tjoa auf win7 gehts aber auf linux krigt ers i wie nicht hin ka was ich falsch mach denke mal falsches plugin oder so
Get a Life (Selfmade , einzigartig)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
habe zwar gelesen aber nicht gecheckt da steht immer realllife amx fehlt
-
Darf ich meine meinung nicht sagen oder was, Opa?
Ich habs zum laufen gebraucht, eine stunde drauf gezokkt, und mein Fazit ist, das ich es schlecht finde und es mir nicht gefällt. -
Ihr müsst bei Plugins audio schreiben dann geht es liest ihr nie?
ganz ehrlich 3D, nein xD Mich scheiben soo viele an, und wollen wissen wie es geht... langsam gehts mir aufn sack!
-
Ich habs zum laufen gebraucht, eine stunde drauf gezokkt, und mein Fazit ist, das ich es schlecht finde und es mir nicht gefällt.
Und du kennst denn unterschied zwischen Server und Script nicht?
Dann hab ich mal eine Frage an dich:
Wo befindet sich der Noobspawn? -
Ich habs zum laufen gebraucht, eine stunde drauf gezokkt, und mein Fazit ist, das ich es schlecht finde und es mir nicht gefällt.Junge sei doch einfach leise kiddi und gib den acc wieder zu dem typen den der gehört...
-
opa schlumpf kannst du mir helfen da steht immer(siehe vorherigen beitrag bitte) möchte es zum laufen bringen jeder sagt das ist klasse möchte dfraufspielen bitte
eduit: der junge wurde gehcaktr
|GXR|B3ar« -
befehl
/creategangbase läuft super
jedoch finde ich keine /deletebase befehl
und /setbaseinnenraum oder so läuft bei mir auch nichtwie schaut es bei euch aus ?
-
und /setbaseinnenraum oder so läuft bei mir auch nicht
inwiefern läuft er nicht?
zum entfernen ist er gegebenenfalls nicht mehr im script.. -
Frage an Opa
Wieso gibt es keine Häuser bizzes , cars im PD oder Rathaus? Wenn ich fragen dürfte?
-
ich mache /setbaseinnenraum [basid]
/setbaseinnenraum 5 <<<< ist meine baseid gewesen, passiert nix
habe dann gedacht das du evtl. vergessen hast /setbaseinnenraum [basid] [innenraumid] geht auch nicht
also es kommen keine meldungen
kommt man auch mit [enter] in die base rein?mfg
-
Nice Script muss ch sagen^^ Hammer Arbeit Naja schade das du nichmehr weiterscriptest
mfg
-
ich mache /setbaseinnenraum [basid]
/setbaseinnenraum 5 <<<< ist meine baseid gewesen, passiert nix
habe dann gedacht das du evtl. vergessen hast /setbaseinnenraum [basid] [innenraumid] geht auch nicht
also es kommen keine meldungen
kommt man auch mit [enter] in die base rein?
du portest dich in einen innenraum (habe einen befehl gemacht weis ned wie der hieß /mypos oder so) und machst dann beim eingang vom innenraum den befehl...Es gibt PD fahrzeuge wurde auch alles per mysql geladen (stichwort keys?)
-
Sehr geil das du es Released hast. Verzichtest auf ein Haufen Geld, zudem finde ich es schade das du aufhörst. Viel Erfolg weiterhin
-
Bitte löschen da fehlt jede menge, nicht mal ein Profi würde es zum laufen bringen
Wieso spammst du so ein kak? Stimmt garnet. -
Hallo Opa ,
ich habe mir das Script nicht gedownloadet , da ich eeh keine Ahnung von MySQL habe .
Aber ich finde es echt kacke , dass jetzt andere Leute dein Script haben .
Du hast in die Überschrift geschrieben , dass es einzigartig ist .
Naaja , das war es auch , ist es aber nicht mehr , da es jetzt wieder 100te Kiddys haben.
Bitte mach den Thread wieder zu .
Weil dein Script ist echt so toll und es soll nicht jeder besitzen .
Ich finds echt kacke ... -
hätte jemand vllt das mysql plugin für linux also in .so und die libmysql auch in so
-
forum.sa-mp.com FTW!
-
ah okay alles klar
/setmypos am eingang ,dann kommt der teleport in das gewählte int.
drinnen dann /setbaseinnenraum 5 (wird gespeichernt oder wird hier der ausgang angegeben?)
[enter] man kommt wieder raus (fällt vom himmel und landet an der farm wo man im jedem script landet bei solcehn sachen) -
Hat deine Base noch die Haupt X,Y,Z Koordinaten oder nicht mehr?
Mach einen GMX und schau in der Datenbank nach dann siehst auch warum...