GTA 5 / V / Five

  • Ja eben dass finde ich ja behindert. Ich bestell das im Januar vor und die bekommen es in 8 Monaten nicht gebacken mir zu schreiben, dass ich den Versand ändern muss, bzw. das Ändern des Versands gar nicht möglich war.

    Straßen villt? Also wenn die Straßen dann ca. die selbe größe haben sollte es hinhauen..


    - Tom

  • jetzt regen sich wieder alle über das handling der fahrzeuge auf.. besser arcade als viel zu realistisch. bei gta iv war das handling meiner meinung nach viel zu realistisch.. hat gar nicht spaß gemacht zu fahren und war einfach "bekloppt". ihr werdet sowieso nie zufrieden sein, egal was rockstar macht. gta 4 war ein totaler reinfall, gta 5 ist es sicher nicht. :)

  • hühnchen, du hast es wahrscheinlich noch nicht gespielt deswegen finde ich es doff schon eine Meinung zu bilden. Ich selber habe es seit heute morgen, ich bin auch unzufrieden. Aber das liegt daran das ich mir viel zu hohe Ansprüche an gta V gestellt habe. Es ist ein klasse spiel, aber es besitzt leider kein Langzeitspaß und ist nicht das was man erwartet hat. Ich werde heute Arbend noch die Kampanie spielen und das spiel morgen an jemanden weiter geben. Aber jeder hat seine eigene Meinung.

    Wer nie über seine Zukunft nachdenkt, wird nie eine haben"(John Galsworthy)"

  • SChnallt doch endlich mal, dass es illegal ist einen Livestream davon zu machen und dass die weitergabe des Links gegen die Forenregeln verstößt.


    btt:


    Ich hatte nie Probleme mit dem Handling in GTA 4 und hoffe demnach, dass auch in GTA V die Autos gut zu steuern sein werden. Wenn ich allerdings nen Game haben will, wo man beim Bremsen und Beschleunigen perfekte Realitätswerte hat, kann ich auch gleich GT 5 zocken.


    Mir kommt es bei GTA eigentlich immer auf die Atmosphäre an (natürlich auch wie es gemacht ist). Was bringt mir das beste Handling, wenn keine Atmosphäre geschaffen wird. Und das hat Rockstar Games in den letzten beiden Titeln (SA und IV) meiner Meinung nach eindeutig geschafft. Man hat ein Spiel angefangen und war nach einiger Zeit voll drin gefangen. Und das ist was für mich ein "gutes Spiel" ausmachen. Klar ist die Grafik ein netter Nebeneffekt und den will ich sicher auch nicht missen. Aber ein deratiges Spiel nur an einem Kriterium zu messen, ist einfach absurd.

  • K3vin hab eben mal reingelunst, und da ich mir das Game vorerst nicht hole kann ich mich eh spoilern. Ist echt mega, zumindest vom ersten Eindruck her. Grafik macht ordentlich was her, Story kommt mir auch ganz gut vor. Ich denke, das Game hat seinen Hype verdient^^

    Greetz


  • Es ist nicht Illegal. Das ist nur in den Nutzungsbedinungen der PS3 / XBOX 360 / R* so geregelt, dass du keinen Livestream senden darfst.
    Ich sehe keine Illegalen Inhalte im Stream, lern du mal das Rechtssystem.

  • Hmm GTA 5, mal gucken ob man direkt am Anfang schon richtige Knarren hat oder nicht :) (Kann zurzeit nicht schauen, habs leider nicht, kann jemand der es bereits hat evntl. für mich nachschaun :))


    (Wer ein Livestream gefunden hat, bitte per PN an mich :))


    LG Cal44

  • Ich finde ihr .. ich weiss nicht ich glaube es ist cool zu behaupten man hätte es schon gespielt.. und dan , weil eine Person sagt .. das Handling pi pa po .. Ich persöhnlich habe es noch nicht gespielt aber vorbestellt.. Ich finde es soooo Schei*e , das , dass spiel so runter gemacht wird , was 4 Jahre in Entwicklung ist und der Teuerste GTA teil wird.. Ich finde es doof .. weil Leute ,die dass spiel bestellt haben oder sich es kaufen wollen jetz denken ohh flop.. Ich finde es ist noch nicht zu sagen wie das spiel ist erst am 17. .. dan sag ich ja.. kann sein aber vor dem realese sowas ..
    Hoffentlich geht rokstar games noch ordentlich dagegen vor!

  • Und Kritik ist schlecht? Kritik ist gut und man ist nicht hier im Paradise wo alle das Spiel perfekt finden und nur loben. Das ist auch nicht möglich wenn man xxx geld reinsteckt.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Und Kritik ist schlecht? Kritik ist gut und man ist nicht hier im Paradise wo alle das Spiel perfekt finden und nur loben. Das ist auch nicht möglich wenn man xxx geld reinsteckt.


    Nein.
    Kritik oder Lob ist immer zu erwarten aber im moment spricht sehr laut das wort KRITIK den umlauf und genau das finde ich nicht korrekt , da es noch nicht einmal den realese gab.

  • Und vor 3-5 Tagen war hier noch für viele GTA V das Leben und beste was es gibt. Und da hat auch keiner gemeckert. Also lässt nun auch die Kritik zu und meckert nicht das es eben nicht von so einigen die Erwartungen erfüllt oder zusagt.
    Ganz egal ob es das Spiel hier in Deutschland noch nicht gibt etc. Wenn man Lets PlayS sieht von dem Spiel, Testberichte liest oder es schon angespielt hat und einer etwas zu Kritisieren hat ist das Völlig in Ordnung. Es spricht wie gesagt nicht jeden an. Andere Stimmen der Kritik zu andere nicht. Trozdem sollte man die Kritik nicht unterdrücken.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi