Webspace-, Reseller-, Gameserver-, vServer-, Teamspeakserver-, Rootserverpakete, Topleveldomains zu Spottpreisen

  • ja kann mann es kommt aber noch drauf an welchen VServer du haben willst ? !

  • mmh eigentlich ein schönes angebot. Finde nur schade das die .de Domains so teuer sind :/ (Edit: Wohlgemerkt via PSC)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • z.B denn VServer für 2€ im Monat ? Denn VSL.

    ACHTUNG: Aktuell sind keine weiteren Bestellungen möglich!


    Derzeit leider keine nicht möglich


    Mfg Master18


    mmh eigentlich ein schönes angebot. Finde nur schade das die .de Domains so teuer sind :/ (Edit: Wohlgemerkt via PSC)


    Das wird sich ab den 5.4.2012 änder da wir direkt abbuchen können von PSC

  • Ich werde Markus fragen wann einer Frei wird aka ob jemand gekündigt hat


    Mfg Master18

  • Hier sind die Preise und Daten !


    mfg Master18

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mir heute um 18:10 Uhr den vServer Special bestellt, um 18:26 Uhr habe ich bereits die Zugangsdaten erhalten - einfach ein Top Service


    Kann ich nur Weiterempfehlen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Danke seegras


    Wir sind schneller als die Polizei erlaubt lach


    Mfg Master18

  • muss ich auch sagen sehr sehr guter Service! Wirklich sehr gutes Angebot!

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Danke G-Mac x3


    Gebe dir per Pn bescheid wenn die Domains fertig sind



    Achtung für alle Kunden !


    Ich bitte alle Kunden, sich in unserem Supportforum anzumelden


    Link zum Forum Hier

    Vorteile für euch noch schneller Support
    Wir können euch noch schneller zu ordnen
    usw....

    Mfg Master 18


    //Edit Info für Kunden
    //Edit Text

    Einmal editiert, zuletzt von Master18 ()

  • Zitat

    Auf Marcus ist Verlass es ist immer sehr schnell und man brauch keine angst haben

    Sehe ich genau so aber man darf Master18 nicht vergessen er ist einfach einer der beste Hoster, bei dem ich bis jetzt einen Server hatte.

    Wer nie über seine Zukunft nachdenkt, wird nie eine haben"(John Galsworthy)"