@ BaBaHund
Wie schlecht ist das denn?
GTA 5 / V / Five
-
-
GTA V wird in Vice City spielen, also freut euch auf ein "Neu Realse" von VC meine Freunde.
Der Trailer kommt in weniger als 40 Minuten!
http://www.rockstargames.com/ <- HIER KÖNNT IHR DIE ZEIT & DEN TRAILER SEHEN -
Ich hoffe neue Stadt...
Die Gerüchte werden eh falsch sein -
Ah du hast in deine magische Kugel geschaut und das herausgefunden, ja?
-
GTA V wird in Vice City spielen, also freut euch auf ein "Neu Realse" von VC meine Freunde.
Hast du dafür auch irgendwelche Beweise oder sind das nur hirngespinste deiner seits die keiner braucht? -
Ah du hast in deine magische Kugel geschaut und das herausgefunden, ja?
Eher gesunder Menschenverstand -
-
Das V kann auch Vice City bedeuten. Auch wegen dem Geld. Aber mal schauen wie V wirklich wird. Ich bin gespannt und hoff es wird nen langer Trailer mit vielen tollen Sachen. =)
-
Hmm wieso nicht eine Neue Stadt
Wieso nicht in SA ? Wenn es doch zweimal in Liberty City auch gespielt hat ? -
Der Trailer kommt in weniger als 40 Minuten!
http://www.rockstargames.com/ <- HIER KÖNNT IHR DIE ZEIT & DEN TRAILER SEHENjetzt sind es doch noch 44 Minuten
-
-
Hmm wieso nicht eine Neue Stadt
Wieso nicht in SA ? Wenn es doch zweimal in Liberty City auch gespielt hat ?
Dann wäre die Frage wieso nicht in Vice City. =) -
Stellt euch vor es würde in Europa spielen.. Sehr sehr unwarscheinlich, aber das wäre doch mal was, oder?
-
Hmm joa das ist ne gute Frage Warten wir einfach ab
-
Stellt euch vor es würde in Europa spielen.. Sehr sehr unwarscheinlich, aber das wäre doch mal was, oder?
Europa ist groß. Kann ich mir auch nicht vorstellen. Das würden die auch niemals machen. -
Lol hab den Trailer auf YouTube schon gefunden ;D
Die habens bestimmt ausversehen hochgeladen^^Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fake 100% sieht man an der Minimap
-
Paris, London oder Washington wären geile Alternativen.
-
Das wär mal Scheisse?
Wo gibts hier denn "richtige" Gangster? Oder nein, anders gefragt: Wo gibts hier genug Waffen und Verbrechen wie in den USA? -
Das V kann auch Vice City bedeuten
omg ... Das V kann auch ne 5 bedeuten oO ? -
Irgendwie haben alle recht mit wegen SAMP das alle auf SA geil sind.
Aber es ist nun mal so! SA hatte auch Land und nicht nur Stadt oder auch richtige Schauplätze (zumindest mehr als bei IV)
Mir ist es egal ob es eine neue wird Hauptsache mit LAND und nicht nur STADT
-
Babahund dein vid is nen fake 100% wegen der Minimap
-