TL-Sponsoring.com | Dein Webspace & E-Mail & SA:MP Sponsor

  • Nochmal, wir möchte unser Angebot erweitern, postet euere Vorschläge bitte hier: http://tl-sponsoring.com/index.php?page=Thread&threadID=221

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Kannst du gerne über uns sponsern, wir bieten sowas an, wie eine Partnerschaft. Bassi001 macht das ebenfalls, er sponsort Server über uns (TeamSpeak) später auch noch andere. Kannst dich gerne mit Integrieren, aber die Kategorie ist dann sozusagen dein Aufgabenbereich, das Sponsoring läuft dann nicht über uns, sondern über dich (TeamSpeak in dem Fall).

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Ich bin der Besitzer des Servers mit dem Port 6006 und die Auslastung liegt bei 6% und liegt im grünen Bereich. Wo ist die Auslastung da zu hoch? Wohl zu bemerken, dass über 10 User drauf spielen.

  • Bei Bedarf kannst du mir auch alle nötigen Infos versenden und ich kümmer mich um diese sieben Server.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • @ AppLe96: Hab gerade eben mal bisschen was optimiert, am Kernel. Aber bei 10 Leuten 6-7% ist dennoch relativ hoch. Haben einen mit 30 Leuten drauf, der zieht 1%.


    @ Black aka WhItPoWeR: Du musst halt nur schauen, ob es Probleme bei deinem Server gibt und sonst eigentlich nichts.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Also, irgendwas stimmt da nicht. Der Server mit dem Port 6006 gehört mir. Der hat eine normale Auslastung von 6% und die Schrift steht in grün. Wo ist da also das Problem? Den Server mit dem Port 6015 habe ich eben gewonnen und da läuft gerade zum Test Grandlarc drauf. Die Auslastung liegt hierbei zwischen 2 und 4%. Was ist daran zu hoch?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Lass es einfach so, die Standard Scripte von SA:MP ziehen relativ viel Auslastung. Man übelege, ein Script ohne User drauf, benötigt 2-4%, haue mal einen SelfmadeScript oder FunScript drauf, da steht der CPU bei 0%. Ist aber egal, du hast 10-20 User auf dem Server, da geht das alles klar ;)



    Bezieht sich hauptsächlich auf den Server mit den 26% - 6055


    Der Rest funktioniert momentan wieder einwandfrei!


    @ AppLe96: Mach nicht so ein Wind, es passiert schon nichts ;) Ansonsten muss ich halt noch ein System mal bestellen, wo ich noch ein paar Server draufhaue.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Ok, wollte dir das nur sagen, nicht dass ich irgendwann on komme und der Server ist nicht mehr da ^^

  • Nice auf Tl echt -.-
    macht der eineerstmal vorlage mit 100Slots :D
    Kann ja auch so eben 100Slots an jeden User auf Breadfish verteilen :D

    Sinn?

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • hTex
    Ich habe dir ja meine WBB3.1.6 Lizenz vorgezeigt per PN im Forum. Reicht das?

  • Schon als ich die Webspace bekommen hatte, wollte ja Luka den Screen mit der Lizenz.

  • Nochmal zur Info
    Wenn ihr eine Webspace Beantragt, und WBB 3.1.x Nutzen wollt, dann Schickt Nach der Beantragung wenn ich drunter Schrieb, "Angenommen, Daten kommen per PN"
    Dann schickt ihr mir bitte einen Nachweis der Lizensen.


    MFG Raphael
    Webspace Zuständigkeits Bereich

  • Absofort bieten wir auch TeamSpeak3 Server an, welche aber begrenzt sind! Deshalb gilt, nur so lange, wie der Vorrat reicht!


    Die TeamSpeak3 Server werden von 3 Personen, welche sich bereit erklärt haben, in unserem Forum bereit gestellt.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen