Suche LoH 1.0 oder 0.7

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 1.0 ist eine editierung von 0.3 (oder 0.4, ka ich interessiere mich nicht für GodFather Script Zeug Müll ... )
    Editier es einfach selbst und fertig ist.
    Mehr wirst du hier nicht kriegen wie Kingston sagte als 0.7...


    Und 0.7 bekommst du sicherlich nicht vin jedem. ;)

  • ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    // //
    // Black Dragon Clan //
    // //
    // Godfather Script edited by //
    // Dev && David //
    // //
    // Das Script darf nicht vervielfälltig, veröffentlicht, oder zum //
    // Verkauf weder noch zum Freien Download angeboten werden. //
    // //
    // Copyright © Geschützt in Deutschland //
    // by Black Dragon Clan //
    ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////


    Man darf es eigentlich meines Wissens nicht weiter geben

  • Ich habe LoH 1.0 aber darf es ja auch nicht weitergeben, deswegen mache ich das auch nicht.

  • Hallo allerseits,


    @Malies: Ich will mich ja nich groß aufspielen abe soweit ich weiss ist das orginale LoH 0.7 also nicht die BDC version eine andere mit diesem Copyright:


    ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    // LoH - Gamers . de //
    // German - Reallife . net //
    // //
    // Godfather Script edited by //
    // [LoH]Fabi & Scheffi //
    // //
    // Das Script darf nicht vervielfälltig, veröffentlicht, oder zum //
    // Verkauf weder noch zum Freien Download angeboten werden. //
    // //
    // Copyright © Geschützt in der Schweiz //
    // by LoH-Gamers.de //
    ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////


    naja ist ja auch egal^^
    zum Thema ich geb dir nen guten Tipp ich dachte früher auch immer LoH ist cool jedoch plötzlich hatten alle 0.4 und die enthaltenen eigenschaften waren plötzlich standart dan in 0.7 waren die haupt änderungen ja nur das aufmysql umgestellte supp-system und das gangwaresystem.....
    Mit 1.0 weiss ich nicht direkt so viel von...
    Ich dachte mir auch immer das man damit womit andere mal erfolg hatten ich erfolg mit haben kan oder von lernen kann.
    Jedoch bin ich der Meinugn ich konnte mehr durch einige Videos und einfach LerningByDoing lernen.
    Und ich denke es kommt heutzutage auch einfach besser ein projekt mit einem selfmade an
    Ich weiss das ich diir direkt nicht helfen konnnte, jedoch hab ich dir mal ein paar Gedankenvorschläge gebracht...



    //edit: falls ich mich in manchen punkten iree entschuldige ich mich unnd übernehme keine Haftung!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen