GTA 5 / V / Five

  • das dieses gestreite um die vorgestellte PC Version mal aufhört...


    Ich denke wenn es von Rochstargames eine PC Version geben wird, wäre sie hier wohl irgendwo erwähnt oder?


    Zitat

    http://www.rockstargames.com/n…ailable-for-preorder.html ... ja pre order ich weiß
    http://www.rockstargames.com/n…s-coming-spring-2013.html hier wird auch nur von der consolenversion geredet
    Today, we're proud to announce that Grand Theft Auto V is expected to launch worldwide spring 2013 for Xbox 360 and PlayStation 3. Nix hier von PC


    und irgendwo auf der Seite zwichen den ganzen angaben stand auch, dass sie sich falls es eine pc version geben sollte trotz allem erstmal auf die früheren Spiele konzentrieren und dort eine PC version erstellen. Ausgeschlossen ist aber nicht das R* irgendwann eine PC Version rausbringt. Nur nicht direkt zum Releasetermin.



    Meiner Meinung nach auch Richtig so...
    Ich finde Spiele kann man sich kaufen und sie nicht irgendwo runterladen. Irgendjemand hat da ne menge Zeit, Nerven, Planung usw reingesteckt.
    Mit dem Argument mit der XBox kann man Spiele auch illegal spielen kommt man meiner Meinung nach nicht weit, da es 1. aufwändiger ist und 2. man die xbox flashen muss (meine ich zumindest) und somit nicht mehr online spielen kann und sich damit selbst ein Bein stellt.
    Zur Amazongeschichte: Amazon hat des Spiel schon für alle möglichen Plattformen zur PRE Order rausgegeben, da hatte rockstargames grad mal das Logo veröffentlicht... Woher sollten die schon wissen für was das alles kommt? Das basiert auf Vermutungen von denen.


    Außerdem gebe ich gerne 70€ für so ein Spiel aus.

  • Zitat

    GTA 5 wurde weltweit verschoben: Die Open-World-Action soll nicht wie ursprünglich geplant im Frühjahr, sondern am 17. September für PS3 und Xbox 360 in den Handel kommen. Ob GTA 5 auch für Wii U und PC erscheint, bleibt weiterhin ungewiss. Rockstar Games habe aktuell nichts Neues über weitere GTA 5-Versionen zu berichten. Dementieren wollte das Unternehmen PC- und Wii U-Fassungen bisher aber auch nicht.


    Quelle: PcGames
    Datum: 04.02.2013 10:58 Uhr
    Das sollte wohl ne klare Ansage sein.

  • Das bringt alles nichts... ignoriert einfach das Thema. Nach 5-6 Beiträgen folgt eh wieder die Spekulation ob wann und wie es kommt...
    Ich beachte das Thema hier schon sogut wie garnicht mehr. User glauben Verkäufer mehr als den Hersteller und damit erfüllen Unternehmen wie Amazone etc. ihre Aufgabe.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Man sollte noch anmerken, dass CoD die meistverkaufte PS3-Serie ist ...


    Achso, und wozu gehört dann BlackOps 2 für den PC und die Xbox?


    Es gibt bislang ein Spiel, dass nur für eine Konsole produziert wurde, welches am meisten verkauft wurde
    und das ist (bisher) Halo: Reach von Bungie


    CoD ist das meist verkauft Spiel, auf allen Konsolen gesehen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ist das ein Fake?

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist wieder von dem Typen der alle anderen anscheinenden Fake Videos rausgebracht hat

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ist das ein Fake?

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist wieder von dem Typen der alle anderen anscheinenden Fake Videos rausgebracht hat


    Aber von welchem Spiel ist das dann?


    Wurde wahrscheinlich mit der CryEngine 3 (?) erstellt.

  • xFreeze
    Ich hab ungefähr ein halbes Jahr damit gearbeitet.
    Die CryEngine ist komplex bis zum geht nicht mehr, aber der Code der Engine ist totale scheiße.
    Performencebremse hier, Performencebremse da :pinch:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Die Polizei ist das bestimmt nicht auf GTA IV - da müsste nämlich LCPD drauf stehen ^^


    Das Taxi könnte definitiv ein Nachbau sein

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Es werden hundertpro beim Release mehr Features dabei sein, als wir von den bisherigen Info's kennen.
    R* selbst sagte ja das man beim spielen überrascht werden soll und werden deshalb auch nicht alles verraten, was auch denke ich besser ist. ;)

  • Hmm, joa der Fake in " " ist nicht schlecht. Anfangs mit den Flugzeugen etc. dachte ich da an Flight Simulator. Allein wo das Flugzeug auf den Boden rollt ähnelt stark dem verhalten bei Flight Simulator wenn man den Schaden bzw. Absturz abstellt.
    Aber bei Flight Simulator kann man soweit ich weiß noch nicht schießen ^^ und von den grafiken ...


    Hier mal etwas von FS was dem sehr ähnlich sieht.


    Wüste:


    Das Flugzeug:


    vllt. mit Graka - Mods sogar die Stadt aus FS

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen