GTA 5 / V / Five

  • @ cRackePi:
    Wie kann man aus der einen Zahl so viel Schwachsinn herauslesen?
    Das mit dem Flugzeug von GTA:IV ist eindeutig ein Easteregg, aber nur sein Geburtsdatum hängt doch nicht mit dem Releasedatum des nächsten Spieles zusammen!?
    Das mit dem Song ist meiner Meinung Zufall, ich glaube nicht, dass extra nach einem Song gesucht wurde, der am Tag des derzeitig geplanten Releasedatum veröffentlicht wurde. Da hätte man ziemlich lange nach einem passenden Song gesucht. Vor allem passt es nicht mit dem Jahr auf dem Flugzeug zusammen.

    Vielleicht ist es wirklich totaler Schwachsinn aber vielleicht steckt auch wirklich was dahinter. Ich glaube nicht dass das alles purer Zufall ist ;)
    Ich muss dir schon rechtgeben das es Stunden dauern muss ein passenden Song zu finden der auch noch genau ins Schema passt. Allerdings trau ich genau das den Rockstar Games Entwickler zu.
    ___________________________________________________

    Wie viel Zeit habt ihr für diese Recherche benötigt? Also da hätte ich ehrlich gesagt besseres zu tun

    Die Recherche hat schon etwas Zeit gekostet aber ich mach es ja hauptsächlich aus interesse am Spiel und weil es einfach Spaß macht ;)
    ___________________________________________________

    Nachtrag: "We aim not to lose it" kann man auch so verstehen, dass die Transportfirma versucht, keine Waren zu verlieren etc.

    Also ich glaube das der Spruch auch später im Game noch auf den Transporter zu sehen ist. Es ist halt ein Werbespruch für ein Postunternehmen.
    Allerdings glaube ich das es geplant war das der Transporter genau in diesen moment dort vorbeifährt.
    Vielleicht ist es auch totaler Schwachsinn aber ich glaube fest daran dass das alles kein Zufall ist ;)
    ___________________________________________________

    Zitat von Atrox

    Wo hast du das denn her? Das ist genial!

    Hab es alles mit Hilfe des Teams von LC-RL recherchiert.
    Fall wir wieder neue News finden werden wir sie hier sofort posten!





    Gruß cRackePi :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von cRackePi ()

  • Also ich denke nicht das es schon ende Mai rauskommt.
    Ich meine gehört zuhaben, dass es ende des dritten Quartals 2012 rauskommt!
    Bin mir aber nicht sicher, da ja noch garnichts feststeht ;)

  • Also ich denke nicht das es schon ende Mai rauskommt.
    Ich meine gehört zuhaben, dass es ende des dritten Quartals 2012 rauskommt!
    Bin mir aber nicht sicher, da ja noch garnichts feststeht ;)

    Die Gerüchteküche brodelt im moment sehr stark ;)
    Man hört von vielen das es erst im Oktober 2012 erscheinen soll. Von anderen wiederrum erfährt man das es angeblich schon am 15. Januar 2012 rauskommt.
    Es ziehen gerade eine menge Gerüchte durchs Netz aber genau wissen tut es keiner.
    So lange von Rockstar Games nichts anderes angekündigt wird bleibe ich bei meiner Theorie :P

    Einmal editiert, zuletzt von cRackePi ()

  • Also respekt.
    Das stimmt man hört viel Gerüchte wann es endlich erscheinen soll.
    Aber ich denke nicht das, dass nur ein dummer Zufall ist, dass da jemand sein Haus verkaufen will (Also das Schild Sale) dann ein Lieferwagen vorbei fährt mit dem Spruch drauf und am Bordstein eine Zahl ist die ein Datun sein könnte.
    Alles in einem stimmt das mit dem Satz und dem Datum wenn man Mal drüber nachdenkt.
    Es gibt soviele Gerüchte wann es erscheinen soll aber im Trailer erfährt man dann das. Denkt Mal darüber nach und dann werdet ihr die meiste Hoffnung auf das Datum des Trailers geben.
    Und wenn es an dem Tag rauskommen sollte werden die Leute Augen machen die da nicht dran glauben.
    Kommt es an dem Tag nicht raus werden die Leute Augen machen die an den Trailer geglaubt haben.


    Ich vertraue den Sachen aus dem Trailer und hoffe das es an diesem Tag offiziell auf den Markt kommt.


    GTA V :love:


    MfG

  • Die Recherche hat schon etwas Zeit gekostet aber ich mach es ja hauptsächlich aus interesse am Spiel und weil es einfach Spaß macht ;)
    Den Trailer kann ich kaum noch sehen :D hab ihn in den letzten 24 Stunden einfach viel viel viel zu oft gesehen...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sowas gibts doch immer wenn ein Trailer von einem Spiel raus kommt. Es gibt dann Leute, die finden einfach Zahlen un denken sich sofort, das ist etwas wichtiges und bestimmt ein Datum für irgendwas. Ich denke, das alles damit gar nichts zu tun hat.
    Ist ja nur ein Trailer zum zeigen des Spieles und kein Versteckter Code zum zeigen des Releases oder sonst was..

  • Sowas gibts doch immer wenn ein Trailer von einem Spiel raus kommt. Es gibt dann Leute, die finden einfach Zahlen un denken sich sofort, das ist etwas wichtiges und bestimmt ein Datum für irgendwas. Ich denke, das alles damit gar nichts zu tun hat.
    Ist ja nur ein Trailer zum zeigen des Spieles ein kein Versteckter Code zum zeigen des Releases oder sonst was..


    Abwarten.

    Greetz,
    LuX

  • in Golfer der dem Niko Bellic aus GTA IV ähnelt. Links die Flagge der EU, von Mexiko und von Japan. In der Mitte die Flagge der USA. Rechts die Aufschrift "8 PAR 3 / 169 Yards". Mögliches Veröffentlichungsdatum versteckt: 24.05.2012 -> 8x3 = 24 und 8-3 = 5


    Ihr habt 0% gefunden alles von Gta vision :D

  • Und dann noch ein extra Multiplayer *_*


    Vielleicht macht Rockstar Games ja direkt ein System, z.B. mit Squirrel?
    Wäre endgeil ^^




    Wer kauft sichs auch am Realease?
    Der kanns ja zitieren :D

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|


  • Wenn du das vorherige GTA gespielt hast dann solltest du wissen dass dort auch einer drin war. Mit Windows Live.

    Greetz,
    LuX