Webspace-, Reseller-, Gameserver-, vServer-, Teamspeakserver-, Rootserverpakete, Topleveldomains zu Spottpreisen

  • Dann schreibt das am besten mal in den Startpost. vsL bis vsMAX stehen da ganz normal drin.


    Bitte die Beiträge genau lesen. Die Gutscheine sind nur bei Bestellung im Forenshop möglich und dort werden die vsMAX Server nicht angeboten.
    Für vsI, vsII oder vsIII sind die Gutscheine möglich.

  • Hallo Kameraden,


    soeben ein Webspace inklusive einer .de-Domain bezogen.
    Von der Leistung kann ich noch nicht viel erzählen, da ich noch nichts erstellt habe (zb Forum). Aber vom Support kann manch anderer Hoster nur ein Lied davon singen. Markus macht seine Arbeit im Bereich Support Spitze! Ein großes Lob an dieser Stelle.


    MfG
    Eliot Ness

  • Hätte da noch eine Frage.
    Ich habe einen Server bei euch, welcher seit dem umzug hin und wieder einfach abstürtzt. Es scheint so, dass wer den Server einfach abschaltet. aber im Actionlog ist nur meine IP zu finden.
    Vor dem Umzug trat das Problem nie auf, und am Script kann es nicht liegen, da es sonst ja auch der Fall gewesen wäre.


    Gibt es vielleicht eine Erklärung dazu? Würde mich sehr freuen.

  • Hallo DarkZero wir sind mit keinen Samp Server umgezogen nur mit Teamspeak3 Server


    Es gibt 2-3 Server der ein Script verwendet was auf einmal die Ressorce nach oben schiesst


    Wir werden es mal überprüfen verwendes du auch so ein Script ?

  • Moin gestern meinen Webspace erhalten. Gab ein paar Probleme bei der Bestellung, also hat sich Markus bei mir gemeldet. Dann ging auch alles ganz schnell und ich hatte meine Zugangsdaten in der Hand. Wegen den Problemen kam mir Markus aus Kulanz auch noch sehr entgegen.


    Muss sagen super Angebot: Schnell, hilfsbereit und sehr freundlich.

  • Ich meinte mit Umzug eig. den von GTA-Servers zu euch ^^ Das Script welches ich habe ist ein Freeroam Selfmade, und nicht downloadbar.
    Ressourcenfressend uff.. Wenn mehrere Systeme im Server gleichzeitig laufen gehts in den gelben Bereich, ansonsten immer alles grün.


    Eben geschaut. CPU: 7% - RAM: 0.1% (8mb).

  • Melde dich gerne mal bei Markus da ich gerade nicht viel sehen steht alles im grünen bereich

  • Navend, Markus bitte mal in euer Forum schauen ;)


    Muss echt sagen gute Preise und guter Support.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe einige Fragen zu den Domains:
    1. Wird man als Domaininhaber bei der Denic eingetragen?
    2. Hat man Zugriff auf die DNS-Einstellullungen?
    3. Ist automatisch etwas Webspace dabei?
    4. Sind auch Mailadressen dabei?
    5. Wie lange ist die Wartezeit ungefähr, nach der Bestellung und Zahlung per PSC?
    6. Kann man die Domain verwalten (bzgl. Subdomains etc.)???

  • Ich habe einige Fragen zu den Domains:
    1. Wird man als Domaininhaber bei der Denic eingetragen?
    2. Hat man Zugriff auf die DNS-Einstellullungen?
    3. Ist automatisch etwas Webspace dabei?
    4. Sind auch Mailadressen dabei?
    5. Wie lange ist die Wartezeit ungefähr, nach der Bestellung und Zahlung per PSC?

    1. Ja
    2.Nein
    3. Auf wunsch gerne (außer wenn mann ein eigenen Root oder Vserver hat)
    4. die kannst du selbst anlegen
    5 Standart 24 Std meistens Schneller



    Webspace ist gerade Bestellstop muss erstmal Bestellung abarbeiten

  • Sehr geehrte Kunden,



    bis einschließlich 20.05.2012 werden alle Kunden auf masters Rootserver umgezogen.
    Dies gilt für alle Webspace-, SA:MP und vServer Pakete.


    Die Domains laufen wie gewohnt bis Ablauf über mich weiter.


    Ich bitte ein Teammitglied dieses Thema zu schließen.
    Vielen Dank.


    Gruß Markus


    EDIT:


    Aufgrund meiner Inaktivität die letzten Tage konnte ich mich nicht direkt melden!
    Kein Grund zur Sorge, die Leistungen werden selbstverstädnlich zurück erstattet,
    so wie ich es auch vor schließung meines Projekts mitgeteilt habe!
    Wer Fragen hat kann sie jederzeit melden.
    Email, Messenger oder Telefon.


    Die Domains laufen ganz normal bis Ablauf weiter, DNS kann geändert werden den Authcode teile ich euch auch gerne mit!


    Thema erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()

  • Hey Ultra,


    Ich könnte versuchen, Master zu erreichen so dass du zu uns umziehen könntest oder
    ihn fragen, ob er den DNS eintrag auf einen anderen Hoster umziehen würde.


    Versprechen kann ich zwar nichts aber ein Angebot ists schonmal und besser als nichts ;) :)


    Viele Grüße