IT - Support (Foren, Sa-MP, Linux, u.v.m.)

  • Sehr geehrte Userinnen und User hier auf "Breadfish",


    zuerst finden Sie hier die Bereiche, in denen ich aktiv bin.
    Immer genannt wird die Leistung und der Preis.
    Nach allen Bereichen folgen die Hinweise für Käufer.
    Und dann folgen die Zahlungsmethoden sowie Referenzen.


    Alles für Ihr perfektes Forum:
    [table=2][*]Leistung[*]Preis[*]Installation(!)[*]1€[*]Paket Installation/Deinstallation/Upgrade[*]30 Cent[*]Paket Verbesserung eines vorhandenen Paket´s[*]pro Stunde 3€[*]Paket Programmierung[*]pro Stunde 7€[*]Umzug[*]pro Stunde 3€[/table]
    (!) Sie buchen egal was für eine Leistung? Dann erhalten Sie diese Leistung gratis dazu!


    Alles für Ihren Sa-MP Server:
    [table=2][*]Leistung[*]Preis[*]Installation(!)[*]50 Cent[*]Plugin Installieren/Deinstallieren/Upgraden[*]70 Cent[*]Verbesserung eines Plugins (nur wenn Source vorhanden)[*]pro Stunde 4€[*]Plugin Programmierung[*]pro Stunde 9€[*]Umzug[*]pro Stunde 3€[/table]
    (!) Sie buchen egal was für eine Leistung? Dann erhalten Sie diese Leistung gratis dazu!


    Alles für Ihr Sa-MP Script/Gamemode:
    [table=2][*]Leistung[*]Preis[*]Fehler/Bugs beim Kompilieren fixen[*]pro Minute 10 Cent[*]Programmierung (egal ob Script bereits vorhanden oder nicht)[*]pro Stunde 5€[*]"PlayerArrays" bsp. "PlayerInfo" in PlayerVars umschreiben[*]pro 1.000 Zeilen 40 Cent[*]Userpanel für MySQL/Datei Account-Systeme (free Design von Free-Webseiten ODER: WBB Integration!)[*]pro Stunde 5€[/table]


    Alles für Ihren Linux/Windows Server...
    ... sprechen Sie Ihr Anliegen einfach mit mir ab.
    Ich werde Ihnen dann einen fairen Preis nennen.



    Hinweise:


    §1 Rechtliche Absicherung
    Auf Wunsch wird Ihnen eine Rechnung ausgestellt.
    Wir haben in unserem Bekanntenkreis ein Unternehmen, welches Ihnen eine originale Rechnung für die Dienstleistungen ausstellt.
    -> Steuernummer, Adresse, usw. enthalten....


    §2 Rechtliche Durchsetzung der Leistungen
    Wenn Sie beispielsweise ein Forum installiert haben wollen, müssen Sie dementsprechend eine Lizenz vorlegen können.
    Wünschen Sie eine Installation von einem "Free-Forum" á phpBB/myBB dann fällt die Lizenz natürlich weg.
    Beim Plugins Verbessern brauchen Sie entweder die Einverständniserklärung des Herstellers oder Sie teilen uns den Link mit wo Sie das Plugin her haben.
    Wir kümmern uns dann um alles weitere.


    §3 Support Pflicht
    Wir sind nicht Verpflichtet die Leistungen zu supporten.
    Wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf (das Programmierte Plugin/Forum funktioniert einwandfrei und stürzt nicht direkt ab, sobald wir nicht mehr da sind).
    Trotzdem geben wir Ihnen per Email "V.I.P." Support. (innerhalb von 24 Stunden eine Antwort).
    Denn im Endeffekt erhält hier jeder User Support von uns... gucken Sie sich meine Beiträge an.


    §4 Überprüfung von Inkompatibilitäten
    Wenn wir feststellen, dass eine Leistung nicht durchgeführt werden kann, aufgrund von Inkompatibilitäten, müssen Sie uns kein Geld bezahlen.
    Beispielweise haben Sie einen Webspace ohne PHP / MySQL und wollen dort ein Forum á WBB/phpBB/myBB installiert haben.
    Dann sagen wir ganz höflich: Es ist leider nicht möglich, aufgrund von [...].


    §5 Copyright (+ Verletzungen)
    Wenn wir feststellen, dass Sie oder wir dabei sind einen Copyright Verstoß zu begehen, werden wir die Leistung direkt abbrechen.
    Außerdem informieren wir Sie darüber, dass das so nicht okay ist.
    Gegebenenfalls haben Sie eine Erlaubnis und wir arbeiten weiter.
    Für die Plugin Programmierung geben wir Ihr Copyright.
    D.h. wir programmieren für Sie! (c) Bei Ihnen!



    Zahlungsmöglichkeiten sind...


    • Preise immer aufrunden! (10€ PSC für bsp. 1 Stunde Programmieren)
      Bei 30 Cent Leistungen am besten mehrere Leistungen buchen ODER einfach "merken" lassen :)

    • Ganz Klassisch: Per Banküberweisung



    Referenzen?
    (Alle hier genannten Referenzen sind nur von Personen, die es erlaubt haben, dass wir diese hier zeigen dürfen!)


    Wir hoffen wir können Ihnen weiterhelfen.
    Bei kleineren Problemen geben wir auch Free-Support per Scriptwünsche, Thema aufmachen und Link per PN an mich senden.

    Miete mich (nicht) :love:

    9 Mal editiert, zuletzt von Bubelbub () aus folgendem Grund: //e9: BreakDown UCP Referenz

  • Sehr zu empfehlen. Hat auch schon einige Scriptaufträge sehr schnell und hochwertig bearbeitet.

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

    Einmal editiert, zuletzt von ElDiabolo ()

  • wie ihr euren Root früher immer neu installieren musstet weil da irgendwas nicht mehr geklappt hat


    Das Problem lag einfach an der Verwaltung allgemein.
    Ich bin ja nicht dauerhaft der Root Manager gewesen.


    Im Endeffekt hat man jetzt ein Gerüst gebaut gehabt, womit die Nachfolger super zurecht kommen.


    Wobei GTA: Westcoast kein Kunde mehr in dem "aktiven" Sinne ist.


    Das Produkt was Sie kritisieren ist hier:
    Root Managen / GTA: Westcoast


    -> Bitte immer nennen :)

    Miete mich (nicht) :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bubelbub ()

  • Nix gegen dich ist zwar nett aber etwas umverschämt. Ich sag mal so es gibt von hostings It techniker die auch kostenlos helfen. Aber Viel glück.

  • Da will ich aber was dazu sagen. Für die lausige paar Cent hilft er aber dafür gerne und er tut das gut,
    es gibt viele Leute die haben nach 10 Minuten keine Gedult mehr und helfen einen nicht wirklich. Bubel
    hingegen macht es solange bis du es kapiert hast, auch nach dem Kauf ist er immer noch hilfbereit und
    nett.

  • Ich sag mal so es gibt von hostings IT Techniker die auch kostenlos helfen.


    Naja klar.
    Bei Woltlab bsp. im Support Forum.
    Aber wenn du z.B. dein Forum umziehen möchtest oder das Problem schnellstmöglich behoben haben möchtest (bsp. Produktiver Einsatz... bei 100 aktiven Usern ist ein Foren Ausfall schon groß!) dann braucht man extra Services.
    Bei Woltlab kann man den auch nur gegen Geld kaufen.


    Also A) Du hast Zeit und kannst bequem auf Antworten im jeweiligen Support Forum warten.
    Oder B) du hast es dringend, weil schon 1 Minute für deine Nutzer extrem lang sein könnte.


    Bei B. nimmst du entweder teuren Original Support oder Spitzen Top Support von anderen... mich ;)


    auch nach dem Kauf ist er immer noch hilfsbereit und


    nett.

    Selbstverständlich. :)

    Miete mich (nicht) :love:

  • Sehr zu empfehlen.
    Bei kleineren und bei größeren Sachen hilft er gerne und opfert seine Freizeit.
    Da lohnt es sich mal ein paar Cent da reinzustopfen für netten Support und einwandfreie Arbeit.

  • Gute Sache, hab mir das was großes bestellt (75 Euro) und war super schnell da, innerhalb einer halben Woche - gerne wieder!

  • Bubelbub ist wierklich nur zu empfehlen denn er macht seine Arbeit Perfect und sauber.
    Er hat auch einen Sinn für Humor und es macht mit ihm Spaß Monopoly zu spielen.
    Jeder der etwas braucht kann ich euch nur ihn empfehlen.
    Mfg

    Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen


    Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert

  • Damit möchte ich meinen Service noch einmal so richtig pushen.


    Es gab neue Projekte, die ich oben mal zitiert habe.


    Besonders möchte ich euch mal mit dem Userpanel von "Little West" faszinieren.
    Wie leicht kann ein Normalo, der keine Ahnung von PHP, HTML etc. hat ein ganzes Userpanel bearbeiten?
    Sehr leicht, was ich euch mithilfe von Screens zeigen möchte.


    Einfach mal durch die Galerie klicken :thumbup:
    Galerie


    8o Ich bin sicher, dass manche Administratoren, egal ob Dini, MySQL oder sonstige Systeme das Userpanel interessant finden könnten :thumbup:



    //edit:
    BreakDown Userpanel:
    http://www.abload.de/gallery.php?key=l5h7YzKW

    Miete mich (nicht) :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Bubelbub ()