ES brauch keienr sagen es sieht nach ls aus... unnötig.
wer nicht erkennet das das los angeles (ls) ist, ist blind!^^
GTA 5 / V / Five
-
-
Außerdem sieht man den Mount Chiliad auch.
-
also ich werd umsteigen
diesen penner gibt es auch so ähnlich wie bei sa
-
ALTER!
0:20...
Ich werde es lieben -
Und San Fierro auch.
Ich denke es ist allen klar das man inoffiziell von "GTA V - San Andreas" sprechen kann.
Ich freue mich aufjedenfall drauf und dafür kommt aufjedenfall nen neuer Rechner her. -
achja 0:52 ls hafen
-
lol wo sieht ihr da nen hund im trail0r? xD
Auserdem wozu braucht mann kinder in so einem spiel? echt
kinder abknallen macht sowas von kein fun -
Und San Fierro auch.
Ich denke es ist allen klar das man inoffiziell von "GTA V - San Andreas" sprechen kann.
Ich freue mich aufjedenfall drauf und dafür kommt aufjedenfall nen neuer Rechner her.
Hab mir erst nen neuen PC gekauft. Der packt das locker. -
Der arme Penner
Aber hoffe auch das Gang System kommt wieder =D
-
Meint ihr der Typ im Anzug dem man mehrfach sieht ist der Protagonist und z.B. Claude oder Tommy?
-
-
Finds aber schade, dass man recht wenig von LV und SF bzw countryside und desert zu sehen bekam Naja der Mainstream steht halt wohl auf LS^^
-
naja wenn das spiel fertig wäre würde es nicht nächstes jahr herbst kommen
@Schtän
//e: rechtschreibung
-
lol wo sieht ihr da nen hund im trail0r? xD
Auserdem wozu braucht mann kinder in so einem spiel? echt
kinder abknallen macht sowas von kein funDie ersten Sekunden. Da sieht man zwei Personen am Strand laufen, und hinter Ihnen läuft ein Hund. Habe ich auch erst beim 2 oder 3 hinsehen bemerkt.
-
Schönes Video habs mir auf YT angeschaut da Rockstar für 1 min ewig zum laden bei mir brauchte.
LS scheint es wohl doch zu sein.
Sieht ja wie eine Sims Werbung aus :D.Aber für den 1 Trailer ganz ok. Die anderen Orte sind vllt. noch in Arbeit es dauert ja vermutlich noch 1 jahr bis es Rauskommt.
Das es Country geben wird denke ich ist klar. Weil man sieht Camper bzw. personen die in die Berge da wollen. Vllt. ist es ja ein mix aus allen 3 Hauptspielen.
1. LS 1. VC 1. LC
-
Was ganz neues.
Zeppelins wirds geben.
-
Ich hoffe das die dann au nen Multiplayer rausbringen und man auch wie bei SA:MP Scripten kann usw.
Das wäre auf jeden fall einfach nur mehr klasse
-
Fort Carson ist DABEI!
Siehe die Ölfelder. Das ist schonmal gut, dass die Wüste dabei ist. -
ALter Jungs das rockt so übel!
Am liebsten würd ich DIREKT nach America fliegen und denen die Beta klaune ey !!! ICH WILL TESEN -
Ich hoffe das die dann au nen Multiplayer rausbringen und man auch wie bei SA:MP Scripten kann usw.
Das wäre auf jeden fall einfach nur mehr klasse
Es ist einer von Windows Live mitintegriert. -
Nochmal an alle: [video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.alias: