hässlich und übertrieben!
schonmal in echt eine polizeistation gesehen wo überall fetter stacheldraht zaun etc. drum war?
0/10
~~Los Santos Police Departmend~~
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
5/10p
übertrieben mit hotdog usw..
-
-
Die Map ist leicht unrealistisch. Die GTA Map ist eigentlich schon perfekt, es gibt da gar nicht mehr so viel zu machen. Deshalb frage ich mich auch wieso ihr immer an Sachen weitermappen müsst? Macht doch mal eigene Sachen wie ein Interior oder eine Map auf dem Wasser, etwas einzigartiges und neues.
@Map: Die Idee ist der Knüller, darauf kam bis jetzt noch keiner daher 0/10. Die Ausführung der Map lässt zu Wünschen übrig daher 1/10
-
Dezent übertrieben.... Wenn die Polizeistation in meiner Stadt solche Zäune hätte, würde ich mich fragen welches Staatsfeind da hocken würde...
3/10 Mehr kann ich da nicht geben
-
Ich schätze du kannst es besser Naja zu viel des Guten Hochsicherheitsgefängnis Zauns Naja bekommst nur ne
3/10
sonst alles Okay.Mfg BeaTsS
-
viel zu übertrieben. eine polizeistation ist kein hochsicherheitstrakt. das ist beim alka eher angebracht^^ und zaun als tor... naja
auch die bäume stehen nur im weg, und wieso sind da so viele hotdogbuden?!2/10
-
UnRL - 0 / 10
-
Mir gefällt das ganz und garnicht...
Höchstens 2/10 Punkten.. -
Trotzdem Danke wie gesagt war für ein Server und die wollten das ....
-
-
die map ist zwar gut gemappt aber wie soll man sagen etwas zu zaunig wären weniger zäune da sähe die map besser aus
4/10 für die mühe
-
Nicht schlecht
9/10 -1 Punkt wegen den Bäumen vor dem LSPD da wo man die Cars packen kann~cLx
-
Jep genau, das mit den Bäumen finde ich auch nicht sogut...
Bewertung 8 / 10 !Der Rest sieht sehr gut aus
Mit freundlichen Grüßen
Orlando -
Also ich finds hässlich.
Viel zu übertrieben. Die ganzen Hochsicherheitszäune.Und WTF?! Die stehen ja auch im Clubgate, was auch sehr Reallistisch ist.
Also die ganze Map ist auf jeden Fall sehr, sehr unreal. Aber dennoch sauber.
4/10
-
Zu hohe Zäune. Ein LSPD gehört dezent gemappt. Es sollte User ansprechen sobald sie das LSPD sehen und definitiv nicht erschrecken.
mfg
-
naja ich verstehe diese Mapweise eh nicht.
Die meisten Bases werden mit Hochsicherheitstrackt verwechselt