GTA 5 / V / Five

  • Ich schätze mal es wird keine PC version geben da, das spiel sehr viel Speicher einnehmen wird.
    Und auch sehr sehr viele Ressorcen schluckt.
    Und viele haben keinen Gamer PC.
    -------------------------------------------------------------
    Egal kauft er euch einfach für die xBox360! ;)


    Falls ihr eine PS3 habt, werft diese in den Müll, Feuer, Fluss und kauft euch zu Weihnachten eine xBox360

  • Leute es gibt 100% eine PC Version.


    Gäbe es keine PC Version würden die sich ja selber schlecht machen.


    • Geldverluste - eine Menge!
    • in gewisser Weiße würden die ihren Ruf schädigen

    Es gibt gar keinen Grund wieso es für PC nicht kommen sollte. Denkt ihr die High-PC's von uns ProGamern sind schlechter als eure mikrigen Konsolen? :D

    Woher willst DU das bitte wissen? Die Konsolenspieler (weit mehr als PC-Spieler) werden das Spiel kaufen, es werden viel mehr PC-Spieler das Spiel sich illegal besorgen. Über den PC kann man das Spiel manipulieren, siehe "Simple Native Trainer", damit wurde im Multiplayer immer rumgehackt bei GTA IV! Geh doch mal in den Multiplayer! Du wirst kaum welche finden, die das nicht tun. Dazu kommt noch, dass sich viele dafür eine Konsole zulegen werden. Das heißt also: Geld für die Konsolenkonzerne (Microsoft und Sony, also XBox und PS3). Diese wiederum könnten möglicherweise ein Deal mit R* eingehen, das Spiel nur für deren Konsolen zu veröffentlichen.


    Also woher willst DU das wissen?

    Greetz,
    LuX

  • Geldverluste - Wieso?
    in gewisser Weiße würden die ihren Ruf schädigen - kann sein.




    Ich kann dir sagen das die meisten Laptops das Spiel nicht packen werden.
    Nicht grade jeder hat einen Leistungsfähigen High-end PC das das spiel auch braucht.


    Man sieht doch schon an der Grafik das das die Grafikkarten nicht schaffen.
    Dieses Spiel wird auch sehr viel Ram ziehen.


    Und wie jeder weis sind Konsolen fast das selbe wie ein Gamer-PC nur ohne Bedriebssystem etc.


    Also wenn sie eine PC Version rausbringen machen sie sehr viele Verluste.
    Weil das keiner Kaufen wird wenn er die Rückseite durchliest.

  • Ich schätze mal es wird keine PC version geben da, das spiel sehr viel Speicher einnehmen wird.
    Und auch sehr sehr viele Ressorcen schluckt.
    Und viele haben keinen Gamer PC.
    -------------------------------------------------------------
    Egal kauft er euch einfach für die xBox360! ;)


    Falls ihr eine PS3 habt, werft diese in den Müll, Feuer, Fluss und kauft euch zu Weihnachten eine xBox360

    Xbox 360 ist eig. der größte Sch***, denn von den Usern zu verlangen für das eigene Internet noch zu bezahlen ist einfach nur dreist.
    Der Rest ist eig. Geschmackssache.

  • Xbox 360 ist eig. der größte Sch***, denn von den Usern zu verlangen für das eigene Internet noch zu bezahlen ist einfach nur dreist.


    Dreist ist eher sich dann dagegen zu sträuben.


    Und dann sind das halt ~14€ alle 3 Monate.
    das macht ~4,33 € im Monat.


    Die wird man doch wohl übrig haben und im Vergleich zur PS3 ist die XBox 360 eh etwas günstiger, man kommt zwar irgendwann über den Preis der PS3, aber das dauert halt doch eine Zeit und bis dahin, bereut man das warscheinlich nicht mehr ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Da ich nur so ein billiges Laptop habe, werde ich mir es für die PS3 zulegen.
    Da ich eh nicht soviel zocke, und dann will Microsoft auch noch wie Black gesagt hat ca. 14€ alle drei Monate,
    das würde sich einfach nicht für einen Lohnen, der mehr am Laptop / PC ist, als an der Konsole.
    Daher bevorzuge ich auch die PS3. Zudem gefällt mir der Controller besser und man braucht keine Batterien in die Controller zu tun wtf.


    Naja back to topic :P


    Der zweite Trailer ist richtig gelungen.
    Nice finde ich die Stelle, wo die drei den Tresor aufsprengen und die Wände kaputt gehen.
    Was mir auch richtig gefällt ist, wie die Düsenjäger die Helikopter abschießen und dann sieht es so aus, als würde der Düsenjäger mit seinem
    Flügel dürch den Helikopter fliegen und dieser springt in zwei Teile.
    Echt guter Trailer

    Mit freundlichen Grüßen



  • Trailer Analysis ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Denkt ihr, dass es vielleicht doch Las Venturas oder San Fierro in GTA V geben wird? Ich meine, wenn die Map schon sooo riesig wird?

    Soviel ich gehört habe ist GTA V grösser als:

    • San Andreas, Red Dead Redemption und GTA IV Zusammen von daher denke ich schon das es LV und SF geben wird.

    Ich schätze mal es wird keine PC version geben da, das spiel sehr viel Speicher einnehmen wird.
    Und auch sehr sehr viele Ressorcen schluckt.
    Und viele haben keinen Gamer PC.
    -------------------------------------------------------------
    Egal kauft er euch einfach für die xBox360! ;)


    Falls ihr eine PS3 habt, werft diese in den Müll, Feuer, Fluss und kauft euch zu Weihnachten eine xBox360

    Vlt haben sie auch noch keine PC Version angekündigt weil es diesmal enen Multiplayer wie Samp geben wird nur eben soll es eine Überraschung werden,
    ich denke es nicht 100% aber es könnte aufjedenfall sein. Ich Hole es mir sowieso erst für die Xbox 360 und später dann
    für den PC falls es kommen sollte ;)

  • Vlt haben sie auch noch keine PC Version angekündigt weil es diesmal enen Multiplayer wie Samp geben wird nur eben soll es eine Überraschung werden,
    ich denke es nicht 100% aber es könnte aufjedenfall sein.

    Das denke ich eher nicht. Das Spiel wird wieder mit einem Multiplayer mit Windows Live sein. Ähnlich wie bei GTA IV. Wenn dann.

    Greetz,
    LuX

  • Ich schätze mal es wird keine PC version geben da, das spiel sehr viel Speicher einnehmen wird.
    Und auch sehr sehr viele Ressorcen schluckt.
    Und viele haben keinen Gamer PC.
    -------------------------------------------------------------
    Egal kauft er euch einfach für die xBox360! ;)


    Falls ihr eine PS3 habt, werft diese in den Müll, Feuer, Fluss und kauft euch zu Weihnachten eine xBox360

    Woher willst du das wissen? GTA V basiert auf der RAGE Engine, die das erste mal bei GTA IV angewendet wurde und Rockstar da noch nicht viel Erfahrung hatte mit der Engine. Es kommt einfach drauf an wie sie das alles programmieren für den PC. GTA IV wurde ja einfach irgendwie programmiert. Es hat sogar bei ultra guten PCs manchmal geruckelt. Nach den ersten Patches ging es dann einigermaßen. Da sich Rockstar nun mit der Engine auskennt und sie weiter programmiert hat, wird das locker spielbar sein. Bei den Konsolen wurde die Grafik einfach runtergeschraubt. Beim PC kann man sich die Grafik einstellen wie man sie will.. Bei Konsolen ist es fest eingestellt. Man kann das alles auch auf dem PC umsetzen.


    GTA V spielt NUR in Los Santos, nur ist Los Santos riesig. Es gibt kein SF und LV.

  • Woher willst du das wissen? GTA V basiert auf der RAGE Engine, die das erste mal bei GTA IV angewendet wurde und Rockstar da noch nicht viel Erfahrung hatte mit der Engine. Es kommt einfach drauf an wie sie das alles programmieren für den PC. GTA IV wurde ja einfach irgendwie programmiert. Es hat sogar bei ultra guten PCs manchmal geruckelt. Nach den ersten Patches ging es dann einigermaßen. Da sich Rockstar nun mit der Engine auskennt und sie weiter programmiert hat, wird das locker spielbar sein. Bei den Konsolen wurde die Grafik einfach runtergeschraubt. Beim PC kann man sich die Grafik einstellen wie man sie will.. Bei Konsolen ist es fest eingestellt. Man kann das alles auch auf dem PC umsetzen.


    GTA V spielt NUR in Los Santos, nur ist Los Santos riesig. Es gibt kein SF und LV.


    Bist du ein Mitarbeiter bei Rockstar Games oder was? Woher weißt du das?

  • Soviel ich gehört habe ist GTA V grösser als:
    [list][*]San Andreas, Red Dead Redemption und GTA IV Zusammen von daher denke ich schon das es LV und SF geben wird.


    Nein, R* hat gesagt, dass man sich auf LV und Countryside spezialsieren will. Weitere Großstädte auf keinen Fall, höchstens noch kleine Dörfer.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen