TL-Sponsoring.com | Dein Webspace & E-Mail & SA:MP Sponsor


  • Zwei Buchstaben, zwei Angebotsschwerpunkte und ein klares Konzept: das ist TL-Sponsoring.


    Hinter diesem Namen und Projekt stehen wir, zwei junge und dynamische Köpfe, die es sich zum Ziel gemacht haben, kreative Ideen
    zu unterstützen. Wir verstehen uns dabei nicht als theoretisierende Instanz, sondern wollen konkret und praktisch helfen,
    indem wir die nötige technische Hintergrundausrüstung stellen.


    Was das genau bedeutet und wie geht das? Schauen wir es uns einmal an:


    Die Ausgangssituation dürfte jeder Projektleiter bzw. zukünftige Administrator kennen. Man hat eine Idee für ein Projekt,
    man weiß, wie man es umsetzen möchte, und hat vielleicht sogar schon ein fähiges Team an der Hand, doch was ist mit der
    Software, dem Webspace und dem Server?
    Schon an dieser ersten Stelle kann man eine falsche Entscheidung treffen, denn einmal bei einem Webspace-Anbieter falsch gelesen
    bzw. sich verklickt und es kann teuer werden. Oder welche Community-Software als CMS ist überhaupt die passende für das Projekt?
    Eignet sich WBBLite oder doch eher Joomla? Und wie kommuniziert man am besten innerhalb des Teams, besonders dann, wenn eine
    schnelle Entscheidung getroffen werden muss?


    All diese Fragen und Entscheidungen müssen geklärt und gefällt werden und um nicht in einem unübersichtlichen
    Dschungel allein gelassen zu werden, bieten wir von TL-Sponsoring unser Fachwissen und unsere Service-Angebote an.
    Und als i-Tüpfelchen obendrein: Das alles ist absolut kostenlos - ohne versteckte Kosten oder verklausulierte Fußnoten.



    Derzeit bieten wir ein Laggfreies und Leistungsstarkes Webspace und einen GameServer mit viel Leistung und Funktionen.




    • Wahl zwischen 2 Arten von Webspace (mit/ohne CMS-Installation)
    • 500 MB Speicherplatz
    • inklusiv Traffic
    • zwei MySQL-Datenbanken
    • zwei E-mail-Viren- und Spamfilter
    • ...und vieles mehr





    • Postfach oder Weiterleitung möglich
    • Domains für E-Mail verfügbar: 4-mp.de & gtaserver.de



    All diese Angebote und Leistungen sind völlig kostenlos, weil wir uns dem Prinzip des "User-helfen-User"-Gedanken verschrieben haben. Auch wir haben einmal "klein" angefangen, kennen die Anfangsprobleme und möchten kommende Betreiber mit unserem Angebot und dem damit verbundenen Wissen unterstützen.


    Nicht lange reden, sondern handeln, nicht theoretisieren, sondern konkret praktisch helfen - das ist die Philosophie von TL-Sponsoring und somit bieten wir neben den reinen Produkten auch noch Support an. Via Forum oder LiveSupport werden wir immer versuchen, offene Fragen oder technische Probleme schnellstmöglich zu klären und zu lösen. Es gibt bei uns keine "dummen Fragen", sondern professionelle und sachdienliche Auskunft für all unsere Kunden und einen gesonderten FAQ-Bereich für die wichtigsten Fragen vorab.



    Wir hoffen, dass diese Vorstellung das Interesse zukünftiger Projektleiter geweckt und gleichzeitig dargelegt hat, wessen Geistes Kind wir sozusagen sind. Kostenlos muss nicht automatisch Minderwertigkeit bedeuten und das Prinzip der Hilfe muss nicht zwangsläufig einen Haken aufweisen. Wir freuen uns auf interessante und kreative Projekte, stehen jederzeit bei Fragen zur Verfügung und sind auch gerne bereit, weitere bzw. offene Fragen an dieser Stelle zu beantworten.


    Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen
    das TL-Sponsoring Team


    #edit
    1-7 Angebote & Optik

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



    10 Mal editiert, zuletzt von hTex ()

  • Kann ich nur Empfehlen,


    Ich hole mir noh eine Webspace,


    Aber der Support ist der Beste,
    Ich habe mich über einiges Informiert bei LibeRRy und kann alles nur Empfehlen


    Top Angebot


    100/10

  • Hiermit gebe ich eine Bewertung ab


    Forum: 10/10
    Das Forum persönlich hat mir sehr gut gefallen, Style ist nett nicht so voll geklatcht.


    Homepage: 10/10
    Die Homepage gefällt mir sehr gut, schön bearbeitet. Schöner Slogen einfach nur Top.


    Service: 10/10
    Habe mir grade zum Test, ein Webspace geholt. Sofort eine Imail das die Bestellung in Arbeit ist. 5Minuten Später habe ich die Zugangs Daten bekommen, das Panel vo mann es verwaltet ist sehr gut aufgebaut, einfach nur TOP!.


    Bewertung: 30/30

  • Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung, da wir sehr viel Zeit und Ideen in das Projekt investiert haben, freut uns solch eine positive Bewertung sehr!


    Außerdem möchte ich mich bei dem jenigen bedanken, der diese Bewertung so schnell aufgesetz hat!



    Mit freundlichen Grüßen

    Luka B.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)




  • Muss dir zustimmen . Der Server ist einfach der Hammer und die Homepage sieht auch sehr schön aus mit den Grafiken. Das Forum hat einen schönen Style und sieht alles Perfekt aus . Ich weiß nicht was ich noch sagen soll PERFEKT!


    10/10!!!

  • Hallo Zusammen,


    Nun möchte ich gerne auch mal meine Bewertung Abgeben.
    Und die sieht nämlich so aus.


    Forum: 10/10
    Klasse Forum nicht Zuviel und nicht Zuwenig.Style ist Perfekt man erkennt Potenzial in diesen Projekt.


    Homepage: 10/10
    Sie Enthällt alles was man benötigt,zum Aufbau kann ich sagen ist sie Perfekt genau wie das Design.


    Service: 10/10
    Da ich seit heute auch den Service nutze,kann ich selber auch von mir sagen das er Klasse ist,man Liefert seine Anfrage ab und Erhällt zugleich eine E-Mail Adresse.
    Es Dauert auch nicht Lange bis die Zugangsdaten kommen mit allen Sachen enthalten die man Benötigt.


    Bewertung: 30/30


    Somit kann ich diesen Service nur weiter Empfehlen.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Wunderbarer Aufbau der Homepage, gute Angebote 10/10 Punkten.


    Eine Frage: braucht man für einen SAMP-Testerver auch eine 20ig köpfige Community?
    Das konnte ich ledier nicht wirklich herauslesen.


    Hat keine Ahnung von Pawn wie 95% der User und ist trotzdem hier.
    Ironie des Schicksals.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nein, dies ist nicht notwendig! Für einen Testserver benötigt man keine Vorraussetzungen!


    //edit
    Vielen dank für den Hinweis!

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Ja, das ist richtig ;) Ich kenne Andi schon ein paar Jährchen. ;) Haben uns durch den Domainkauf (http://www.samp4you.de/com/net) kennen gelernt, da sie damals mal mir waren ;)

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Ist das Interface für TeamSpeak-Server generell nicht verfügbar oder nur temporär?
    Denn in den Beschreibung stand dass ebenfalls ein Interface für TeamSpeak-Server verfügbar wäre und auf der Homepage habe ich das gefunden:


    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Der Zugang wird in wenigen Tagen erfolgen, weil wir bzgl. des Webinterfaces für TeamSpeak noch ein paar Probleme hatten.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • mhh komm i-wie bei der Gameserver bestellung nicht weiter :X
    hab mir einen Testserver bestellt bin dann auf Warenkorb gegangen..
    alles ausgefüllt und weiter zur Kasse dann will ich mich einloggen (mit E-mail)
    dann kommt 'Logindaten ungültig' >.>

  • TeamSpeak3 Webinterface ist absofort verfügbar, habe gerade alles eingerichtet. www.ts3-server.info


    Du hast dich aber vorher registriert oder?

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • TeamSpeak3 Webinterface=







    Zudem ist absofort die OnlineMap für die SA:MP Server verfügbar!

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)