[Suche] /nachtsicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Community,
    meine Wenigkeit sucht einen Befehl, dieser soll wiefolgt heißen "/nachtsicht" (individuell anpassbar), mit diesem Befehl soll es der Bundeswehr möglich sein, in einem Flugzeug eine bessere Sicht zu haben sprich man sollte das Nachtsichtgerät irgendwie benutzen können. Mit diesem Befehl könnte man sich dann ein Nachtsichgerät geben da es aber in einem Fahrzeug schlecht funktioniert, sich eine Waffe zu geben und zu benutzen, könnte es doch scripttechnisch funkionieren, oder?

Meine Bitte ist allerdings, postet mir nur einen Befehl womit man eine bestimmte Waffe benutzen kann und auch gleich die Nachtsicht aktiviert wird.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, danke.

Mit freundlichen Grüßen,
    [GSF]dome_crasher

• Natürlich gibt es dafür keine Waffe sondern nur das Nachtsichtgerät das wiederum auch keine Waffe ist aber ich wusste mich sonst nicht auszudrücken, also ist es nicht möglich diesen Effekt vom Nachtsichtgerät zu benutzen?
    Es würde schon der Effekt reichen, diesen konnte man auch in Opa´s Selfmade sehen, falls ihr wisst, was ich meine. :)

• Zudem muss man bei den Nachtsichtgerät auch bedenken, dass wenn es aktiviert wird, dass es denn auch für alle so angezeigt wird.
    ....Ist ein Bug von SA-MP...

Ich finde es nicht möglich, da das Gerät 1. nicht im Fahrzeug geht, oder ich glaub wenn ich mich an den SP richtig erinnere, muss man mit den Geräte in Nachtmodus einsteigen, damit man es im Fahrzeug auch so sieht
    2. für alle Nachtsicht :/

MfG DeepSeak

• Ich weiß jetzt nicht, ob das praktikabel ist,
    aber wieso nimmste nicht einen Bot auf,
    der sich das Nachtsichtgerät anzieht ?
    Durch den SA:MP-Bug (zumindest in 0.2X :P )
    kannste das irgendwo am Boden des Meeres im nirgendswo aufnehmen,
    bei Spawn des Bots das Recording ablaufen lassen und den Spieler mit nem
    Screen-Blockier-Textdraw dahinporten.