[Idee]Massen Fusion!

  • Hallo Community,
    Wieso machen die GF Nutzer keine Massen Fusion das heißt 5 Server schließen sich zusammen?
    Ich würde es so vorschlagen.Beispiel:
    A-Clan |15 Spieler
    B-Clan |21 Spieler
    C-Clan |30 Spieler
    D-Clan |11 Spieler
    E-Clan |12 Spieler


    Dann würde zum Beispiel der Clan C die Möglichkeit haben eine Stadt auszuwählen wo sie reagieren das heißt:Sie nehmen z.B Los Santos dann sind die Admins von Clan C für Los Santos zuständig.
    Clan B nimmt San Fierro dann sind die Admins von Clan B für San Fierro zuständig.
    Und Clan A nimmt Las Venturas sind auch dafür zuständig.
    D und E haben jetzt zwar keine Stadt abbekommen aber sie haben dann z.B die Wahl zwischen Red County und Flint County,Bone County und Tierra Robada.


    Das wäre dann eine Lösung für weniger GF Server und die Server wären voller.





    Naja das wars für mich mfg.Waldi

  • Ist sehr schwer realisierbar ,denn ich denke das die
    meisten server das net mitmachen würden und es sicher unter
    den Admins streit geben würde.
    Und ich glaub auch net das die Clans San Andreas
    freiwillig aufteilen würden.
    Ich glaube nicht das das ein erfolg werden würde.

  • Ausserdem wie wird das mit den Fraktionen gemacht?


    Jeder will Leader bleiben, und da ich annehme das von jedem Server schon ein Leader jeder Fraktion gibt was dann?


    Werden dann für jede Stadt neue Fraktionen erstellt oder wie wollt ihr das lösen?

  • Macht keinen Sinnd denn,
    A) Man hat verschidene Vorstellung
    b) 1 Script 10 SCripter = geht nicht.^^

  • Das hat damit rein gar nichts zu tun.^^ Ich bräuchte kein Admin, mir gehts um den Spaß aber trotzdem.

  • Es müsste ja nicht jeder auch Scripter sein nur die guten die anderen könnten dies oder das mal tun.


    Naja wie gesagt das nur Vorschlag ich selber habe nie gesagt das ich es umsetzten wollte dafür habe ich keinen Server

  • Ja Police und so das geht, aber was ist mit Yakuza und so. Wenn jeder Server 10 Fraktionen hat, also wollen dann auch wieder 10 Leute Leader sein.


    Wenn dann jetzt 5 Server fussionieren bräuchte man 50 Fraktionen.


    Und noch eine Frage:


    Die Admins von den Servern werden dann ja Admin in der Stadt. Heißt das die können auch Kicken und so? ?(
    Wenn ja dann könnten die ja eig auch welche von den anderen Städten kicken was auch nich so gut wäre^^

  • Ich meine es so es würde dann z.B
    5 PD´s
    5 Medic´s
    3 Feuerwehr´s
    7 Gangs / Mafien
    _____________________________________________________________________


    Von jedem Server werden 3 Admins oder auch 2 Admins genommen.(Kommt drauf an wie viele Spieler es sind)
    Die für Ordnung sorgen.
    Ja natürlich können die Admins die anderen Kicken wenn sie Cheaten oder so.
    Mann kann ja in jeder Stadt wohnen egal ob mann von Clan A oder B ist.

  • Ok ich seh die Idee jez anders. Ist eig. ne gute Idee. Aber die meisten Server haben nur Scripter die "nichts" koennen ausser Gangs. Ist meine Meinung oder loaden sich nen GF.

  • Ganz ehrlich, ich würd mich dazu bereit erklären mitzumachen. ;)

  • Find ich auch. Es sollte aber auch der gleiche RL stil sein.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen