Ohne Spawn

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,


    und zwar, in meinem Selfmade muss man nach dem Login / Register immer auf den Spawn Button klicken. Wie mach ich das, dass er Automatisch spawnt?


    Und keine Antworten wie "Benutzte die Sufu" oder etc.

  • SpawnPlayer(playerid);
    Nahc dem Login einfach das ausführen.
    Falls das nicht geht mach das so:

    forward Spawn(playerid);
    public Spawn(playerid)
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    SetTimerEx("Spawn",50,0,"i",playerid);
    Das habe ich auch ;D,da bei mir die 1. Version nicht ging.
    Mit freundlichen Grüßen


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Geht nicht /:


    Muss ich nicht irgendwas mit AddPlayerClass oder so machen?

  • Versuch mal das mit dem Timer den Timer dann nach dem Login ausführen andernfalls könntest du
    SpawnPlayerd(playerid);
    einfach mal bei AddPlayerCalss reinsetzten falls das nicht geht weis ich auch nicht weiter.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven
    P.S.:Schick ihm nicht deine TeamViwerdaten ich will jetzt nichts behaupten aber die meisten Menschen die sowas schreiben wollen
    einfach nur das Script klauen...


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • da wo er die login daten ausführt bzw einlädt einfache ein
    SpawnPlayer(playerid); sollte eig immer funktionieren


    MfG Paddy

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • Zitat

    vUnverständlich, dabei wird die Frage jede Woche gestellt von Leuten wie dir,
    die es nicht schaffen, diese Funktion zu nutzen...

    War ja klar, dass die Antwort wieder von dir kommt.


    Naja kann Geclosed werden.