TL-Sponsoring.com | Dein Webspace & E-Mail & SA:MP Sponsor

  • Schade, ich bräuchte ein Webspace... :-s
    Ich schau öfter vorbei und schnapp mir dann mal einen weg xD

  • Ersteinmal möchte ich mich bei euch für die netten Feedbacks bedanken, desweiteren möchten wir mitteilen, dass wieder Angebote verfügbar sind:
    5x TeamSpeak3
    5x SA:MP Server
    & 5x Webspace


    Mit freundlichen Grüßen
    JLB-Sponsoring

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Support: 8/10 Bei meinem Problem hätte es etwas schneller gehen können hab ca. 5 Tage auf eine Antwort gewartet.
    Konzept: 6/10 Gibts oft genug
    Realisierung: 10/10 Gute CP's, gutes Supportforum, gutes Bestellsystem einfach TOP!


    Edit1: Fehler verbessert

  • Hallo,

    ersteinmal Danke auch für dein Feedback, dennoch können 5 Tage nicht stimmen ;) ich denke eher, es waren 3, weil ich drei Tage lange nicht anwesend war und anschließend die Supportnachrichten beantwortet habe.


    Außerdem steht auf unserer Website, dass man zwischen 24-48 Stunden auf ein Ticket warten könnte, was aber nicht immer der Fall ist.


    Dennoch danke für den Hinweis, wir sind zudem noch am Umbauen bzgl. Ticketsystem, weil es für uns etwas umständlich ist.


    Danke für euer Verständnis
    & Mit freundlichen Grüßen


    Luka B.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Wunderbarer Service, ich danke euch einfach.
    100/10 Punkte von mir für den Testserver und alles läuft.
    Frage, wie lange bleibt der mir erhalten, konnte das nicht ablesen.


    Mfg und Danke von Pillow


    Hat keine Ahnung von Pawn wie 95% der User und ist trotzdem hier.
    Ironie des Schicksals.

  • Zur Zeit haben wir da noch keinen Zeitraum, jedoch wird im November eine Überprüfung der Server / Webspace / TeamSpeak statt finden. Sollten dann ersichtbar sein dass jemand es nicht Nutz werden wir die Person kurz anschreiben und darüber Informieren das wir den Server "Eingefroren" haben. Sollte er sich dann innerhalb 1 Woche wieder bei uns melden mit einer Begründung werden wir wahrscheinlich den Server auch wieder Aktivieren. ( Das gleiche gillt auch für Webspace und TeamSpeak ). Wann diese untersuchung statt finden, werden wir jetzt noch nicht bekannt geben sonderen 5 Tage vorher als News auf unsere HP schreiben. Ich hoffe dadurch konnte ich dir etwas helfen ;)

    Schöne Grüße,
    xLiberrYx

  • Sehr geehrte Kunden und User,


    wir möchten uns hiermit wieder zurück melden und euch eine freudige und eine schlechte Nachricht mitteilen.


    Die Gute Nachricht:
    - Wir haben ein neues Teammitglied Kappa(Tim)
    - Es ist wieder SA:MP-, TeamSpeak3- Server und Webspace verfügbar!
    - Das Projekt wurde umbenannt!


    Die schlechte Nachricht:
    - Unser altes Teammitglied LiberrY(Jonas) hat uns verlassen!



    Aktuell Verfügbar:
    Webspace: 15 / 40
    SA:MP Server :13 / 30
    TeamSpeak3: 4 / 20




    Mit freundlichen Grüßen
    Euer TL-Sponsoring Team




    #edit
    Status


    #edit-II
    Es ist noch eine Hosted-List zu haben! Kostenfaktor montl. 9 Euro!


    #edit-III
    Neue Systeme ab dem 20.12.2011. News: http://www.tl-sponsoring.com/neue-systeme/

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



    3 Mal editiert, zuletzt von hTex ()

  • Danke Danke ;)


    Desweiten möchte ich offiziell ein, ich nenne es mal Gewinnspiel, hier bekannt geben. Wir sponsern dem SA:MP Server, der die meisten User am 31.11.2011 hat, eine Domain (.de/.com/.eu/.org/.net)für ein Jahr, inkl. Webspace (1 GB Speicher, 2x MySQL Datenbank, 10x E-Mail Weiterleitung, 10x E-Mail Postfach und 2x FTP Account).

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Danke erstmal, dennoch gibt es eine sehr wichtige News für alle Kunden!



    _________________________________________________________________________________


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir wollten Sie drauf hinweisen, dass das Webspace und die SA:MP Server, sowie die TeamSpeak3 Server auf der 83.169.46.182 Instanz umziehen werden!


    Wir möchten die Kunden um verständnis bitten, die Webspace haben, da wir Sie bitten eine komplette Absicherung vorzunehmen, weil das Webspace komplett gelöscht wird. Die Übernahme der SA:MP & TeamSpeak3 Server übernehmen wir!


    Zudem werden die Foren später unter einem anderen Link verfügbar sein! Bsp: subdomain.tg-lb.de
    Desweiteren wird eine neue Verwaltungssoftware für die SA:MP Server und Webspace zum einsatz gebracht werden!


    Der Umzug wird am Freitag, den 25.11.2011 stattfinden!



    Danke für euer Verständnis & Mit freundlichen Grüßen
    Euer TL-Sponsoring.com Team


    __________________________________________________________________________________


    Desweiteren werden momentan keine Bestellungen angenommen!

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Finde ich mal Interessant


    Also wird es für SA:MP Server auch nen neues CP geben oder wie Verstehe ich das ?

  • Ja, genau ;)


    #edit-I
    Zudem wird der Root deutlich stärker sein ;)
    Habe vorgestern den Root bei Webtropia gehostet. (Server i7- 8 )
    Prozessor: Intel Core i7-860 (4 x 2,80 GHz)
    Arbeitsspeicher : 8 GB DDR3-RAM
    Festplatte: 2 x 1.500 GB SATA II
    Anbindung extra auf 1Gbit erweitert.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Aber ich kann jetzt schonmal sagen, dass morgen Abend von 22 Uhr bis 2 Uhr Nachts die SA:MP Server etc nicht erreichbar sind, weil wir zu diesem Zeitpunkt die Server verschieben. Das Webspace muss vermutlich neu beantragt werden. Die FTP-Daten und MySQL Daten werden bis 10.12.2011 unter dem alten noch verfügbar sein, damit die derzeitigen Kunden ihre Foren oder sonstiges verschieben können.



    #edit 1:
    Sehr geehrte Damen und Herren,


    die Umbauarbeiten sind gerade beendet worden. Leider mussten wir gezwungener Maßen die Webspace Angebote resetten und konnten diese nicht mit übernehmen.
    Die SA:MP Server wurden übernommen und die Inhaber haben bereits E-Mail's mit den neuen Zugangsdaten erhalten.


    Desweiteren sind wir auf WoltLab umgestiegen, was uns das Supporten hoffentlich erleichtert.


    Außerdem sind momentan keine Grenzen bei den SA:MP Servern und bei dem Webspace Angebot gesetzt. Zudem sind neue Funktionen der SA:MP Server verfügbar, wie z.B. 10x Backup.



    Danke für euer Verständnis
    Mit freundlichen Grüßen


    hTex | TL-Sponsoring.com Team



    #edit 2:
    Rechtschreibfehler


    #edit 3:
    Da wir in letzter Zeit mehrmals gefragt wurden, ob wir auch TeamSpeak3 Server anbieten, möchten wir es hiermit offiziell nochmal sagen. Wir bieten keine TeamSpeak3 Server mehr an, weil wir derzeit 2 Root's zwar haben, aber alle Server komplett vergeben sind.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



    3 Mal editiert, zuletzt von hTex ()

  • FRAGE;
    Also muss ich auch einen Neue Webspace Beantragen, weil mein FOrum geht nicht mehr und ich komem nicht mehr auf all-inkl.com rauf, also kann nichts mehr machen ^^