Get a Life (Selfmade , einzigartig)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehe gerade das das Script releaset wurde...


    Ich habe damals 150 Euro geboten und die habe ich auch auf Paypal gehabt...
    Leider haben viele kleine Kinder 500 EUro und mehr geboten, obwohl sie kein Geld haben.


    Schade eigentlich. Hätte dieses Script gerne als einzigster gehabt.
    Aber man kann im Breadfish halt nichts verkaufen, weil es hier zuviele "Kinder" gibt.


    Ich finde es nicht gut das es Released wurde... Viele werden nun einen Server damit eröffnen. Bin mal gespannt wie viele.


    Script: 10/10


    Lg

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • Es ist ein super Script, jedoch finde ich es schon schade, das man so ein tolles Script einfach released.
    Jedoch mein Fazit:


    - an sich gefällt es mir
    - Funktionen gibt es zuwenige
    - toll aufgebautes Script
    - ist nicht so mein Ding, womit ich einen super Server leiten würden


    Vorstellung: 10 / 10 Fischen
    Script: 8,5 / 10 Fischen

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Script\pawno\include\M-Zones.inc(100) : error 017: undefined symbol "IsValidZone"C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Script\pawno\include\M-Zones.inc(102) : error 017: undefined symbol "zonecolor"C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\Script\GAMEMO~1\reallife.pwn(1333) : error 017: undefined symbol "M_CreateZone"C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\Script\GAMEMO~1\reallife.pwn(1339) : error 017: undefined symbol "M_CreateZone"C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\Script\GAMEMO~1\reallife.pwn(1345) : error 017: undefined symbol "M_CreateZone"C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\Script\GAMEMO~1\reallife.pwn(1351) : error 017: undefined symbol "M_CreateZone"C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\Script\GAMEMO~1\reallife.pwn(1357) : error 017: undefined symbol "M_CreateZone"C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\Script\GAMEMO~1\reallife.pwn(1363) : error 017: undefined symbol "M_CreateZone"C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\Script\GAMEMO~1\reallife.pwn(1390) : error 017: undefined symbol "M_CreateZone"C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\Script\GAMEMO~1\reallife.pwn(1391) : error 017: undefined symbol "M_CreateZone"C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\Script\GAMEMO~1\reallife.pwn(1392) : error 017: undefined symbol "M_CreateZone"C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\Script\GAMEMO~1\reallife.pwn(1393) : error 017: undefined symbol "M_CreateZone"C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\Script\GAMEMO~1\reallife.pwn(1394) : error 017: undefined symbol "M_CreateZone"C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\Script\GAMEMO~1\reallife.pwn(1395) : error 017: undefined symbol "M_CreateZone"C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\Script\GAMEMO~1\reallife.pwn(1397) : error 017: undefined symbol "M_CreateZone"C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\Script\GAMEMO~1\reallife.pwn(1398) : error 017: undefined symbol "M_CreateZone"C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\Script\GAMEMO~1\reallife.pwn(1399) : error 017: undefined symbol "M_CreateZone"C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\Script\GAMEMO~1\reallife.pwn(1400) : error 017: undefined symbol "M_CreateZone"C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\Script\GAMEMO~1\reallife.pwn(1401) : error 017: undefined symbol "M_CreateZone"C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\Script\GAMEMO~1\reallife.pwn(1402) : error 017: undefined symbol "M_CreateZone"C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\Script\GAMEMO~1\reallife.pwn(4266) : error 017: undefined symbol "M_CreateZone"C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\Script\GAMEMO~1\reallife.pwn(4267) : error 017: undefined symbol "M_CreateZone"C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\Script\GAMEMO~1\reallife.pwn(4334) : error 017: undefined symbol "M_Connect"C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\Script\GAMEMO~1\reallife.pwn(4980) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "M_OnPlayerEnterZone")C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\Script\GAMEMO~1\reallife.pwn(4984) : error 017: undefined symbol "M_GetPlayerCurrentZone"C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\Script\GAMEMO~1\reallife.pwn(4996) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "M_OnPlayerLeaveZone")C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\Script\GAMEMO~1\reallife.pwn(19995) : error 017: undefined symbol "M_ZoneFlashForAll"C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\Script\GAMEMO~1\reallife.pwn(20940) : error 017: undefined symbol "M_CreateZone"
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    26 Errors.



    Was hat das zu bedeuten ???

  • Habe bis jetzt weiterprobiert und die Geschichte mit MySQL klappt immer noch nicht.


    Was ich alles gemacht habe:


    PHPMyAdmin ---> einloggen "root" "passwort" ----> Datenbank "samp" erstellt ---> die .SQL Datei importiert ----> ausgeloggt
    reallife.pwn geöffnet ---> Zeile 26 - 29:
    #define host "localhost" // Ändern
    #define mysqluser "root" // Ändern
    #define mysqlpass "passwort" // Ändern
    #define database "samp" // Ändern
    ---> Compiliert
    ---> Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 11632 bytes
    Code size: 1679440 bytes
    Data size: 27863840 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements:29571296 bytes




    ---> Server.config



    ---> Server Gestartet



    --> Gamemode lädt erfolgreich


    ---> MySQL beschwert sich 5 Sekunden dannach:


    [Sat Oct 22 14:39:56 2011] Error (0): Function: mysql_store_result called when not connected to any database.
    [Sat Oct 22 14:39:56 2011] Error (0): Function: mysql_num_rows called when not connected to any database.
    [Sat Oct 22 14:39:56 2011] Error (0): Function: mysql_query called when not connected to any database.
    [Sat Oct 22 14:39:56 2011] Error (0): Function: mysql_store_result called when not connected to any database.
    [Sat Oct 22 14:39:56 2011] Error (0): Function: mysql_num_rows called when not connected to any database.
    [Sat Oct 22 14:39:56 2011] Error (0): Function: mysql_query called when not connected to any database.
    [Sat Oct 22 14:39:56 2011] Error (0): Function: mysql_store_result called when not connected to any database.
    [Sat Oct 22 14:39:56 2011] Error (0): Function: mysql_num_rows called when not connected to any database.
    [Sat Oct 22 14:39:56 2011] Error (0): Function: mysql_query called when not connected to any database.
    [Sat Oct 22 14:39:56 2011] Error (0): Function: mysql_store_result called when not connected to any database.
    [Sat Oct 22 14:39:56 2011] Error (0): Function: mysql_num_rows called when not connected to any database.
    [Sat Oct 22 14:39:56 2011] Error (0): Function: mysql_query called when not connected to any database.
    [Sat Oct 22 14:39:56 2011] Error (0): Function: mysql_store_result called when not connected to any database.
    [Sat Oct 22 14:39:56 2011] Error (0): Function: mysql_num_rows called when not connected to any database.


    Was ich denke:



    Ich denke er baut keine MySQL Verbindung auf, da ich mich Registrieren kann, aber nach Reconnect mich
    wieder Registrieren muss.


    Aber wie Löse ich diesen Fehler?

  • hast du Tabelle hochgeladen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • ja, die musste hochladen, dann erstellt er die anderen Tabellen selber

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich bin langsma echt ratlos o.o und das bedarf bei mir schon einiges -.-


    Ich spawne an der farm, dass das coordinaten 0.0.0 sind wisst ihr ja.


    Ich habe den kompletten onplayerspawn printen lassen, aufgerufen wird alles...
    Ich hbae auch die AddPlayerClass mit einem Skin und Cooridnaten versehen, doch
    egal was ich mache ich spawn an der Farm. Plugins laden alle, das einzige was ich rausgenommen
    habe ist das audiopluing weil der den tcp-server nciht starten wollte

  • Hast du die Mysql Tabelle richtig eingerichtet ?
    Ich denke, dies ist ein Mysql Fehler ..

  • ja importiert hab ich sie richtig, denk ich mal :D


    manche werte wie z.b. Level ist bei manchen auf -1 genauso wie hid und noch eins aber ich denk das hat wenig mitm spawn zutun.


    Ich hab grad nachgesehen, es funktioniert bei mri kein einziger setplayerpos(auch nicht setmypos), ich geh mal in den include files nachsehen vll hab ich[...]


    ach verdammt unterm schreiben ists mir aufgefallen das junkbuster der schuldige ist, denk ich mal, ich geh das eben abchecken...



    mfg


    Edit: Funzt einwandfrei, ich hatte einfach nur eine denkblockade, danke trotzdem

    Einmal editiert, zuletzt von [CoS]Tom ()

  • [19:52:20] Script[gamemodes/reallife.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"


    Der Error kommt. Sonst funktioniert alles super.
    Habe auch schon "audio" (ohne ") in der Server.cfg funktioniert aber trotzdem nicht...
    Kann da jemand helfen?

  • Ich habe schon alllleeesss versucht, bei mir startet das Script einfach net. :/


    Hat jemand das Script schon zum laufen bekommen und würde mir helfen? :(


    Diese Signatur wird erneuert.
    Bitte haben Sie ein wenig geduld...



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen