Abend,
Ich will mit meinem samp.gta-servers
Sub account ins phpmyadmin rein aber es geht irgendwie nicht -.- kann mir einer pls den link schicken von phpmyadmin login??
Danke im voraus
Abend,
Ich will mit meinem samp.gta-servers
Sub account ins phpmyadmin rein aber es geht irgendwie nicht -.- kann mir einer pls den link schicken von phpmyadmin login??
Danke im voraus
Ich glaube du musst es Downloaden oder? Hab mal davon gehört
So ein Quatsch, aber vielleicht hat der Main Account dir nicht die nötigen Rechte gegeben.
Hä kingston klar... ich brauche ja nur die phpmyadmin einlogg seite.. wo man sich mit seinen account einloggt in mysql
Quatsch auf den unterbelichteten Beitrag von Fabi gerichtet.
kennste google omg ....................................................................................
solche kiddys wieder die zu faul sind ihr gehirn an zu strengen ...
gta-servers
anschreiben
Dr4gon was soll das dumme gespammen, ich hab gegooglet nix gefunden!
Vielleicht findest du da was -> http://www.phpmyadmin.net/home_page/index.php
Also ich brauch die einlogg seite .. für samp.gta-servers sub accounts also nicht mit email sondern mit benutzername damit ich mich dann mit meine mysql daten einloggen kann
//edit: Sty3r kenn die seite^^ bringt mir leider nix danke trotzdem
jamal das dumme rum gespame das ich net lache
du hast 260 beiträge
und 240 sind rum gespame ...
also überleg mal nach ...
bzw lass es doch lieber nach denken ist ja net so deine stärke
Er braucht die Seite, um sich bei phpmyadmin einzuloggen! Also wenn man bei http://www.samp.gta-servers.de dann bei Subuser klickt.. und sich einloggt
und bei MySQL -> PHPmyAdmin klickt kommt eine andere Seite bzw von seinem Internet Anbieter so eine Seite mit viel Werbung
//EDIT
Zitat[ERR]Bl4ck_Dr4g0n
Wenn man irgendwas nicht weiß, wie soll man dann überlegen? Lass den armen Jungen in ruhe, du spammst nur mit sinnlosen Beiträgen! Wenn du das nicht weißt, dann schreib doch nix?
Dr4Gon durch solche leute wie dich ... wird sa-mp down gehen anstatt zu helfen schreibst du solche sachen hin.. naja
samp.gta-servers.de -> Einloggen -> MySQL -> Auf "PHPMyAdmin" klicken
samp? durch solche leute wie dir wird es eventuel noch viel mehr 0815 server geben da sie zu ... zum nachdenken sind naja ....
Trooper das ist ja das Problem^^ wenn ich es so mach komme ich nicht auf die Seite sondern bekomme eine error seite
Alles anzeigenjamal das dumme rum gespame das ich net lache
du hast 260 beiträge
und 240 sind rum gespame ...
also überleg mal nach ...
bzw lass es doch lieber nach denken ist ja net so deine stärke
Denken ist deine Stärke anscheind auch nicht. Was bringt es danach zu googlen? GTA-Servers ist kein Anbieter der tausende von Kunden hat wo zu jedem Thema was in Google ist. Es wäre aber sinnvoll in die FAQ zu schauen http://gta-servers.de/de-faq oder den Support anzuschreiben, der kann dir um einiges besser helfen.
[ERR]Bl4ck_Dr4g0n: Deine Beiträge sind 08/15 und zum Thema Kiddy kann ich dir nur zum Spiegel raten.
Dann Fehlen dir die nötigen Rechte?
Bei ihn kommt das wie bei mir glaube ich
#2005 - Unknown MySQL server host 'dns.gta-samp.nl' (1)
Jamal kommt bei dir vllt das? Wenn du auf phpmyadmin draufklickst