Also ich find die Map wirklich gut gelungen...
Sie ist realistisch, sauber & nicht überfüllt.
10/10
Nur muss im Showroom nicht ein DL Link dabei sein?
Das sollte doch wenndann in Smalltalk oderso :]
Also ich find die Map wirklich gut gelungen...
Sie ist realistisch, sauber & nicht überfüllt.
10/10
Nur muss im Showroom nicht ein DL Link dabei sein?
Das sollte doch wenndann in Smalltalk oderso :]
Guten Abend,
ich veröffentliche hier mein Gefängnis/Alkatraz welche/s ich hatte nie den Gedanken diese Map zu veröffentlichen aber ich wurde auf meinem
alten Server vor ca. 9 Monaten gebannt & vor ca. 3 Wochen gab mir
der ServerOwner eine zweite Chance. Nun heute wollte ich zu alten
Bekannten ein kleines Hallöchen sagen doch als ein Hallo zurück wie es
eigentlich üblich ist, gab es einen Bann welchen ich nun wirklich nicht verstehe & ja ich sehe es nicht ein, da ich der Mapper war.
In meinen Augen ist es eine Frechheit & finde es einfach abgrundtief schäbig.
Man merkt einfach, welche Server ein gutes & eingespieltes Adminteam haben, dieser nicht! - Obwohl es doch so wichtig wäre.
Naja nun zur Map, die genauen Daten, weiß ich nicht mehr aber ich bekam
in einem alten Thread bzw. in diesem viel Lob & ja ich denke, ihr könnt etwas damit
anfangen also Ihr könnt eure Meinung zu dieser Map abgeben, nicht jedem
gefällt sie aber naja viel Spaß damit.
PS: ich möchte damit niemanden schädigen doch sollte man seine Meinung über etwas frei preisgeben dürfen, ich entschuldige meine Rechtschreibfehler, doch im Moment finde ich es echt scheiße.
Downloadlink bzw. Pastebin im Anfangspost.
Mit freundlichen Grüßen,
Schöne Map gefällt mir sehr gut.
Daumen nach oben
finde ich auch sehr gut!
Schöne Map gefällt mir sehr gut.Daumen nach oben
finde ich auch sehr gut!
dannke euch beiden.
Lg.
kein Problem:)
kein Problem:)
So "kein Problem" ist das auch nicht, weil es bestimmt welche geben wird, die die Map nicht so schön finden aber naja da man sie eben frei benutzen, bearbeiten darf, denke ich, kann man sie verwenden bzw. downloaden.
wems gefällt, solls sagen, wems nich gefällt solls halt einfach nich benutzen,
ganz einfach:)
Das verdient Respekt, gute Idee und prima umgesetzt. Das gefällt mir äußerst gut und die Map schaut wirklich realistisch aus. Mal zur Abwechslung etwas Niveauvolles, hier im Forum meint ja jeder Noob, er könne gut mappen...
Auch wenn dieses Lob schon ein wenig zurückliegt & ich es offensichtlich überlesen habe. Danke dir, es gibt wirklich viele Maps hier, bei denen man denkt, was ist das & der Ersteller der Map ist wirklich noch der Meinung es sei schön, ich möchte damit niemanden ansprechen aber man sollte sich bei der Offenlegung eines Konzeptes Gedanken machen, ob es wirklich gut ist.
---
Mit freundlichen Grüßen,
Also ich finde es richtig geil.
Könntest du vielleicht ein paar neue Bilder oder ein neues Video machen?
Also ich finde es richtig geil.Könntest du vielleicht ein paar neue Bilder oder ein neues Video machen?
danke mal schauen evtl mache ich nochmal ein neues Video aber derzeit sollte das "alte" noch genügen.
finds auch gut. 7/10
suchste neues Projekt?
Welches Alte? Das wurde mal wieder gesperrt
MFG,
Shanon!
finds auch gut. 7/10suchste neues Projekt?
ne eigentlich suche ich kein neues Projekt aber wenn ich dir was mappen soll schreib mir einfach, kostenlos ist mit inbegriffen.
Welches Alte? Das wurde mal wieder gesperrt ;)MFG,Shanon!
Ja weiß schon leider.