Forum Bug!

  • Hallo


    Ich habe gepostet danach hat es nicht geklappt lädt und lädt . Endlich fertig dann kommen aufeinmal 5 Beiträge aufeinmal???

  • Immer wenn ihc was schreiben will kommt manchmal 502 Gateway oder so , oder er Postet 5 aufeinmal -.-



    //edit das ist bisschen doof vielleicht kann ich ja dann ne verwarnung kassieren -.-

  • Schon wieder Gateway Fehler


    Ich hoffe ein Admin unternimmt etwas!

  • Ganz ruhig.. haben derzeit ein Problem mit einem Plugin, kurzzeitige Nichterreichbarkeit kann mit einem Neustart des Werbservers zusammenhängen.
    Mehrfachposts haben allerdings nichts mit dem Forum zu tun.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Mehrfachposts haben allerdings nichts mit dem Forum zu tun.

    Ich weiß nicht. Ich drücke auf Absenden dann ladet e rlange dann kommt halt manchmal viele manchmal wenige Beiträge weiß auch nicht tut mir leid wegen den Fehler

  • Ich weiß nicht. Ich drücke auf Absenden dann ladet e rlange dann kommt halt manchmal viele manchmal wenige Beiträge weiß auch nicht tut mir leid wegen den Fehler

    Ich habe genau das selbe Problem wie 3D.
    Den ich Klicke auch auf Absenden,dann Ladet er Zimlich Lange,danach Erhalte ich ein Gateway Meldung,was bedeutet das ich dann Mehr Beiträge auf einmal Verfasse,was aber keine Absicht von meiner Seite aus ist.
    Am Internet kann es nicht Liegen,da es Flüssig Läuft und andere Foren auch ohne Probleme Funktionieren.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja eigentlich immernoch und dieser Gateway auch -.-



    //edit laggen tut es net 8o

  • Scheinbar bist du da der Einzige, also würde ich das Forum als Ursache als letztes einordnen.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Eigentlich müsste das automatisch von der Forensoftware verhindert werden.
    Wenn ich tausendmal auf absenden drücke kommt das:


    Zitat

    Sie haben bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Sie können erst in 30 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.


    Habs gerade getestet...


    Beiträge können nicht doppelt oder dreifach gesendet werden.

  • Das ist ja auch ein Gatewayfehler.
    Immer wenn es zu lange dauert es abzusenden bekommt das Forum keine Rückmeldung darüber, ob bereits gepostet wurde, daher kannst du dann auch ganz oft drauf drücken und das Forum bekommt nicht mit das du gepostet hast und postet öfter als nur einmal

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Das Prinzip bei mir ist das selbe.
    Es muss für 5 mal neu posten mindestens 150 Sekunden laden.


    Wenns bei mir schon 7 Sekunden lädt drücke ich oben aufs "X" (aktualisieren abbrechen).
    Daher kanns eigentlich nicht passieren und wenn kann es nur an der Person liegen und nicht am Forum.

  • Unter Umständen ein Nachteil durch den Sicherheitsgewinn mit vorgeschaltetem nginx.. EInfach mehr Geduld üben ;)

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Sollte der Fehler dennoch wieder mal auftauchen, so werden wir bei unbeabsichtigten Mehrfachposts selbstverständlich.nicht verwarnen.
    Scheinbar denken einige von euch, dass Admins/Moderatoren Maschinen sind und ihren Kopf nicht einsetzen können, schade drum.