GTA 5 / V / Five
-
-
Und was soll das jetzt beweißen, das ich Recht hab?
- Tom
-
Als ich mir vorhin den Livestream angeschaut habe,habe ich gesehen das man den Hund auf Personen losschicken kann
Und der Hund hat auch mit einem anderen Hund Geschlechtsverkehr gehabt
Hui .. was soll den bitte.. okay xD das mit dem Angreifen Top .. aber Hunde machen Liebe .. alter das ist Gta und nicht Nintendogs Extrem xD -
Und was soll das jetzt beweißen, das ich Recht hab?
- Tom
Natürlich, du hast in einem Post das wiedergegeben was das Bild aussagt.
Naja bin mal weg, arbeiten
-
Hui .. was soll den bitte.. okay xD das mit dem Angreifen Top .. aber Hunde machen Liebe .. alter das ist Gta und nicht Nintendogs Extrem xDNaja machts zumindest reallistischer.
- Tom
-
Wills auch spielen aber 300,00Euro für GTA V + PS 3 ist es mir nicht wert.
-
Naja machts zumindest reallistischer.
- Tom
Stimmt aber .. der gedanke ist nur so kommisch , weil hunde vorher fast garnicht in Gta waren und jetzt direkt mit Sehr viel Liebe xD -
Stimmt aber .. der gedanke ist nur so kommisch , weil hunde vorher fast garnicht in Gta waren und jetzt direkt mit Sehr viel Liebe xDDann frag ich mich wie es mit dem Liebesleben der Protagonisten aussieht, wenn Hunde schon so stark involviert sind...
-
Der Müller in Koblenz hatte es heute versehentlich rausgelegt, hab
direkt eins gekauft und bin dann zum gamestop gegangen, der Mitarbeiter
hat Fotos von Spiel und Quittung gemacht und seinem Chef geschickt.
Folge: gs Koblenz darf ab jetzt verkaufen. Bilder folgenEdit: http://www.pic-upload.de/view-20718034/I…WA0000.jpg.html
-
1. Glückwunsch
2. Auf nach koblenz
3. Rauchen ist schlecht für die Gesundheit !-Luzes
-
-
Weiß wer, ob man die Special oder Collectors-Edition bei Gamestop kaufen kann? ( am 17. )
Ich wollt 5DS Spiele ( ) abgeben, mir dafür GTAV Collectors Edit. kaufen. -
Die Autos wirken sehr steif und das Schadensmodell ist auch nicht mehr so das Wahre insgesamt wirkt es gar nicht wir versprochen warum wird jedes Spiele zu einem Arcade Spiel irgendwie fehlt mir der Realismus. Schade eigentlich jetzt landet das Spiel letztendlich doch wieder in der Ecke und die PS3 kann weiterhin verstauben
-
Die Autos wirken sehr steif und das Schadensmodell ist auch nicht mehr so das Wahre insgesamt wirkt es gar nicht wir versprochen warum wird jedes Spiele zu einem Arcade Spiel irgendwie fehlt mir der Realismus. Schade eigentlich jetzt landet das Spiel letztendlich doch wieder in der Ecke und die PS3 kann weiterhin verstauben
Stimme dir da zu. Es ist zu Arcade Mäßig. Da war das Handling von GTA IV besser.
Das Schadensmodell ist aber besser geworden. Man sieht es nur nicht immer.
Die Crash's sind unlogisch aber die Autos gehen schon stark kaputt. -
Bin mal gespannt ob die Server den Ansturm auf den Multiplayer am 1.10. standhalten :'D
Gruß - Rhabarber_Lolly
-
Bin mal gespannt ob die Server den Ansturm auf den Multiplayer am 1.10. standhalten :'D
Gruß - Rhabarber_Lolly
Was heißt Server, ich denke wir reden hier wie bei CoD Bo2 von einem p2p Netzwerk, d.H. die Auslastung geht von Spieler zu Spieler.
Es müssen auch abgetrennte Welten sein, denn eine Welt mit 100.000 Spielern, unmöglich, du stirbst ja überall. -
Ja, kann auch gut sein. Mit sowas kenn ich mich echt nicht aus
Egal, 3 mal schlafen noch hihi:DD
Gruß - Rhabarber_Lolly
-
Gibt keine Server.
Das ist so wie bei Red Dead Redemtion würd' ich mal schwer meinen. -
Wie war das denn da?
Gruß - Rhabarber_Lolly
-
Hat sich wer das Game bei Amazon vorbestellt und die Versandbestätigung schon erhalten?
Hab nämlich am 19.1.2013 vorbestellt. Damals war die USK noch nicht geklärt, weshalb ich nur den Standardversand auswählen konnte.
Hab darum letzten mal den Support angeschrieben und die meinten, dass ich das trotzdem am 17 bekomme und das dann (wie es auch sein muss) über den Spezialversand verschickt wird.Nen Kollege von mir, welcher erst letztens bestellt hat (mit Versandoption des Spezialversands) hat seine Versandbestätigung schon.
Ich glaub da hat Amazon mal wieder richtig reingeschissen.
edit: Viel bekloppter ist ja, dass ich seit Tagen versuche den Versand zu ändern, auf der entsprechenden Seite aber immer ein Internal Server Error auftrat.
-
Hat sich wer das Game bei Amazon vorbestellt und die Versandbestätigung schon erhalten?
Hab nämlich am 19.1.2013 vorbestellt. Damals war die USK noch nicht geklärt, weshalb ich nur den Standardversand auswählen konnte.
Hab darum letzten mal den Support angeschrieben und die meinten, dass ich das trotzdem am 17 bekomme und das dann (wie es auch sein muss) über den Spezialversand verschickt wird.Nen Kollege von mir, welcher erst letztens bestellt hat (mit Versandoption des Spezialversands) hat seine Versandbestätigung schon.
Ich glaub da hat Amazon mal wieder richtig reingeschissen.
Ich habe es vor 2 Wochn bei Amazon vorbestellt und heute morgen habe ich die Versandbestätigung bekommen. Vorrausichtlicher Liefertermin: 16.09