Get a Life (Selfmade , einzigartig)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • also habe ein Problem, ich habe gesehen das es Bizze gibt habe dann auch noch den Beitrag gesehen das man es in
    der MySQL Datenbank machen muss aber wie?

  • Habe ein Warning kann mir jemand sagen wie man das behebt?



    public function lacks forward declaration (symbol "Audio_OnSetPack")


    Hat jemand sonst auch das problem das man mit Level -1 spawnt? dadurch kann man den CarSpawner nicht benutzen?


    MFG
    Imback

  • Weist du es ist echt gut dass du so sozial bist, aber, Jetzt werden lauter Server rauskommen mit diesem Gamemode und es verliert seine Einzigartigkeit deswegen war es oberflächlich betrachtet, schwachsinnig, es hier zu releasen.


    Ich habe es mir angekuckt und ich muss sagen, Respekt!


    Ich setzt mich mal ran, wie an jedes andere Gamemode und schau was man da raus bringen kann ;)



    #JoKér

  • Ich hab die Errors raus,
    aber jez bekomm ich nach dem eintragen der MySQL-DB Daten neue :/

    C:\Opa_Schlumpf\gamemodes\reallife.pwn(16264) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Opa_Schlumpf\gamemodes\reallife.pwn(16269) : error 017: undefined symbol "SetPlayerArmourEx"
    C:\Opa_Schlumpf\gamemodes\reallife.pwn(26891) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Opa_Schlumpf\gamemodes\reallife.pwn(26892) : error 021: symbol already defined: "JB_SetPlayerMoney"

  • Bin interresiert mir mal das Script anzuschauen da ich sehr schön finde bzgl. der Feauteres unteranderem möchte ich nen kleinen Sandkasten haben wenn ich mal in der Schule wie so oft EDV habe.


    Lediglich gibt es ein Problem, habe mich nie mit Mysql auseinander gesetzt aber aufgrund von Zahlreichen Tutorials habe ich schon
    ein teil der Datenbank stehen.


    So, meine frage ist nun ist im Ordner die Datenbank enthalten? Wenn ja wie heißt sie.
    Schließlich kann Mysql sich ja nicht aussem Ar*** ziehen wie der Acc. aufgebaut ist Level etc.

  • Opa_Schlumpf schade das du diesen Gamemode Releaset ist echt super von der feaatures her bekommst 9/10 Punkte
    xD zum glück binhaltet es MYSQL so braucht man erfahrung in sachen scripting und es gibt keine 20 Server nur mit dem Script und paar Mapsachen verändert


    Nice Job nochmal zu deinem Gamemode


    MFG


    DonVito

  • ICH habe einen Testserver aufgemacht für euch:


    Alle die es anschauen wollen hier : 46.4.67.85:5656


    Viel Spaß!

  • Ausversehn ma /ban eingegeben xD


    Ja wenn ich Big Mac esse passiert das , dass ich immer /ban eingebe und dann deine ID XD


    Frage an Opa


    Hast du ne Ahnung wieso keine Autos im PD sind oder alles so leer ist?


  • Ja wenn ich Big Mac esse passiert das , dass ich immer /ban eingebe und dann deine ID XD


    Frage an Opa


    Hast du ne Ahnung wieso keine Autos im PD sind oder alles so leer ist?

    JA die Autos sind ja in der Datenbank und die haste nicht. So in der art ^^