Get a Life (Selfmade , einzigartig)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zitat

    Ich werde höchstwarscheinlich das Script weiterbearbeiten und einen Server damit eröffnen.
    Ich danke dir vielmals, das ist eine sehr gute Basis und erleichtert viel Arbeit. Auch wenn man so einiges von Anfang an besser machen könnte ;)


    Ich wahrscheinlich auch,


    b2t:
    Zu dem Script kann man einfach nicht viel sagen,
    Ich finds gut und auch schlecht das du sowas Released
    Naja, Punkte kann man sich denken


    Danke das du es released hast :)

  • So es reicht. Wie wärs mal wenn ihr eure Fehler, wenn ihr welche habt, im anderen Bereich postet? Ihr braucht nicht wegen jeder Kleinigkeit hier was posten. Immer wieder sind welche hier, denen Includes fehlen. Postet doch einfach eure Fehler in Scripting Base Godfather rein. Mehr müsst ihr doch gar nicht machen. Oder wenn ihr meint das geht nicht, oder es sei nen Virus oder irgendwas, dann gibt doch Beweise oder postet wenigstens den Fehler und schreibt nicht hin es geht nicht.

    Greetz,
    LuX

  • Bitte helfen! (ich denke ich habe es gleich geschaft nur das stört noch) :(



    C:\Dokumente und Einstellungen:_::::::::\Desktop\geil\Samp-Server\pawno\include\audio.inc(1) : error 010: invalid function or declaration
    C:\DOKUME~1\ALEXLA~1\Desktop\geil\SAMP-S~1\GAMEMO~1\reallife.pwn(1220) : error 017: undefined symbol "Audio_SetPack"
    C:\DOKUME~1\ALEXLA~1\Desktop\geil\SAMP-S~1\GAMEMO~1\reallife.pwn(6148) : error 017: undefined symbol "Audio_Play"
    C:\DOKUME~1\ALEXLA~1\Desktop\geil\SAMP-S~1\GAMEMO~1\reallife.pwn(6149) : error 017: undefined symbol "Audio_SetVolume"
    C:\DOKUME~1\ALEXLA~1\Desktop\geil\SAMP-S~1\GAMEMO~1\reallife.pwn(6155) : error 017: undefined symbol "Audio_Play"
    C:\DOKUME~1\ALEXLA~1\Desktop\geil\SAMP-S~1\GAMEMO~1\reallife.pwn(6156) : error 017: undefined symbol "Audio_SetVolume"
    C:\DOKUME~1\ALEXLA~1\Desktop\geil\SAMP-S~1\GAMEMO~1\reallife.pwn(14835) : error 017: undefined symbol "Audio_Play"
    C:\DOKUME~1\ALEXLA~1\Desktop\geil\SAMP-S~1\GAMEMO~1\reallife.pwn(14836) : error 017: undefined symbol "Audio_SetVolume"
    C:\DOKUME~1\ALEXLA~1\Desktop\geil\SAMP-S~1\GAMEMO~1\reallife.pwn(14843) : error 017: undefined symbol "Audio_Play"
    C:\DOKUME~1\ALEXLA~1\Desktop\geil\SAMP-S~1\GAMEMO~1\reallife.pwn(14844) : error 017: undefined symbol "Audio_SetVolume"
    C:\DOKUME~1\ALEXLA~1\Desktop\geil\SAMP-S~1\GAMEMO~1\reallife.pwn(16249) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "Audio_OnClientConnect")
    C:\DOKUME~1\ALEXLA~1\Desktop\geil\SAMP-S~1\GAMEMO~1\reallife.pwn(16252) : error 017: undefined symbol "Audio_TransferPack"
    C:\DOKUME~1\ALEXLA~1\Desktop\geil\SAMP-S~1\GAMEMO~1\reallife.pwn(16255) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "Audio_OnSetPack")
    C:\DOKUME~1\ALEXLA~1\Desktop\geil\SAMP-S~1\GAMEMO~1\reallife.pwn(16260) : error 017: undefined symbol "Audio_TransferPack"
    C:\DOKUME~1\ALEXLA~1\Desktop\geil\SAMP-S~1\GAMEMO~1\reallife.pwn(26493) : error 017: undefined symbol "Audio_Play"
    C:\DOKUME~1\ALEXLA~1\Desktop\geil\SAMP-S~1\GAMEMO~1\reallife.pwn(26494) : error 017: undefined symbol "Audio_SetVolume"
    C:\DOKUME~1\ALEXLA~1\Desktop\geil\SAMP-S~1\GAMEMO~1\reallife.pwn(26501) : error 017: undefined symbol "Audio_Play"
    C:\DOKUME~1\ALEXLA~1\Desktop\geil\SAMP-S~1\GAMEMO~1\reallife.pwn(26502) : error 017: undefined symbol "Audio_SetVolume"
    C:\DOKUME~1\ALEXLA~1\Desktop\geil\SAMP-S~1\GAMEMO~1\reallife.pwn(26514) : error 017: undefined symbol "Audio_Play"
    C:\DOKUME~1\ALEXLA~1\Desktop\geil\SAMP-S~1\GAMEMO~1\reallife.pwn(26515) : error 017: undefined symbol "Audio_SetVolume"
    C:\DOKUME~1\ALEXLA~1\Desktop\geil\SAMP-S~1\GAMEMO~1\reallife.pwn(26506) : warning 203: symbol is never used: "playerid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    18 Errors.


    Wieso funk das nicht :(


    oder habe ich das falsche audio include wenn ja bitte schicken


  • Lies gefälligst die vorherigen Beiträge. Das hatten wir schon.

    Greetz,
    LuX

  • Ich finde das Script sehr gut
    Ich würde dir mal 8/10 Punkten geben


    Das ist mein Feedback

  • Das ist kein Feedback was du abgeben hast. Wieso nur 8/10 wenn das Script sehr gut ist?
    Und wer meint das Script als schlecht zu bewerten hat keine Ahung, nur weil er es mit mysql net auf die reihen kriegt.

  • Habe noch Errors die ich einfach nicht rausbekomme:


    C:\Users\Blacky\Desktop\sa-mp\Neuer Ordner\gamemodes\reallife.pwn(4226) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Blacky\Desktop\sa-mp\Neuer Ordner\gamemodes\reallife.pwn(4227) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Blacky\Desktop\sa-mp\Neuer Ordner\gamemodes\reallife.pwn(4231) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Blacky\Desktop\sa-mp\Neuer Ordner\gamemodes\reallife.pwn(4232) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Blacky\Desktop\sa-mp\Neuer Ordner\gamemodes\reallife.pwn(4223) : warning 203: symbol is never used: "objective"
    C:\Users\Blacky\Desktop\sa-mp\Neuer Ordner\gamemodes\reallife.pwn(4223) : warning 203: symbol is never used: "boot"
    C:\Users\Blacky\Desktop\sa-mp\Neuer Ordner\gamemodes\reallife.pwn(4223) : warning 203: symbol is never used: "bonnet"
    C:\Users\Blacky\Desktop\sa-mp\Neuer Ordner\gamemodes\reallife.pwn(4223) : warning 203: symbol is never used: "doors"
    C:\Users\Blacky\Desktop\sa-mp\Neuer Ordner\gamemodes\reallife.pwn(4223) : warning 203: symbol is never used: "alarm"
    C:\Users\Blacky\Desktop\sa-mp\Neuer Ordner\gamemodes\reallife.pwn(4223) : warning 203: symbol is never used: "lights"
    C:\Users\Blacky\Desktop\sa-mp\Neuer Ordner\gamemodes\reallife.pwn(4223) : warning 203: symbol is never used: "engine"
    C:\Users\Blacky\Desktop\sa-mp\Neuer Ordner\gamemodes\reallife.pwn(4381) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
    C:\Users\Blacky\Desktop\sa-mp\Neuer Ordner\gamemodes\reallife.pwn(4382) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
    C:\Users\Blacky\Desktop\sa-mp\Neuer Ordner\gamemodes\reallife.pwn(4383) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
    C:\Users\Blacky\Desktop\sa-mp\Neuer Ordner\gamemodes\reallife.pwn(4384) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
    C:\Users\Blacky\Desktop\sa-mp\Neuer Ordner\gamemodes\reallife.pwn(4385) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
    C:\Users\Blacky\Desktop\sa-mp\Neuer Ordner\gamemodes\reallife.pwn(4386) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
    C:\Users\Blacky\Desktop\sa-mp\Neuer Ordner\gamemodes\reallife.pwn(4387) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
    C:\Users\Blacky\Desktop\sa-mp\Neuer Ordner\gamemodes\reallife.pwn(4388) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
    C:\Users\Blacky\Desktop\sa-mp\Neuer Ordner\gamemodes\reallife.pwn(4389) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
    C:\Users\Blacky\Desktop\sa-mp\Neuer Ordner\gamemodes\reallife.pwn(4390) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
    C:\Users\Blacky\Desktop\sa-mp\Neuer Ordner\gamemodes\reallife.pwn(4391) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
    C:\Users\Blacky\Desktop\sa-mp\Neuer Ordner\gamemodes\reallife.pwn(4392) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
    C:\Users\Blacky\Desktop\sa-mp\Neuer Ordner\gamemodes\reallife.pwn(4393) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
    C:\Users\Blacky\Desktop\sa-mp\Neuer Ordner\gamemodes\reallife.pwn(4394) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
    C:\Users\Blacky\Desktop\sa-mp\Neuer Ordner\gamemodes\reallife.pwn(4395) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
    C:\Users\Blacky\Desktop\sa-mp\Neuer Ordner\gamemodes\reallife.pwn(4397) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
    C:\Users\Blacky\Desktop\sa-mp\Neuer Ordner\gamemodes\reallife.pwn(4398) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
    C:\Users\Blacky\Desktop\sa-mp\Neuer Ordner\gamemodes\reallife.pwn(4399) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
    C:\Users\Blacky\Desktop\sa-mp\Neuer Ordner\gamemodes\reallife.pwn(4400) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
    C:\Users\Blacky\Desktop\sa-mp\Neuer Ordner\gamemodes\reallife.pwn(4402) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
    C:\Users\Blacky\Desktop\sa-mp\Neuer Ordner\gamemodes\reallife.pwn(6144) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Blacky\Desktop\sa-mp\Neuer Ordner\gamemodes\reallife.pwn(6150) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.


    audio ist bei Plugins eingetragen und ich habe alle includes.

    undefined symbol soweit ich weiß muss ich es definieren aber mit #define MAPICON_LOCAL geht es nicht

    symbol is never used und hier habe ich keine ahnung

  • Ich finde es sehr sehr schade, dass das Script veröffentlicht wird.
    Ich hatte gedacht das es was wird, als Opa wieder ein Projekt aufmachte.
    Doch leider war dies nicht so, dennoch wünsche ich dir viel Glück auf deinem
    Weg Opa, lass mal wieder von dir hören, nun verlassen uns aber wirklich langsam
    die besten Scripter ...


    10/10*

  • Das ist kein Feedback was du abgeben hast. Wieso nur 8/10 wenn das Script sehr gut ist?
    Und wer meint das Script als schlecht zu bewerten hat keine Ahung, nur weil er es mit mysql net auf die reihen kriegt.


    Was hast du den Gegessen du Strenges ding
    Warum musste so abgehen ich sage nur meine Meinung es gibt Bessere aber es ist auch nicht Schlecht

  • Ist es nicht einwenig Schade dass das Englische SAMP Forum kaum solche fragen hat wie "Was ist das, mit Cannot read file from" .. etc.


    Hier entstehen tausender solcher fragen.
    Dieser Thread hat schon 18 Seiten und ich wette die Hälfte oder mehr als die Hälfte davon sind nur Fragen wie "Brauche Hilfe, Fehler Fehler!" oder "Scheiß Script, funktioniert nicht!" ?


    Naja, ich finde reisende sollte man nicht aufhalten, ich wünsche dir noch ein schönen Aufenthalt, Opa, dort wo du gerade "abhängst". ;)

  • Arbeite mich langsam nach vorne...


    Script kann ich ohne Probleme Compilieren, aber er will meine MySQL Datenbank nicht annehmen.
    Habe mir zum testen erst mal eine mit xampp gemacht.


    habe die SQL Datei in eine Datenbank importiert


    und Folgende infos eingegeben:
    #define host "localhost" // Ändern
    #define mysqluser "root" // Ändern
    #define mysqlpass "" // Ändern
    #define database "samp" // Ändern


    Passwort benutze ich zum testen noch keins, ist eh nicht von außen zu erreichen.
    So wie die Errors aussehen verbindet er sich erst gar nicht mit der DB:


    [Sat Oct 22 14:03:42 2011] Error (0): Function: mysql_query called when not connected to any database.
    [Sat Oct 22 14:03:42 2011] Error (0): Function: mysql_store_result called when not connected to any database.
    [Sat Oct 22 14:03:42 2011] Error (0): Function: mysql_num_rows called when not connected to any database.
    [Sat Oct 22 14:03:42 2011] Error (0): Function: mysql_query called when not connected to any database.
    [Sat Oct 22 14:03:42 2011] Error (0): Function: mysql_store_result called when not connected to any database.
    [Sat Oct 22 14:03:42 2011] Error (0): Function: mysql_num_rows called when not connected to any database.


    Die mysql.dll ist im Plugins Ordner
    und in der Server.conf ist sie auch bei Plugins drin.

  • du hast kein password angegeben..

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen