Hallo!
Ich suche eine WBB 3 Lizenz.
Villeicht habt ihr ja eine WBB 3 lizenz übrig und braucht sie nicht mehr, so schreibt mir eine PN.
Ich freu mich über jedes angebot.
Hallo!
Ich suche eine WBB 3 Lizenz.
Villeicht habt ihr ja eine WBB 3 lizenz übrig und braucht sie nicht mehr, so schreibt mir eine PN.
Ich freu mich über jedes angebot.
Würde dir eins für 40€PSC verkaufen aber ohne WBB Zugang
Sprich ich gebe dir wbb3.1.6 paket und Installiere immer Updates
@3D: Hört sich Illegal an ;/ und noch 40€ verlangen für was Illegales? Geht's noch? 3.1.6 kann man sich jeder Zeit kostenlos und illegal Downloaden (ABER NICHT ZU EMPFEHLEN)
@3D: Hört sich Illegal an ;/ und noch 40€ verlangen für was Illegales? Geht's noch? 3.1.6 kann man sich jeder Zeit kostenlos und illegal Downloaden (ABER NICHT ZU EMPFEHLEN)
Eben nicht. Du behauptest es Illegal ohne Beweise ??? . Ich habe auch 3.1.5 und man kann nicht 3.1.6 illegal Downloaden
Naja ist mir egal ob er interesse hat
Naja, es ist Illegal jemanden das WBB zu schicken, ohne Lizenz-Zugang.
Würde dir eins für 40€PSC verkaufen aber ohne WBB Zugang
Sprich ich gebe dir wbb3.1.6 paket und Installiere immer Updates
Was will man bitteschoen mit einem WBB ohne Zugang auf die Lizens?
Ich habe auch 3.1.5 und man kann nicht 3.1.6 illegal Downloaden
Dann kennst du dich im Web nicht aus! Und es ist illegal es ohne Lizenz weiterzuschicken, aber er kann damit eigentlich eh nix anfangen, weil er eine Lizenz braucht. Ohne Lizenz hält das Forum eh nicht lange und strafbar macht man sich auch noch!
Okay dann würde ich es mit Zugang verkaufen so einfach
man kann nicht 3.1.6 illegal Downloaden
Aplle96 hat Recht
Man kann vieles.
Für Hacker ist das Internet eine Spielwiese
Okay dann würde ich es mit Zugang verkaufen so einfach
Warum nicht gleich so?
@3D: Er muss nen Account bei Woltlab.com(Forum) haben und du schickst im dann die Lizenz per dem "Mein Konto". So läuft das legal ab^^
@3D: Er muss nen Account bei Woltlab.com(Forum) haben und du schickst im dann die Lizenz per dem "Mein Konto". So läuft das legal ab
Ah okay mach ich wenn er sich meldet
Was hast dir für ein Preis vorgestellt? habe auch 2 Plugins für sa-mp.
Bräuchte auch ne Lizenz, biete ebenfalls 40 PSC oder 60 Nitrado Guthaben!
Mit Nitrando guthaben kann ich nix anfangen.
deshalb ja das oder
Geht auch Paypal?
PayPal besitze ich leider nicht...
Geht leider nur PSC...
Also, ich habe mir letztens cod 6 gekauft, 40 Euro^^
Ging zur Tanke, sagte 40 Euro PSC. Guckt sie mich an . Sagte ich, 4 mal 10 Euro... und der Fall war geklärt