Freue mich schon drauf ;D
GTA 5 / V / Five
-
-
Zitat von http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=67476
Erscheint Grand Theft Auto V doch noch dieses Jahr ? Auf der offiziellen Rockstar Homepage war unter der Spielbeschreibung zu GTA V der Releasetermin mit Q4 2012 angegeben. Q4 bedeutet das vierte Quartal, also zwischen Oktober und Dezember 2012. Nach etlichen Meldungen wonach Händler vermeintlich das Releasedatum wissen wollen, ist dies die erste ernstzunehmende Quelle.
Mittlerweile wurde das Datum wieder entfernt und durch ein TBA (wird noch angekündigt) ersetzt. Auch die Plattformen wurden entfernt, aber es sollte klar sein, dass das Spiel für PS3, Xbox360 und PC erscheinen wird.
-
Wird also ein Überraschungsrelease weil sie warn ja ned auf der gamescom usw.
-
das wäre so geil hab jetzt auch mein hight end pc zuammen
kann es kaum erwarten ;D es liegen auf mein konto 150€ immer zurück
fals der tag kommt damit ich es sofort kaufen kann -
Einfach Sick <
-
Auf einen Screen mein ich ja das links oben sterntower glashochhaus und so is...
-
Heute Abend werden wohl während irgend einer Konferenz weitere Details bekantgegeben, evtl. sogar der Release - Termin.
Dies kann man ab 22 Uhr per Livestream verfolgen: -
Noch ~1 stunde ich muss es mir ansehen
schade das es auf english ist ich verstehe englisch aber nicht perfekt xd -
Läuft nun!
-
: O schnell anmachen
-
-
funzt der stream wenn man sich anmeldet?
-
Kannst Fake Daten angeben
Geht sogar mit iPod -
Wenn die etwas wichtiges sagen dann schreibt es bitte hier ich kann nicht alles verstehen
-
Bin der gleichen Meinung! Verstehe die ganz schlecht
Mich intressiert nur das Release Datum -
bei mir is jetzt seit 5mins oder so n ur mehr rauschen und najo man wird es sowieso über Twitter 1:1 erfahren
/live cast ist nun vorbei aja war ja noch nix na dann
-
bei mir is jetzt seit 5mins oder so n ur mehr rauschen und najo man wird es sowieso über Twitter 1:1 erfahren
/live cast ist nun vorbei aja war ja noch nix na dann
Jetzt hab ich mir extra Twitter App. gedownloadet
Ist nur so etwas wie eine Pause und es geht weiter, bzw. haben sie was übers Release datum gesagt? -
Bis jetzt war das längste Thema Erhöhung von Aktienanzahl aber das ist uns relativ wurschtttttt
finde SSL`s Screen interessant jetzt steht da keine Infos mehr im unteren Kasten war eventuell ein "Fehler" wie die alten Iphones in Bars oder soonst was :o
-
Ist egal.. wenn dort der Release Termin oder wichtige Informationen bekannt gegeben wurden wird, es in dem nächsten Tagen auf zahlreichen Plattformen stehen.
-
Und, war da jetzt was interessantes dabei?
-
Haben nicht viel gesagt, nur dass GTA V nicht vor dem April 2013 rauskommen wird... Das heisst abwarten.