß, da es eben nicht viele gibt die solch etwas veranstalten, Server bereit stellen, TeamSpeak und Massenankündigungen, die Mühe alles auszuwerten und viel mehr.


    @benutzername: dies wird nach einigen Abstimmungen und Besprechungen unter Umständen möglich sein, dafür aber trotzdem einmal anmelden, damit wir alles im Überklick haben


    DurtyFree; Werbe Aktion? Kann sich einer überhaupt denken was das ganze für eine Mühe ist mit dem Konzept, Ausschussverfahren, Punkteauswertungen, einzelne Termine für einzelnde Wars u.v.m


    Und zum Preis, habe ich oben in diesem Beitrag nun erklärt.
    Wenn ihr es nun nicht nutzen wollt, dann leider nicht, ich habe mir jedenfalls Mühe gegeben und werde es in Zukunft auch tuhen


    Und was heißt Geld? 1€ einzahlen um 30,00€ zu gewinnen?
    Meiner Meinung nach ein Klacks.