Selfmade Reallife by Dr.Turk / massiv16

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadi


    Ich gebe nun mein kleines aber Feines Reallife Selfmade her,Grund dafür: Ich will mich an einem GF Edit weiter bilden
    Ich habe einige zeit dran Gesessen,aber habe momentan keine Lust mehr,
    Ich wollte es hauptsächlich für meinen Server Scripten,mit einem Freund,aber der Server ging DOwn,und ich bin nicht mehr mit dem Freund Befreundet,da es einen Streit gab.
    Naya viel gibt es nicht zu Sagen zum Script,


    Es gibt 7 Fraktionen
    Einige Befehle
    Alle Fraktionen haben eigene Spawns
    Alle Fraktionen haben eine eigene base,
    Alle Fraktionen haben schon Autos,können aber auch noch bearbeitet werden,
    Jeder Fraktion Fehlen noch sämtliche Befehle
    Datei System Vorhanden mit DINI
    Gespeichert wird :
    enum SpielerDaten
    {
    Adminlevel,
    Level,
    Fraktion,
    Team,
    sLogin
    };


    Credits:
    Credits:
    massiv16 Scripter
    Nemesus.de Tutorials
    Breadfish.de Tutorials
    Streamer Ersteller
    OCMD Ersteller
    DCMD Ersteller


    es hat fast 2,5K zeilen


    Viel mehr gibt es nicht zu Sagen..


    Als Download gibt es den Ganzen ordner,mit sämtlichen Includes
    bisher gibt es nur 1 Script file,den Ordner "Spieler" diesen nicht Löschen,da werden die Accounts Gespeichert


    Pastbin:
    http://pastebin.com/U3xXWKVA


    Ordner Download
    http://uploaded.to/file/54ntp57k


    Komentare sind gerne Erwünscht,


    Aber bitte lasst sinnlose Beiträge
    Es war mein erstes Ernstes Script,und jeder hier dürfte wissen das ich kein Star Scripter wie Opa,Goldkiller oder co bin


    Also ich wünsche euch viel spaß mit dem Script


    Weiter Bearbeiten ist natürlich Erlaubt


    Mit Freundlichen grüßen Dr.Turk

  • Also für das es nicht das perfekte script,
    aber ich bedanke mich für das gute feedback


    werde wen weitere gute feedbacks kommen noch updates rein bauen mit vmds für fraktionen und co


    Aber danke euch

  • Nach was für Kriterien bewertet ihr eigentlich die Skripte?
    traxx du gibst opa's Skript 10/10 und dem hier 9/10. Das ist ein Punkt unterschied, und das obwohl das skript hier nichtmal ein zehntel so viel Code hat, und viel weniger Funktionen bietet.


    Ich will das Skript hier nicht schlecht machen oder so, aber ich hab das gefühl als würden die leute hier einfach nur random irgendwelche xx/10 bewertungen hinklatschen um ihren ePenis zu pushen, obwohl sie sich noch nichtmal den Quellcode angeschaut haben.


    Wenn ihr einem Autor wirklich Positives Feedback geben und ihm helfen wollt, dann schaut euch den Quellcode an und Postet ne ehrliche meinung darunter womit man auch was anfangen kann. Sagt was euch gefällt und was nicht, was ihr vielleicht anders machen würdet etc. .So kann der Autor ( wenn er Lust hat ) auch noch darauf eingehen und es verbessern.


    Diese "xx/10 meg4 3pic 1337 haxxor skript" bewertungen sind alle fürn arsch. True Story.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Nunja. Ich finde das Script eher nicht so toll.


    Zumal wenn man auch sieht, dass man sich bei /veh beispielsweise ein Auto mit 'ner Car ID machen könnte die garnicht existiert, wobei glaube ich das Spiel abstürzen müsste.


    Der Rest ist auch nicht besonders spektakulär.


    2.5/10 Punkten


    Hätte vielleicht noch etwas dran gearbeitet bevor du es releast.



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Ja wusst ich grad nicht genau. Nur macht ja auch mehr Sinn die Model IDs abzugrenzen. Nachher probiert irgendein Supporter ,der nicht weiß wie die ModelIDs lauten, alle Zahlen durch obwohl da ja gleich stehen könnte: Es gibt nur Model ids von x bis y .


    Aber das is ja nicht der springende Punkt.( War nur ne Anmerkung )


    Mir erscheint das Script doch etwas Featurelos



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • joa,features kommen noch in updates


    z.B.


    Neue Fraktion :
    Verkäufer, also jemand bestellt etwas im 24/7 und der Verkäufer liefert es aus,und bekommt dann automatich das geld


    Muss aber noch schauen wie ich das mache ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Wie soll jemand der so ein Script net mal schreiben kann ein Script bewerten wo er die Hälfte net mal versteht? xDD
    Einfach geil dein Post und trifft in 90% der Fälle hier zu... Das geile ist halt noch das manchmal 10k Script in weniger wie 1 Minute gelesen und bewertet werden :D

  • Ich hätte das Script wahrscheinlich später released. Die meisten sind grad auf das Release von Opa_Schlumpf aufmerksam geworden und ich weiß auch nicht warum Leute ihr Selfmade Releasen, wenn keine besonderen Sachen drin sind. Natürlich kann ich es verstehen, dass es später, wenn es mehrere besondere Features hat, es man nicht releasen will, sondern eher verkaufen will oder für den eigenen Server benutzen.


    Es haut mich nicht besonderst um und begeistert mich. Man kann es auch nicht mit den von Opa_Schlumpf vergleichen.


    ~ / 10


    MfG DeepSeak

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen