Suche eine Laptop Grafikkarte

  • Ich suche eine Grafikkarte für mein Laptop
    womit ich MW2 oder GTA IV Spielen kann ohne Rukeln Etc.

  • Ich habe auch eine ATI Aber die kann net so gut GTA IV
    Spielen
    und ich wollte mir ne neue / bessere Holen

  • :O wie willste das anstellen eine neue Grafikkarte in deinen Laptop einzubauen ? WTF srry aber das ist hirnrissig, geh und kauf dir einen neuen Laptop kommt dich billiger.


    aber zu deiner frage ja as würde gehen, nur kannste dann mit einer 4stelligen zahl rechnen da 1. das gehäuse möglicherweise zu klein, 2. die Platine gewechselt werden muss und 3. das sind eine menge arbeitstunden die im schnitt mit 60€-100€ pro stunde berechnet werden.


    also im klartext geh und kauf dir einen Neuen laptop mit ensprechender Grafik oder lass es bleiben und leb damit was du hast.

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • aufrüsten ist möglich!
    es gibt aber ich glaube nur eine seite die dir so grakas anbietet.


    was du beachten musst:


    -such in einem lappi forum nach deinem laptop (zb bei acer gibts ein inoffizielles FAQ)und frag bzw. lies darüber nach ob es möglich ist.
    wenn du pech hast ist das ding fest angelötet und so nicht mehr ohne die platine zu zerstören zu entnehmen


    -die graka muss ein max wattzahl haben die zu deinem laptop passt!also über die maximale watt zahl die bei dem lappi bei der graka möglich ist.


    -reicht die kühlung dazu aus?(steht auch meist im forum)


    -hat dein laptop noch garantie?wenn ja solltest du die finger vom lappi lassen bis die garantie weg ist!


    -willst du das ding einbauen oder ein pc-fachmann?der fachmann kostet viel geld,willst du das einbauen brauchst du viel ahnung davon was du machst.

  • Neue Grafikkarte kann man nicht einfach so in einen Laptop einbauen, da die in den meisten Geräten direkt in der Hauptplantine verbaut ist, müsste man diese komplett wechseln, du musst dann noch überprüfen ob die Platine überhaupt mit deinem Laptop kompatibel ist, der Aufwand ist viel zu gigantisch und praktisch eigentlich auch nicht möglich und viel zu teuer (~ 400 €), daher empfehle ich dir einen komplett neuen Laptop zu kaufen. Zudem könntest du es noch nicht mal selber machen, sondern das musst du von einer speziellen IT Firma machen lassen, ein Laptop ist sehr kompliziert zusammen gebastelt, so einfach ist das nicht. Da benötigt man schon mehr wissen. learning by doing reicht da schon nicht mehr aus oO.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen