|GXR|B3ar gehackt.

  • Hallo Com. -.-


    Da die Administratoren bzw. Moderatoren nix machen, versuch ich es selber..


    Und zwar.


    Mein Account |GXR|B3ar wurde Gestern gehacked. Ich habe Versucht ihn wiederzubekommen. E-Mail + Pw geändernt. Nach 6h warten bekam ich eine Antwort von Neophönix -> "Ich hab nochn RL Leben -O"


    Fail sag ich mal dazu.. :/


    da ich viele Leute hatte/habe die mir Vertrauen bitte ich euch, nix ernst zu nehmen was |GXR|B3ar schreibt. Ich habe dieses Forum geliebt, aber durch den Hack Angriff und da das Team nix macht, steige ich ausm Geschäft raus..


    Ihr denkt -> Es gibt ca.16.000 Mitglieder, warum ausgerechnet DU.


    Das frag ich mich auch :(


    Bitte nimmt es nicht ernst was ich (|GXR|B3ar) schreibe.


    //Und an die Mods, bitte das Thema nicht schließen.. -.-

  • Ach ne..


    Ich hab mir so viel Mühe gegeben mit dem Account, hab so vielen Leuten geholfen.. Für NIX -.-

  • Die Administration hat deine Nachricht bekommen, doch wenn du diese Leute im Minuten takt nervst, ist klar, das du solch eine Antwort bekommen wirst.
    Zudem bist du selber schuld, im Internet steht überall, das du niemanden deine Daten geben sollst, überall ein anderes Passwort usw. ( Mehr dazu in google.de )


    Ich finde es auch total unnötig, das du dazu nun einen Forum beitrag eröffnest.

  • Hmm das tut mir echt leid!


    Aber hättest dich lieber bei den Teammitgleidern in ICQ melden sollen vielleicht wirste sonst gebannt :(

  • Zitat

    Zudem bist du selber schuld, im Internet steht überall, das du niemanden deine Daten geben sollst, überall ein anderes Passwort usw. ( Mehr dazu in google.de )

    Ich habe meine Daten KEINEM gegeben !!


    @crk


    Ja ich habe unendlich Viele Beweise ! Die Admins können ja meine IP Überprüfen, 2. den leuten denen ich geholfen habe, die lobe die ich bekommen habe..



    Alles für nix -.-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Alter laber kein kack mann ! DAS IST MEIN ACCOUNT !!! Ich habe ihn am 30.Sep gemacht. ICH habe jedem GEHOLFEN !! GIB ihn mir wieder !