[Idee]Massen Fusion!

  • Mein Gott es zwingt dich keiner. Also dann lass deine Kommentare^^

  • Ich habe euer Script gesehen wenn es das GTR Script ist natürlich ist es schön und gut aber da gibts auch einiges was ich nicht so dolle finde aber mann könnte sich wie gesagt einigen.


    Genau. Man muss einfach den richtigen RL Stil finden^^

  • Nun gebe ich auch mal meinen Ketchup dazu.
    Die idee ist garnet so schlecht ..aber du musst echt verstehen wie lanq z.B German-Theft-RealLife , CrazyWorld , Slrp , und die ganzen server wie
    lang die für ihren script gebaut haben , und die sollln dann mit so sagen wir mal "Anfänger" einen server machn? dann bekommen diese "Anfänger" auch noch admin?
    auf einen 90k Großen Gamemode? der alles von nur er Person gescriptet wurde? un hald den gf makern?!
    denk mal nach^^ dann verstehse was ich mein^^
    :thumbup:

    das war mein ketchup dazu^^
    jez noch mein senf..


    Die "Anfänger" server können^wenn se wolln ja gern en server machen^^
    aber ich denke mein server oder gtr oder crazyrp(nova revial) wird nie mit einen server mit 3leuten zusammen machn^^ wovon 2admins sind!



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

  • Ich meinte auch so Server die z.B 10+ User haben.

    aha ;) da ham wa den punkt ;)
    editiere mal schnell deinen ersten beitrag und schreibs bei..
    so kommen nehmlich die ganzen Posts hier..! wegen Fraktion etc..
    qenau desweqen wusst ichs nich^^ sry^^ jez weis ich´s ja^^
    naja immernoch nich so toll^^ find mein oder andre scripts ham echt viel zeug in den gm gelegt und mehr als 3scripter is eh zu viel^^
    das gibt nur chaos^^
    und jeder server hat anderen geschmack^^
    der eine Nur RealLife
    der andere mit paar events
    weise?^^



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

  • Ein Vorschlag für die Tonne denn von diesen threads gibts schon massen kannst mal hier rumschauen...ich sehe : Chaos,KeineÜbersicht,Zoff usw .

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es gibt in jeder Stadt Police Medic Firefighter usw. müsste man halt geilere System mit ADAC und so machen.
    Aber des würde gehen wenn manche ihr Ego nach admin verdrängen würden


    Yeah coole idee^^


    Server A = Los Santos
    Server B = San Fiero
    Server C = Las Venturas


    Wäre Schon geil.


    Vor allem weil es dann eine Große Community wäre.


    Das Prob dann Wäre: Wie oben schon genannt: Root, HP, Admin, Level und co...

  • Die "Anfänger" server können^wenn se wolln ja gern en server machen^^
    aber ich denke mein server oder gtr oder crazyrp(nova revial) wird nie mit einen server mit 3leuten zusammen machn^^ wovon 2admins sind!


    Da Muss ich dir Vollkommen recht geben, zu mal Gute 60%-70% der "Anfänger" Server sind ehh nur so:


    Standart GF Script oder Ein Public GF Edit


    Und machen den Server, weil sie dann Head Admin sind, das ist mein Senf dazu :P


    LG SureShot

  • die idee ist mal richtig geil mal was anderes und wenigstens leute dan wo auch was am script machen da denk ich mal das es oft updates gibt :thumbup::thumbup:
    wäre auch gerne dabei und wen nur als Member weil das hört sich echt geil an wäre nice wen sich schonmal 3 bereit erklären würden sowas zu machen man kann ja von mir aus jetzt von einem das gm nehmen wo sagt ist eh etwas älter oda so ja dan zum kicken man kann zonen einrichten wo jeder admin nur an diesen orten seine admin befehle machen kann und nur die spieler kicken kann wen sie in den zonen sind ist halt bischen aufwändiger. aber echt geil hatte die idee auch schon mit ls deutsche comunety und sf engländer aber egal :thumbup::thumbup:


    Have fun

  • na dann viel spaß ich wette es gibt schon zoff bei moden auswahl .. und dann benimmt sich ein team nicht anständig und somit entstehen konflikte einen beschuldigen die anderen die...schwupp wird ein scripter sauer und veröffentlicht mal eben die mode..oder bannt alle weil irgendwas nicht passt...aber wenn ihr es zu 100 % alle wollt dann viel Erfolg

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Gebe Chakuza Recht. Hab ich mal mit nur einer Community versucht, klappte nicht, jeder hatte eine andere Meinung. Also, meine Erfahrung dazu.



    Trozdem bin ich wieder gespannt, wie es enden wird ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen