TL-Sponsoring.com | Dein Webspace & E-Mail & SA:MP Sponsor

  • Nein Dr.Turk, da du eine Domain bei mir hattest, werde ich es demnächst verschieben.



    #edit:
    Guten Abend,


    soeben haben wir das Webinterface etwas optisch verändert und die Server-Viewer mal komplett neu aufgesetzt.


    Außerdem wird morgen noch ein Bestellscript folgen, was es ermöglicht, uns schneller die Bestellungen zu bearbeiten.

    Zudem ändert sich noch einiges an den SA:MP Servern:

    Voraussetzung: muss nur aktiv genutzt werden
    Slots: 100
    Bots: 2 (erweiterbar)




    Mit freundlichen Grüßen
    Luka | TL-Sponsoring.com

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



    Einmal editiert, zuletzt von hTex ()

  • Absofort sind wir auch im Livesupport erreichbar!


    Desweiteren möchten wir Sie draufhinweisen, dass wir nicht 24 Stunden im Livesupport erreichbar sind, aber Sie erhalten eine Antwort im Ticketsystem innerhalb 12-24 Stunden!

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Danke, wir geben uns bestes. ;) Hoffe, wir haben langsam mal so bisschen was zu tun. Uns wird nämlich langweilig. :)


    #edit
    Welcher Banner gefällt euch besser? Ohne oder mit?



    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



    Einmal editiert, zuletzt von hTex ()

  • Gibt es vllt. auch noch eine Vorschau mit einem Server darauf, da man das besser bewerten kann.

  • Würde sagen Ohne, jedoch ist der Text Schatten nicht so schön darauf.

  • Hier sind die Banner von College Maikal, er wollte mal welche machen, welche mich persönlich nicht so ansprechen:


    mit


    ohne


    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Ich dachte mir das euch vielleicht meine besser gefallen und habe daher auch mal welche gemacht für euch.
    Diese könnt ihr natürlich gerne verwenden.


    Mit:


    Ohne:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo Leute,


    es sind neue Banner absofort im Panel verfügbar!


    Mit freundlichen Grüßen
    euer TL-Sponsoring Team


    #edit:
    Wir möchten nochmal drauf hinweisen, dass die FTP Zugangsdaten für das Webspace gleich der Confixx Logindaten sind!

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



    Einmal editiert, zuletzt von hTex ()

  • Also die Banner von Dice finde ich nicht Schlecht,
    Nur man sollte den hintergrund Über einer Stadt machen, und wenn es Hell ist.


    Aber die von hTex, mit dem Auto die Sehen auch Schnicke aus, also ich würde ja am liebsten Sagen macht noch Beide rein,
    Aber die Ohne die Boxen/Linien


    Gruß

  • Der Banner



    von Dice habe ich mal mit in die Sammlung genommen und wird gegen Mittag morgen im Control-Panel verfügbar sein!

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • naya, ich würde, musst ja nicht machen, den aber noch machen wenn es auf dem Server wo das Bild gemacht wurde, noch mmachen wenn es Hell ist, sieht besser aus denke ich mal

  • Ich denke mal Dice hat den Screen aus Google, daher wird es schwer werden genau den Server noch zu finden ;)


    Aber ich denke, dass das so stimmt, ansonsten wenn er es heller machen möchte, kann er mir den Banner ja auch zukommen lassen.



    #edit
    Wir wollten euch noch einmal draauf hinweisen, dass wir gerne Wünsche in Anspruch nehmen und diese gerne und wenn sie möglich sind umzusetzen.


    Auf Kundenwunsch nehmen wir auch Server-Viewer-Banner in Empfang und fügen diese ein!



    #edit2
    In den vergangen 2 Tagen wurde kleine Wünsche umgesetzt, die keine Probleme für uns darstellten.


    Außerdem wollten wir hier nochmal erwähnen, das Werbung über uns gerne gesehen ist. Hierzu haben wir kleine Banner mal vor längerer Zeit erstellt.


    Desweiteren haben wir eine "Notfall-eMail" (notfall@tl-sponsoring.com) angelegt, wo wir möglichst geringer Zeit Antworten auf wichtige Fragen & Probleme geben. (Wartezeit Tagsüber 1 Stunde. Nachts bis maximal 5 Stunden!)



    #edit3-5


    Ich möchte noch einmal drauf hinweisen, dass die Server mit den folgenden Ports sich mal gedanken machen müssen, warum Ihre Server so viel Leistung ziehen, obwohl nicht einmal 10 Leute auf dem Server sind!
    -6018
    -6040
    -6022
    -6032
    -6006
    -6030


    Wenn sich dort nichts ändert, werde ich die Server einfach mal herunterfahren.


    Woran kann es liegen, dass der Server so eine Hohe Auslastung hat?

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



    4 Mal editiert, zuletzt von hTex ()

  • Ich seh das ja jetzt erst hier :b
    Dabei hab ich schon total lange einen Server bei ihm.
    Server:10/10 - laggt nicht.
    Forum/Acp: 10/10 Gut gemacht ;D, richtig geil.
    Webspace:10/10
    Service: 100/10 :D
    Sobald man ein Prob. hat, hilft der liebe Luka einem doch sofort :)
    Also, kann man nur weiterempfehlen.

    Liebe Grüße


    Marcel