Windows Xp oder Vista Home Premium

  • Beitrag von Walter Sobchak ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: x ().
  • Naja, es könnte schon desöfteren zu Rucklern kommen, aber du solltest meiner Meinung nach, keine größeren Probleme mit der Performance bekommen.

  • Omfg lass xp drauf oO


    ich würde liebend gern xp wieder haben...wozu willst du vista? Du benötigst das doch gar nich :thumbdown:?(

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • home premium was den nun ? es gibt doch glaube nur Home Version Premium Version Business Version und Ultimate


    Home = Kannste Vergessen so scheiß viele bugs .


    Premium = Gut soweit keine Probleme .



    zum eigendlichen thema : eig solte es einbahnfrei functionieren.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • oje vista gibt nur probleme ey bleib bei xp echt und obs lagt kp nur bei vista must für jeden käs administrator ausführen und gibt haufeninternet probs wen du wlan hast und dir sachen ziest

    stimmt doch garnicht ..wenn du dich mit vista auskennst läuft es wenn nicht sogar besser manchmal als XP es nur ne Einstellungs sache und ne Umstellung von Alten auf neuen Design.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • warte noch bis ende des jahres dann kommt windows 7 raus das ist viel ressourcenschonender als vista (zumindest win7 beta)


    kauf dir Vista im August und bekommst Windoows 7 umsonst^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Gant klar gewinnt hier Win Xp Pro 32 bit


    nichts anderes is besser

  • Trzt. bleib ich NOCh bei Windows XP. Allein deswgen, dass mir das XP Design besser gefällt!

  • oje vista gibt nur probleme ey bleib bei xp echt und obs lagt kp nur bei vista must für jeden käs administrator ausführen und gibt haufeninternet probs wen du wlan hast und dir sachen ziest

    :thumbdown:
    Das stimmt sowas von garnicht... X( 8| :cursing:
    Mit Vista hat man nie Probleme es gibt snur Probleme wenn man es nicht versteht!
    Oder wenn man noch nie von Service Pack gehört hat und updaten...
    Vista funktioniert jetzt einfach einwandfrei imprinzip...
    0 Probleme! :thumbup: 8o :thumbup:


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • Jo Mein ich auch viele die Vista nicht Verstehen oder es nicht mögen verbreiten dann unötiges zeug was garnicht stimmt nur ums schlecht zu machen.


    ps : Wie ist die Win7Beta gibts die schjon wusst ich noch garnicht ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi