Einsperr Problem

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  • Wenn ich jemanden einsperre funktioniert dies aber man bekommt als cop selbst nicht das geld... Wie ist der Befehl um das einzustellen und wo muss der da genau rein?
    Also Spieler bekommt Geld abgezogen und der Cop bekommt das Geld.
    MfG

  • Wenn ich ihn Einsperre Soll dem Spieler das Geld abgezogen werden und mir (dem Cop) dann auf die hand gegeben werden, so sollte es gemeint sein.
    Muss ich da nicht noch sowas reinschreiben? für bulle...
    new bulle = ??

  • if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0 || strcmp(cmd, "/a1", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
    {
    if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst!");
    return 1;
    }
    if(!PlayerToPoint(6.0, playerid, xxx) || PlayerToPoint(6.0, playerid, xxx) || PlayerToPoint(6.0, playerid, xxx))
    {// Jail spot
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht in der nähe des Gefängnisses!");
    return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(6.0, playerid, xxx) || PlayerToPoint(15.0, playerid,xxx) || PlayerToPoint(6.0, playerid, xxxx))
    {


    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    }
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "* /a(rrest) [Kosten] [Minuten] [Kaution (0 = nein || 1 = ja)] [Kautionspreis]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 99999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Jail Price can't be below $1 or above $99999 !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "* /a(rrest) [Kosten] [Minuten] [Kaution (0 = nein || 1 = ja)] [Kautionspreis]");
    return 1;
    }
    new time = strval(tmp);
    if(time < 1 || time > 60) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Knastzeit muss zwischen 1 und 60 Minuten(Für mehr Minuten gibts Prison) !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "* /a(rrest) [Kosten] [Minuten] [Kaution (0 = nein || 1 = ja)] [Kautionspreis]");
    return 1;
    }
    new bail = strval(tmp);
    if(bail < 0 || bail > 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Kann nur zwischen 0 und 1 liegen !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "* /a(rrest)1 [Kosten] [Minuten] [Kaution (0 = nein || 1 = ja)] [Kautionspreis]");
    return 1;
    }
    new bailprice = strval(tmp);
    if(bailprice < 0 || bailprice > 100000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Kaution kann nicht über 100.000$ liegen!"); return 1; }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(WantedLevel[suspect] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler muss mindestens 1 Wanteds haben!");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "* Du verhaftest %s !", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    GivePlayerMoney(suspect, -moneys);
    format(string, sizeof(string), "Verhaftet %s ~n~ Für $%d", sendername, moneys);
    GameTextForPlayer(suspect, string, 5000, 5);
    ResetPlayerWeapons(suspect);
    SetPlayerWantedLevel(suspect, 0);
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]== 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< LS Officer %s verhaftet %s >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]== 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 2)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< SF Officer %s %s verhaftet %s >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]== 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 21)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< FBI Agent %s %s verhaftet %s >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]== 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 3)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Soldat %s %s verhaftet %s >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    if(bail == 1)
    {
    JailPrice[suspect] = bailprice;
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest eingesperrt für %d Sekunden. Kaution: $%d", PlayerInfo[suspect][pJailTime], JailPrice[suspect]);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_GRAD3, string);
    }
    else
    {
    JailPrice[suspect] = 0;
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest eingesperrt für %d Sekunden. Kaution: Unable", PlayerInfo[suspect][pJailTime]);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_GRAD3, string);
    }
    SetPlayerInterior(suspect, 6);
    SetPlayerPos(suspect,264.6288,77.5742,1001.0391);
    PlayerInfo[suspect][pJailTime] = time * 60;
    PlayerInfo[suspect][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[suspect][pArrested] += 1;
    SetPlayerFree(suspect,playerid, "Verhaftet");
    WantedPoints[giveplayerid] = 0;
    WantedLevel[giveplayerid] = 0;
    ClearCrime(giveplayerid);
    SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,0);
    WantLawyer[suspect] = 1;
    }//distance
    }//not connected
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " No-one close enough to arrest.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter!");
    return 1;
    }
    }//not connected
    return 1;
    }

  • Müsste gehen:




    Gruss: Sonic


    //EDIT CODE

    I didn't hit you. I high fived your face.