Kann das nicht einer auf Linux Hochladen???
Get a Life (Selfmade , einzigartig)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich hoste bei Samp4You.com, und versuche gerade das Script zum laufen bekommen.
Allerdings will es nicht starten, obwohl ich alle Plugins, MySQL Settings, Datenbank, und etc einstellungen hochgeladen habe.
Echt Linuxfeindlich xD
-
Ich verstehe es auch nicht mit MySQL könnte sich bitte einer bei mir melde der es auf linux machen kann
-
ich wollte es mal auf dem Server testen jedoch bekomme ich es auch nicht zum laufen, ich habe jegliche plugins ausprobiert jedoch klappt es irgendwie nicht..
Habe ein Root mit Linux drauf "debian". Vieleicht gibt jemand der es auf linux ohne error geschafft hat ein tip.
Ich denke das es mit dem MySQL Plugin nicht klapp jedoch spuckt der auch ekien errorsserver_log.txt
Code
Alles anzeigen---------- Loaded log file: "server_log.txt". ---------- SA-MP Dedicated Server ---------------------- v0.3d RC7, (C)2005-2011 SA-MP Team [19:52:41] filterscripts = "" (string) [19:52:41] [19:52:41] Server Plugins [19:52:41] -------------- [19:52:41] Loading plugin: mysql.so [19:52:41] > MySQL plugin R5 successfully loaded. [19:52:41] Loaded. [19:52:41] Loading plugin: streamer.so [19:52:41] *** Streamer Plugin v2.5.2 by Incognito loaded *** [19:52:41] Loaded. [19:52:41] Loading plugin: sscanf.so [19:52:41] [19:52:41] =============================== [19:52:41] sscanf plugin loaded. [19:52:41] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole [19:52:41] =============================== [19:52:41] Loaded. [19:52:41] Loading plugin: MapAndreas.so [19:52:41] Loaded. [19:52:41] Loading plugin: audio.so [19:52:41] *** Audio Plugin v0.5 by Incognito loaded *** [19:52:41] Loaded. [19:52:41] Loaded 5 plugins. [19:52:41] [19:52:41] Filterscripts [19:52:41] --------------- [19:52:41] Loaded 0 filterscripts. [19:52:41] Script[gamemodes/reallife.amx]: Run time error 19: "File or function is not found" [19:52:41] Number of vehicle models: 0
-
Alter ihr regt mich langsam echt auf.
Verdammt nochmal nehmt das RICHTIGE Plugin.
Das RICHTIGE.
Ich wiederhole das RICHTIGE.Ist das so schwer zu begreifen?
-
Alter ihr regt mich langsam echt auf.
Verdammt nochmal nehmt das RICHTIGE Plugin.
Das RICHTIGE.
Ich wiederhole das RICHTIGE.Ist das so schwer zu begreifen?
wie währe es wenn du es mal nennst und nicht immer nur "nehmt das RICHTIGE Plugin." schreibst?
ich habe nähmlich alle ausprobiert. Ich habe leider keine Glaskugel//Edit
ich sehe grad ein post "Es wird das benötigt -> Static Linux Distributions" -
Guck mal ein paar Beiträge weiter oben.
Beitrag Nummer 506 in diesem Theard da steht das -
@Alle die das Script zum laufen bekommen haben:
Kann einer einen Downloadlink posten? Die hochgeladene Datei soll alles drin haben , was das Script braucht.Bitte
/e:
ich habe das gemacht:
Zitat1.Unter Plugin "audio" Reinschreiben.
2.Zu den anderen Meldungen Datenbank Einrichten.
3. Lesen Hilft
Nun kommen voll viele errors -
kann einer den nicht auf Linux hochladen bitte
-
So ich habs versucht^^ Hab alles für linux gedownloadet alles geht auf windows nur auf meinem linux root nicht kann mir wer die linus links geben also die plugin links für >>>LINUX<<<<
-
-
Hat jemand das Sscanf Plugin für mich ?
Habe so ziemlich alle versionen für Linux ausprobiert,
aber ich finde nicht das richtige. -
Hat jemand das Sscanf Plugin für mich ?
Habe so ziemlich alle versionen für Linux ausprobiert,
aber ich finde nicht das richtige. -
Wer kann von euch das auf linux machen ???
-
Thanks 2 All Die Geholfen Haben!
Dank der Server.cfg die reingestellt wurd gehts
Habe die .dll´s an den Plugins Vergessen ich volltrollodöner x)
Hab euk alle ganz doll Lieb -
Bitte hilft mir:
Kann mir das wer per TeamViewe zum laufen bringen?? -
//EDIT
Egal habs
-
JungBuster -> Anti Cheat, hattest warscheinlich was falsch gemacht
-
wurd gebannt weil ich falsches rcon password eingegeben hab
-
Das Script läuft,
aber es funzt nicht ein Command und die Map ist nicht da,
ich spawne in Blueberry...
Filterscripts sind drin,
Plugins laden richtig,
auffällig ist auch das ich mich bei jedem joinen neu reggen muss...
MfG
Das Brot -
Genau das Problem habe ich auch, spawn in Blue Berry garkeine Map, und es erscheint nichtmal das Registrierungsfeld, ebenfalls alles eingefügt etc.