Nächstesmal reicht die normale Schriftgröße + Standardfarbe...
Naja, ich werd morgen abends bei MM (Österreich) vorbeischauen, vllt. haben's die dann schon.
Ja die haben das schon Leider
die schweizer glaub ich auch
Nächstesmal reicht die normale Schriftgröße + Standardfarbe...
Naja, ich werd morgen abends bei MM (Österreich) vorbeischauen, vllt. haben's die dann schon.
In kleineren Läden in Hamburg wurd es auch schon verkauft
In kleineren Läden in Hamburg wurd es auch schon verkauft
wo wird es dort verkauft
Keine ahnung genau,
Hab nur leute damit rum rennen sehen in der straße ...
Wird man denn jetzt gesperrt wenn man es vorher spielt, hat das shcon einer getestet?^^
Nein, so ein Quatsch.
Bei uns wird normalerweise das Releasedatum eingehalten, außerdem kommen die LKW's erst morgen.
Angeblich 8 LKW's mit Anhänger, mit GTA:V Aufschrift drauf.
Gruß.
BreadfishFAN, und was willst du jetzt dagegen machen? So ist das nun halt mal..
Hat jemand bei Amazon vorbestellt und schon bekommen/nicht bekommen?
Bin gerad richtig am weinen
Hab mir GTA V vor 2 Wochen Vorbestellt und es soll Morgen kommen,
Jetzt hab ich das bekackte Problem das ich schon seit fast 1 Woche auf meine Xbox 360 Festplatte warte und die immer noch nicht da ist ..
Hoffe das die gleich oder spätestens morgen kommen wird
Bin gerad richtig am weinen
Hab mir GTA V vor 2 Wochen Vorbestellt und es soll Morgen kommen,
Jetzt hab ich das bekackte Problem das ich schon seit fast 1 Woche auf meine Xbox 360 Festplatte warte und die immer noch nicht da ist ..
Hoffe das die gleich oder spätestens morgen kommen wird
Hasste bei Amazon vorbestellt?
Läuuuuuuft
Läuuuuuuft
Bitte direkt einlegen, damit deine Konsole gesperrt wird
- Kannst mich ja in PSN adden, Name bekommst du per PM. Ich hol mir gleich die Vorbestellung bei Gamestop.
-> Also für alle, besser nicht das Spiel starten!
Hasste bei Amazon vorbestellt?
Ne, die Festplatte hab ich bei einen ebay Händler bestellt.
und das Spiel selber hab ich von HIER Vorbestellt
Grüße
Wenn eure Konsole gesperrt wird, verklagt Rockstar Games! Ihr seid zu 100% im Recht! Solange nichts in den AGB von denen steht, dürfen die sowas nicht.
Schwachsinn, bin schon seid 2 std. am Zocken.
Bitte direkt einlegen, damit deine Konsole gesperrt wird
- Kannst mich ja in PSN adden, Name bekommst du per PM. Ich hol mir gleich die Vorbestellung bei Gamestop.
-> Also für alle, besser nicht das Spiel starten!
Siehe Anhang.
Hatte vor 8 Monaten vorbestellt und damals nur den "Standardversand" auswählen können. Dadurch hamses Samstag nicht verschickt. Sondern erst heute gegen 13:30.
Hoffentlich kommts morgen noch an.
Dass Amazon da aber einen auch nicht benarichtigt, dass man den Versand mal ändern sollte. Bzw. das hab ich ja probiert und wurde immer mit einem "Internal Server Error" empfangen.
Android so sieht mein Problem auch etwa aus, bis auf dass ich dann Samstag endlich die Versandart ändern konnte.
Hatte vor 8 Monaten vorbestellt und damals nur den "Standardversand" auswählen können. Dadurch hamses Samstag nicht verschickt. Sondern erst heute gegen 13:30.
Hoffentlich kommts morgen noch an.
Dass Amazon da aber einen auch nicht benarichtigt, dass man den Versand mal ändern sollte. Bzw. das hab ich ja probiert und wurde immer mit einem "Internal Server Error" empfangen.
Android so sieht mein Problem auch etwa aus, bis auf dass ich dann Samstag endlich die Versandart ändern konnte.
Alles anzeigenZitat von »TheBorN«
Siehe Anhang.
Ich finde es einfach ziemlich kacke,das ich als Vorbesteller länger warten muss als einer der garnicht vorbestellt und heute in den Laden gehen konnte um es sich zu holen.
Ich hoffe einfach mal, dass ich durch die Änderung der Versandart nicht den Status "pre Order" verlieren.
Sonst bin ich ein bisschen sauer auf Amazon, da der Support mir Freitag sogar zugesichert hat, dass ich den Artikel mit "Standartversand pünktlich erhalten werde". Dafür hatten die es aber Samstag verschicken müssen, da ein Tag sehr knapp kalkuliert ist.
Meine Mail
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe den oben genannten Artikel im Januar vorbestellt. Zu dieser
Zeit war die Altersfreigabe noch nicht bekannt, weshalb ich an der
Kasse bei der Bestellung den Standartversand angegeben habe.
Meine Frage lautet deshalb: Erhalte ich den Artikel dennoch
voraussichtlich am Erscheinungstag (Zitat der Artikelseite:
"Lieferung am Erscheinungstag:
Wählen Sie Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe an der Kasse. ") oder muss ich die Versandard noch ändern?
Deren Antwort
ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
wie ich auf der Produktseite sehe, ist der Artikel " Grand Theft
Auto V" noch nicht erschienen. Vom Hersteller wurde uns der 17.
September 2013 als Erscheinungsdatum genannt. Sicher bekommen Sie die
Lieferung am Erscheinungstag.
solange sich Ihre Bestellung noch nicht im Versandprozess befindet, können Sie die Versandart wie folgt ändern:
Und so ändern Sie die Versandart:
1. Gehen Sie zu "Mein Konto" (http://www.amazon.de/mein-konto).
2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Meine Bestellungen" und melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an.
3. Wählen Sie bei der jeweiligen Bestellung die Option "Versandoption ändern".
4. Wählen Sie die gewünschte Versandgeschwindigkeit aus und klicken Sie auf "Bestätigen".
.....