& dafür willste dann wahrscheinlich unsere Rootdaten & so haben, wa? Nein, danke.
nene mache das einfach so und lade es hoch xD
und virus total scan wird auch dabei sein net das die dann was falsches denken XD
& dafür willste dann wahrscheinlich unsere Rootdaten & so haben, wa? Nein, danke.
nene mache das einfach so und lade es hoch xD
und virus total scan wird auch dabei sein net das die dann was falsches denken XD
@[JM]Postal oder du packst die Dateien, und lädst sie hoch, und wir laden dies runter und installieren es selber,ich denke jeder sollte dazu in der Lage sein.
Upload: http://www.file-upload.net
bin noch am arbeiten das auf linux zu machen mache da auchnoch nebenbei was dazu
Was denn? Dann wills nachher wieder keiner haben, ich würds nicht machen dann ist die Arbeit umsonst. :o
schönes script, habs ausprobiert und finds klasse.
läuft sowohl aus Linux und auf Windows, kA warum hier jetzt das Gerücht verbreitet wird, dass es nicht auf Linux laufen soll oO
10/10 einfach nur Godlike.
Was hast Du am Script denn verändert, dass es auf Linux läuft? ô.Ô
Also bei mir läuft es auf Linux definitiv NICHT.
Hey Leute,
ich bin gerade dabei AppServ zu installieren,aber die installation friert beim Punkt:
Installing MySQL Service ein....
Ich warte da jetzt seit 1 1/2 Stunden...
Kann mir jemand helfen ?
Ich würd das Script zu gern mal spielen....
MfG
Das Brot
Du Sprichst von welchem OS? bzw. welches OS hast Du?
Win 7 Ultimate 32 Bit...
Ist auf meinem Home-PC....
Versuchs mal mit XAMPP
Hab ich schon,
da blicke ich nicht durch,
für AppServ und Navicaht gibts ja ein Tutorial....
Hoe? Warum blickt man bei XAMPP nicht durch? Den APACHE2 Server & MySQL Service installieren, & dann im PHPMyAdmin die DB anlegen? :o
Gut,was ist denn das Standartpasswort für die MySQL DB ?
Wenn ich das MySQL Modul über Xampp starte kommt das:
ZitatAlles anzeigen
Willkommen bei phpMyAdmin
Fehler
MySQL meldet:
Die Verbindung konnte aufgrund von ungültigen Einstellungen nicht hergestellt werden.
phpMyAdmin hat versucht eine Verbindung zum MySQL-Server aufzubauen, jedoch hat dieser die Verbindung zurückgewiesen. Sie sollten Ihre Einstellungen für Host, Benutzername und Passwort in Ihrer config.inc.php überprüfen und sich vergewissern, dass diese den Informationen, welche Sie vom Administrator erhalten haben, entsprechen.
Was muss ich denn da jetzt einstellen ?
MfG
Das Brot
Deinstallier XAMPP am besten nochmal, reinige die Registry deines Rechners & lösche alles von XAMPP & installiere das dann nochmal. Ich hatte den Fehler auch, nachdem dich das o.G gemacht habe, hats getan
Reported Errors in httpd.conf
Dann stand da noch das man das beheben soll bevor ich MySQL starten kann...
Kann mir jemand helfen ?
MfG
Das Brot