Am Ende spielts eh in London, und Rockstar lacht sich grad über unsre Spekulationen über Dollarnote den Anus ab.
GTA 5 / V / Five
-
-
Warscheinlich London? xD
Ich wette mit euch das es in den USA spielt.
Vorschläge um was und mit wem ich wetten sollte?^^ -
Washington: Kill the President
Nunja. Wär schön wenns in SA spielen würde. Wäre ne vertraute Umgebung. Jedoch hätt ich nichts dagegen einzuwenden, wenns mal irgendwo spielen würde,dass GTA noch nicht hatte
-
Zitat
Washington: Kill the President
Das wird es zu 100% nicht.
Die Amys sind da zu streng.Ich vermute auch USA.
Mit Red Dead Redemption haben sie auch gezeigt dass sie in USA (Texas...) bleiben wollen.
Ich stelle mir etwas hervorragendes vor. aus der third Person sicht. Wahrscheinlich eine etwas ähnliche Story wie in SA (Gangs, bandenkriege...)
oder du wirst als kleiner Neuling in eine Mafia kommen und baust dich zum Paten auf. -
Hoffentlich kommen auch so coole nebenmissionen wie Graffitis übersprühen und so
-
Zum Thema in welcher Stadt!
ZitatWhich location will the GTA V trailer reveal?
Los Santos (LA)
Vice City (Miami)
Las Venturas (Vegas)
Washington D.C. -
wiie ich mich freue ! 2012 wir kooommen GTA V
Es wird wahrscheinlich wie viele andere male zu Weihnachten raus kommen. vllt.
Aber ich denke grade nicht mehr dran.
Weil wie oft war es schon bei Firmen die Games erstellen, dass sich die Spieler richtig drauf freuen und dan wirds doch nur ein Fail wie GTA IV.
MfG BaBa -
Zum Thema in welcher Stadt!
Könntest du da evtl. auch die Quelle mit angeben?
Edit: Satzbau
-
Ich denke das sind Fragen keine Angaben... da fragt einer in welcher Stadt es spielt... und dann die 4 Auswahlpunkte.
Ansonsten bitte ich auch um die Quelle.
Naja bei Washington könnte man vllt. was zum Anschalg von Damals machen. GTA bzw. Rockstar will ja auch immer etwas weltbewegendes mit reinbringen was leute zum nachdenken bringt -
Echt schlimm, jeder will den anderen weismachen seine Lieblingsstadt wärs.
Findet euch mal damit ab das bis zum Trailer keiner hier die aller-geringste Information sicher weiß.
Und wenn jemand kommt mit "Diese 0815-Zeitschrift sagt aber es spielt in London", sparts euch. -
-
WTF bei mir gerade
Mittlerweile nurnoch 3 Minuten
Mal schauen was passiert :O
//E: Ok anzeigebug
-
Es steht doch überall, dass der Trailer am 2. 11. veröffentlicht wird, also wird bei dir rein gar nichts passieren, da es nur ein Anzeigefehler ist
-
Am besten wäre es eh,
wenn San Andreas erneuert wird.
Bessere Grafik, neue Missionen, das Fahrzeughandling von gta 4 etc. -
naja erneuern wäre ja vermutlich nicht Wert, das Spiel GTA V zu nennen (nur große, wichtige Titel bekommen ne Zahl und keinen Namen bei R*), aber schön wäre es ja, nicht die normale SA - Map zu haben, sondern die 3 Städte in Originalgröße, "Los Santos" (LA) is ja in echt auch bissle Größer als das in GTA:SA^^
-
Hoffe das es eine Fortsetzung gibt wie bei GTA San Andreas.
Oder halt noch geiler -
Es steht doch überall, dass der Trailer am 2. 11. veröffentlicht wird, also wird bei dir rein gar nichts passieren, da es nur ein Anzeigefehler ist
Hätte ja sein können das durch einen Fehler im System der Trailer "ausversehen" früher veröffentlicht werden könnte -
[video][/video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Toller Fake ...
Aber qualitativ ganz gut gelungen
-
offizieles vid???
das sieht man doch das es ein fake ist
und ausserdem wenn es offiziel wäre würde man es bei rockstar sehen können und nicht bei youtubehier der ist auch offiziel der link
http://www.youtube.com/watch?v=JfBbuMQ_AA8&feature=related -
lol naja es sieht beeindruckend aus jedoch weiß ich nicht ist es das... Offiziel wo steht das ?. Ich denke wenn es das wäre würde Rockstar es löschen lassen.
Also ich lege mich jetz nicht fest auch wenn es vom Video nicht schlecht aussieht.
Aber ich würde warten bis wirklich der Offizielle bei rockstar games erscheint -