haha xD
wahrscheinlich so n 10 sekunden video
"Rockstargames present"
"Grand Theft Auto: FIVE"
"Coming 2012"
GTA 5 / V / Five
-
-
oder Chicago ... Das wär auch ne geile Kulisse
-
In einer guten Halben stunde werden wir es wissen
-
R* hat bestimmt einige gute Meinungsforscher... Die sehen sich an, was die Leute wollen.
Und wenn ihr mal aus diesem Forum, welches voller SA-Fanboys ist rausgeht, werdet ihr sehn, das der Rest der GTA-Spieler ist für LC. -
Ich hoffe doch, dass es bei diesen halbfiktiven Orten bleibt, die es bis jetzt gab - das Spiel soll auch ein Spiel bleiben und eine realvorhandene Stadt herzunehmen (mit niveaulosem Westenpropaganda) wäre schlecht.
FAZIT: Letztendlich erhoffe ich mir SA oder VC oder LC!
-
Falsch. Liberty City Stories und GTA IV haben dich gleiche Stadt.Die Spiele haben auch igendwo einen Zusammenhang wenn du mal drauf guckst
-
haha xD
"Rockstargames present"
"Coming 2012"
Das wär mies. Aber dafür würden die sich schinieren. Vergiss es. -
-
haha xD
"Rockstargames present"
"Coming 2012"Haha geil wärs :D:D aber glaube ich net, wäre ja der hammer
-
Ich habe GTA 4 nicht gespielt nur liberty city stories und ich glaube es geht da weiter wo es in 4 aufgehört hat, hatte mir zumindest mal
ein Freund erzählt -
Denkt ihr Jetpack und Flammenwerfer werden wieder mit reingebracht? Neue Flugzeuge wären auch gut.
Erhoffe ich mir.
-
ja, mies wärs sicher^^
Achja als kleine Statistik: Laut einer Umfrage bei gta4.net (bevor GTA IV draußen war) ergab es sich, dass gerade einmal 4% aller Leute ür Liberty City gewesen wären -
von San Andreas gibt es nocht nichts zweites
Vice City - schon
Liberty City- auchStimmt nicht, GTA I hatte auch SA.
-
Gott; ich hasse dieses ständige warten; war schon schrecklich genug, als ich die letzten 2 Stunden auf die Freischaltung von BF3 warten musste...
-
Denkt ihr Jetpack und Flammenwerfer werden wieder mit reingebracht? Neue Flugzeuge wären auch gut.
Erhoffe ich mir.
Was postet ihr alle 2 mal?^^
Jap I hat auch in SA gespielt.
-
-
Jo, aber das Forum spinnt bei mir gerade... aus dem Grund waren zuerst iwie Doppelpost da. Dann hab ich eins entfernt und beide waren weg...Aus dem Grund
-
Zitat von »Destiny aka. Sky«
von San Andreas gibt es nocht nichts zweitesVice City - schon
Liberty City- auchStimmt nicht, GTA I hatte auch SA.
Wie willste das beweisen ? GTA I ist nichtmal 3D Und Liberty City war auch schon 3mal und zwar Liberty City , Liberty City Stories und GTA IV -
Ich freue mich sehr.
Währe geil im Viedeo:
Rockstar Games Present....
Grand Theft Auto 5...
Ende -
Ich freue mich sehr.
Währe geil im Viedeo:
Rockstar Games Present....
Grand Theft Auto 5...
Ende
Nicht immer mehrmals posten. Hatten wir schon ;D
Das würden sie sich nicht leisten wollen.